sop://broker.sopcast.com:3912/33952

vs Buffalo Sabres 28.12.2007
-
- New Jersey Devils
-
Balerion the Black Dread -
28. Dezember 2007 um 22:01
-
-
what a save by thibault
-
Zitat
Original von Eiskalt
ähmm kann mir wer sagen welchen stream ihr schauts, wenn i die von myp2p anklick kommt nur japanisches BasketballAlso ich seh kristallklares Eishockey.
-
Channel - 33952 auf sopcast
vl. hilft dir das was
-
Wenn die Sabres weiter so diszipliniert spielen, werden sie dieses Spiel gewinnen.
-
-
Zitat
Original von Schörgi
Wenn die Sabres weiter so diszipliniert spielen, werden sie dieses Spiel gewinnen.... dank miller
aber das 2. drittel war um einiges besser als das erste
-
kann mir nicht vorstellen, daß die devils kein tor schießen. die 2 pps hätten die sabres für ein 2. tor nützen müssen.
naja wenn vanek keine tore schießt ... wer sonst. zur zeit sind was tore angeht eigentlich nur hecht, pominville und kotalik am werk. bei afinogenov und vanek herrscht ja schon lange flaute, mal von ein paar "tip-in" goals abgesehn -
mit nem tip-in goal wäre ich auch zufrieden
-
Zitat
Original von Mr.P
mit nem tip-in goal wäre ich auch zufrieden
wer nicht. ich mein ja nur, daß die produktiven sachen nicht von der vanek linie kommen. die letzten schön herausgespielten tore von TV und co sind schon eine zeit lang her. man erinnere sich an das 2A game von TV, wo er 2 einfach herrliche vorlagen zum sicheren einschießen gab. sowas fehlt in letzter zeit. -
Miller hätte sich heute ein Shutout verdiehnt!
-
-
What a Save
-
ausgleich
-
Jetzt muss es Vanek richten...
-
-
shit , 1:1 !X(
-
-
... wie erwartet ...
-
sieht nach OT aus
-
Jetzt müssen sie aufpassen, dass sie nicht noch eines bekommen. Nach vorne ging nämlich nicht mehr viel in letzter Zeit.
-
5 : 4 ! vielleicht geht noch was !:D
-
we are going to ooooooooooooooooovertime
-
-
Ooooooooooooovertime
-
Das wird in nem Shootout enden. Vanek macht den entscheidenden Penalty rein.
-
Rick Jeanneret is einfach göttlich als pbp kommentator. bei uns pennt man bei eumeln wie polzer und co einfach nur mehr weg ...
-
vl sollte mal der prüller heinz die chance bekommen ein eishockeyspiel zu kommentieren
-
And we are going to a shootout....
-
-