1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

hf.at: Ron Kennedy neuer Trainer in Innsbruck

• MrHyde
  • 31. Dezember 2007 um 12:03
  • hcifan21
    Nationalliga
    • 6. Januar 2008 um 22:10
    Zitat

Original von Maru
    die play off quali(mit 2 bonuspunkten) schafft innsbruck auch mit den derzeitigen legionären

da bin ich deiner meinung

Zitat

Original von Maru
    und danach ist ohnehin rasch-schluss!

da bin ich nicht deiner meinung :D :D kennedy hat nun 4 wochen zeit, aus dem kader (der mMn zweifelsohne einer der best in der ebel ist) eine mannschaft zu formen; außerdem hat der HCI 4 runden weniger zu absolvieren und wird für die playoffs die nötige power haben :D :D :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hcifan21
    da bin ich nicht deiner meinung :D :D kennedy hat nun 4 wochen zeit, aus dem kader (der mMn zweifelsohne einer der best in der ebel ist) eine mannschaft zu formen; außerdem hat der HCI 4 runden weniger zu absolvieren und wird für die playoffs die nötige power haben :D :D :D

Naja auch mit Kennedy wird's im PO sehr schwer (falls es erreicht wird):

Gegen Salzburg, die Erster werden, ist nicht viel zu holen. Wien als Zweiter ist auch übermächtig, obwohl sie uns heuer nicht so schlecht liegen --> Miniminichance!

Gegen die anderen 4 hätten wir vielleicht den Hauch ener Chance - aber auf die können wir nicht treffen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 01:09

Jetzt wird es erst einmal schwer, die Spieler für die Qualifikation einzustellen. Diese Spiele werden sehr schwer werden, glaube eher mehr Kampf und Krampf.
    Falls man dann in die POs kommt hat der HCI eigentlich eh nix zu verlieren...

Maru

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Kennedy 2 neue Spieler mitbringt. Der HCI hat ja gerade letzte Woche 2 Spieler (Wiklander und Sellars), wenn auch nur kurzfristig verpflichtet.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Januar 2008 um 10:09

laut heutiger ausgabe des giornale calabrese dementiert hanschitz, dass kennedy zwei neue spieler mitbringt.

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Januar 2008 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Gegen die anderen 4 hätten wir vielleicht den Hauch ener Chance - aber auf die können wir nicht treffen.

Oja im halbfinale :-))))

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 23:18

das interview heute vom unterluggauer bezüglich hart arbeiten ist ja a witz.... er ist der erste, der sich "gehen lässt" und spielt sich in den medien so auf

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™