ZitatOriginal von il:dottore
letzten 2 Shifts von TV waren echt sehr gut!! So muss er weiter machen!
jo
jo
Das waren wohl 2 seiner besten Shifts in dieser Saison bisher, vor allem die 1.Aktion war endlich wieder einmal vaneklike.
Im 3.Drittel ist er fällig für ein Tor.
ZitatOriginal von Eiskalt
jo
Der hat ja Vollgas gegeben :]
ZitatOriginal von Coyotes17
hab alles gemacht...bei mir gibt es nur ein problem...wenn ich auf den sopcast geh...dann öffnet er es super...dann läuft die übertagung...und dann...steht das er ein problem gefunden hat und schließen muss...und dann schließt es sich....das passiert mir schon zum 3mal...was kann ich dagegen machen???
Hab das selbe Problem gehabt. Liegt am Virenscanner ich hab den Bitdefender und der harmoniert nicht mit sopcast.
Auf dem myp2p forum steht aber, dass man im ordner c:/windows/system32 die datei Sockspy.dll umbenennen muss (zB. in sokspy.dll).
Ich hab das gemacht und jetzt funktioniert der sopcast problemlos ohne abzustürzen.
also schafft er bei euch die 90% bei mir schafft er bestenfalls 38 puffer- schade - manchmal funkts für einige sekunden sehr gut aber...:(
aber immerhinhab ichs schon so weit geschafft:(
Weiss jemand wie die Band heisst, die hier grad als Pausenfüller auftritt?
ZitatOriginal von Rinne
Weiss jemand wie die Band heisst, die hier grad als Pausenfüller auftritt?
Würd mich auch interessieren =)
Habs rausgefunden...
"Sam Roberts"
"alleinikov"
kotzt mich heut a schon wieder so an... naja, aber auch im 3./3 ein sehr schnelles Spiel. Es geht hin u her...
hab zwar jetzt auch den sopcastplayer oben links funken zar aber nur 85 pufferung und weis/schwarz blinkendes bild?????warum geht der sch**** net
welchen channel nehmt ihr alle???ich habe den ohio und die anderen alle schon ausprobiert aber bekomme wie gesagt KEIN Bild/Ton rein,was mache ich falsch???
Danke für den Tipp!!!!=)
Ich versuch es noch einmal...
Jetzt schneits wieder wie Sau...
wenn man wissen will was eine minute später passiert, dann
klicken. *gg*
ZitatOriginal von Capsfan79
hab zwar jetzt auch den sopcastplayer oben links funken zar aber nur 85 pufferung und weis/schwarz blinkendes bild?????warum geht der sch**** net
VLC PLAYER!!!
steht mittlerweile jede seite 100. mal
Das sind harte Hunde...
ZitatOriginal von Kippa
Das sind harte Hunde...
[Blockierte Grafik: http://www.anta.canterbury.ac.nz/resources/images/husky1l.jpg]
ZitatOriginal von DerekRoy
VLC PLAYER!!!
steht mittlerweile jede seite 100. mal
ja danke den hab ich ja eh auch schon runtergeladen!!!!!!was muss ich genau machen???danke im vorraus
ZitatOriginal von Rinne
Habs rausgefunden...
"Sam Roberts"
Könnt man sich glatt merken
Alles andere als ein Buffalosieg wäre unverdient
ja danke den hab ich ja eh auch schon runtergeladen!!!!!!was muss ich genau machen???danke im vorraus
Die absoluten Highlights des Spiels:
Miller`s Zipfelmütze und Vanek`s Verkleidung als Mumie 4. Wenn er am Eis ist, denk ich die ganze Zeit, da spielt jemand mit einem Schädel-Hirn-Trauma
ned bös sein, aber bitte lies mal genau hier im Forum (ja hier im Thread) nach! da steht genau alles und das nicht nur 1x, sondern 100x! .... (sonst steht auch alles hier -> http://forum.myp2p.eu/viewtopic.php?id=24355 )
ich persönlich habs schon 3 x geschrieben - ALLEINE IN DIESEM THREAD
insgesamt schätz ich stehts 10-15 mal - also lies nach
Also bei uns in der Halle ist "Living on a Prayer"nicht so laut.
ZitatOriginal von MacStasy
Die absoluten Highlights des Spiels:Miller`s Zipfelmütze und Vanek`s Verkleidung als Mumie 4. Wenn er am Eis ist, denk ich die ganze Zeit, da spielt jemand mit einem Schädel-Hirn-Trauma
Ich fand auch noch gut:"Spacek - he shoots his stick as far as the puck"