Nachdem es gestern nur 1 Punkt gegeben hat, holen sich die Sabres heute 2. Wenn Miller so drauf ist wie gestern, dürfte es zu schaffen sein.
3:1 Buffalo Sabres
Nachdem es gestern nur 1 Punkt gegeben hat, holen sich die Sabres heute 2. Wenn Miller so drauf ist wie gestern, dürfte es zu schaffen sein.
3:1 Buffalo Sabres
Die frage ist, ob Miller starten wird, ist ja bei nem back-to-back game nicht so sicher.
stream gibt es auch einen
ZitatOrigiinal von Mr.P
Die frage ist, ob Miller starten wird, ist ja bei nem back-to-back game nicht so sicher.
Ansonsten freuen wir uns auf ein "What a save bei Thibault!"
ZitatOriginal von Schörgi
Ansonsten freuen wir uns auf ein "What a save bei Thibault!"![]()
Cooles Englisch, vorallem das "bei" rockt. Thibault hat sich normalerweise auch immer zusammengerissen, naja noch knapp 5 Stunden, dann wissen wir mehr.
Hi....ich wollte fragen was es mit diesem Stream auf sih hat, und was man damit machen kann??
live zu kucken???
lg
woher bekomm ch die URL???
ZitatOriginal von Kippa
Cooles Englisch, vorallem das "bei" rockt. :DThibault hat sich normalerweise auch immer zusammengerissen, naja noch knapp 5 Stunden, dann wissen wir mehr.
Jetzt kannst du dir vorstellen was ich auf der letzten Englisch Schularbeit gehabt habe... Verstehen tu ich ja alles, nur beim schreiben da happerts gewaltig
Geht bei irgendwem was
Der Stream ist kacke, ich schau Rangers@Leafs.
guten abend ! weiss man vielleicht schon wieviele zuseher im stadion sind ?
Bei mir ist das Bild schwarz.
netter fight bei rangers@leafs, obwohl die leafs scheinen wahrlich weicheier zu sein!!
Hat irgendwer ein Bild vom Buffalo Spiel?
leider nein!!
Bei mir läuft der Stream jetzt!!
Sopcast - Channel - 36457
Damm, bei mir ist dpaslu34 offline...! Hoffentlich wird das noch...höre im moment nur NHL-radio.
ja aber sehr schlecht qualität
ZitatOriginal von iceman73
Sopcast - Channel - 36457
Erkennst du was?
egal, besser als nichts
ZitatOriginal von Mr.P
egal, besser als nichts
Das seh ich nicht so. Da zieh ich mir lieber die Zusammenfassung auf NHL.com morgen rein. So macht das keinen Spaß.
Quali ist schlecht, aber egal.
OK hab jetzt ein bild aber voll mies
caps@sens läuft ganz gut
ZitatOriginal von Kippa
Erkennst du was?
schwarz - Pens, weiß - Sabres, der Rest ist eher Training für den 1.Jänner - sehr viel Schnee heute in der Halle