Wie schon seit längerer Zeit gemunkelt wird, werden die Buffalo Sabres am 1.Jänner 2008 die Phittsburgh Penhuins im Bills Stadium zu Buffalo fordern. Ganz fix ist es aber noch nicht.

vs Pittsburgh Penguins 01.01.2008 - NHL Winter Classic
-
- Buffalo Sabres
-
weile19 -
25. August 2007 um 11:02
-
-
NHL-Open-Air-Match in 30 Minuten ausverkauft
zurückDas Open-Air-Spektakel der National Hockey League (NHL) am 1. Jänner 2008 zwischen dem Thomas-Vanek-Club Buffalo Sabres und den Pittsburgh Penguins war am Dienstag in kürzester Zeit ausverkauft.Innerhalb von weniger als 30 Minuten waren sämtliche rund 41.000 in den Verkauf gegangenen Tickets für den "Winter Classic" an den Mann gebracht.
sport.orf.at
-
Die restlichen 32000 Karten gehen an die Dauerkartenbesitzer der Sabres und Bills.
-
- Offizieller Beitrag
Heute um 19.00 startet das Winter Classic 2008 im Stadion der Buffalo Bills vor 73.000 Leuten
Nach 3 Niederlagen in Folge wäre es wieder Zeit für einen Buffalosieg bzw für Tom 1 oder 2 Pünktchen zu machen
-
weiss jemand ob das Spiel im raum Graz irgendwo übertragen wird?
-
Glaub nicht das es jemand übertragen wird weil die sender was man bei uns empfangen kann das nicht zeigen
-
NASN zeigt morgen um 8 Uhr Früh eine "As Live" Übertragung.
Auf ESPN360 kann man anscheinend heute LIVE schauen - kostet 7 Dollar.
sg
-
[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/upload/2007/12/frozen_inside123107.jpg]
Vanek schaut echt witzig drein auf dem bild
-
Die vintage Trikots sind schon welt. Hoffentlich darf man nächste Saison damit wieder spielen.
-
vanek schaut aus wie ein polarforscher..
das wird eine wahnsinns kulisse. einfach unvorstellbar das ganze. da müsste man dabei sein...
-
Zitat
Original von flame
Die vintage Trikots sind schon welt. Hoffentlich darf man nächste Saison damit wieder spielen.Stimmt! Die sind echt schön - das weiß. Und vor allem keine Sponsoren *heul*
-
wirds für das Spiel wieder links fürn live-stream geben?
danke
mfg
-
Zitat
Original von BUFFALO_26
wirds für das Spiel wieder links fürn live-stream geben?danke
mfg
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=4319&part=sports
wie es aussieht schon
freu mich schon aufs game
-
super, danke
und wenigstens nicht wieder um 1:50 in der Fühmfg
-
-
Zitat
Original von Vanek26
Vanek schaut echt witzig drein auf dem bild
Er schaut sehr entschlossen :] -
danke recht herzlich für den Link,d.h. das match fangt dann um 19 uhr unsere zeit an????hab ich das richtig verstanden??wäre ja ur cool wenn ein match net einmal um 2.00uhr anfangen würde.
lg -
Ja fängt um 19:00 Uhr an
-
genial danke
-
Zitat
Original von Capsfan79
danke recht herzlich für den Link,d.h. das match fangt dann um 19 uhr unsere zeit an????hab ich das richtig verstanden??wäre ja ur cool wenn ein match net einmal um 2.00uhr anfangen würde.
lgSpiele beginnen öfters um 19 Uhr und um 21 Uhr.
-
Soviel auswahl bei den streams möcht ich jedes mal haben
-
frag ich gleich mal unwissend nach welcher stream ist wirklich DER beste?
ist zwar einer in HD qulität dabei aber da gibts ja auch öfters probs.
-
Welchen Fehler kann es bei mir haben, wenn ich den Link mit dem Media Player nehme, und dann ein Fehler auftritt?
-
es gibt heute 2 "mediaplayer-links".
und vielleicht hats ja damit zu tun, dass das spiel erst in knapp einer stunde beginnt und derzeit noch nichts übertragen wird!?
-
Hat schon jemand ESPN360 ausprobiert? Funktioniert das gut?
EDIT: Ich seh grad - ich glaub das funktioniert nicht im fullscreen
Wasn das für ein Scherz?
-