Heute gibt wieder einen Sieg.
4:2 für die Sabres. Heute siehst auch mit einem Stream ganz gut aus.
Heute gibt wieder einen Sieg.
4:2 für die Sabres. Heute siehst auch mit einem Stream ganz gut aus.
Ich tippe mal auf nen knappen 3:2 sieg der sabres.
Hoffentlich punktet Vanek , wird aber ganz schwer.
mein wunsch an thomas: schieß, bitte schieß was das zeug hält!
vanek punktet mal aber nur auf der strafbank - 2 mins goalie interference
Strafe für Vanek...
der call war ja wohl ein witz, der nj defender hat ihn rückwärts auf den goalie gecheckt
wurde ja auch vom kommentator angezweifelt der pfiff.
sabres stehen teilweise ziemlich unter druck. miller hat schon ein paar mal retten müssen.
Warum spielt Drew Stafford heute nicht?
penalty shot new jersey
+ save miller
guter save ... aber penalty war nicht soo optimal geschossen
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
mein wunsch an thomas: schieß, bitte schieß was das zeug hält!
und der Parise vermutlich auch oder?
so, 1. drittel vorbei: devils mMn ziemlich klar überlegen, das zeigen auch die shots on goal (13:2 nj)
hoffentlich wird das 2. drittel besser
guten morgen an alle ! das 2.drittel kann ja nur besser werden !
so stell ich mir ein eishockeymagazin vor wie es gerade wie es gerade beim stream von minep2p gezeigt wird.
nur so nebenbei als kleines erfolgserlebnis , 1 : 0 hartford durch thomas pöck ! :]
ZitatOriginal von dany_
so stell ich mir ein eishockeymagazin vor wie es gerade wie es gerade beim stream von minep2p gezeigt wird.
die haben ja auch die leute dafür, bei unseren sendern interessiern sich kaum leute für eishockey.
hier haut sogar die berichterstattung nicht wirklich hin. laut orf reportage letztens im kurzsport ist ja drury anstatt briere in philly. zudem wurde bei den playoff übertragungen letztes jahr (immerhin haben sie die geschafft) briere nicht französisch, sondern englisch (also wie breary) ausgesprochen, da kam mir die galle endgültig hoch.
ja und die die es interessiert sitzen um 2 uhr morgens vom pc und guggn NHL
war ja auch nicht als kritik am orf gemeint sondern nur als hinweis das mir das EH -magazin so gefällt.
werden eigentlich heuer wieder NHL games auf ORF zu sehen sein - weiß da jemand was?
Jetzt spielen Roy Afinogenov und Vanek in einer Linie!
bravo , 1 : 0 für buffalo durch kotalik !
SCOREEEEEEE
1:0 Kotalik!
haha, a granate an die innenstange
nice shot
jaaaaaaa toll ... dürfte aber noch etwas abgefälscht worden sein
ähmm kann mir wer sagen welchen stream ihr schauts, wenn i die von myp2p anklick kommt nur japanisches Basketball