1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

34.Runde: Vienna Capitals - Acroni Jesenice 4:1

• Thor
  • 27. Dezember 2007 um 15:28
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 27. Dezember 2007 um 15:28

[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/HKA.jpg]

So nach dem Sieg gegen die Dosen geht es Morgen schon wieder weiter mit dem Spiel der Caps gegen Jesenice!!!

Vienna Capitals - Jesenice 4:2 ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 21:08

Sollte die Legionärstruppe so Spielen wie gegen die Bullen spielen wird es nix mit einem Sieg.

• DerekRoy
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 21:17

10:0 da meine freundin zum 1. mal dabei ist :D

• Villacher #5
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 21:31
    Zitat

Original von DerekRoy
    10:0 da meine freundin zum 1. mal dabei ist :D

Darf man im Kindergarten schon eine Freundin haben? :D nein scherz

Wird sicha ein super Spiel

• Nussi
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 22:08

Eigentlich Banane wie es ausgeht. Hauptsache keiner verletzt sich der Rest is mir wurscht

• 13Meister
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 23:52
    Zitat

Original von Nussi
    Eigentlich Banane wie es ausgeht. Hauptsache keiner verletzt sich der Rest is mir wurscht

100% richtig, obwohl ein 1. platz nach dem grunddurchgang für viel selbstvertrauen sorgen würde :P

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2007 um 00:34
    Zitat

Original von Nussi

nix ist banane!immerhin zahlen die fans eintritt :P

• DerekRoy
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 00:59
    Zitat

Original von Villacher #5

Darf man im Kindergarten schon eine Freundin haben? :D nein scherz

Wird sicha ein super Spiel

du lachst, das ist fast eine kindergartenfreundin :D

na hoffentlich wirds ein gutes spiel sonst darfs nimma mit :D

• PIDDY
    NHL
    • 28. Dezember 2007 um 07:45

Obwohl es nicht um wirklich viel geht wird es glaub ich trotzdem eine enge Partie!

Tippe auf ein 3:3 und Sieg für die Caps im Penaltyschießen!

Tore: Fairchild, Fox, Werenka ; Matthiasson(3) ;

• Nussi
    NHL
    • 28. Dezember 2007 um 09:07

Maru

heißt ja nicht daß sie nicht kämpfen sollen und sich abschlachten lassen sollen ^^. Mir is das Ergebnis halt nur recht egal solange in der Zwischenrunde wieder an die alten Leistungen vor ein paar Wochen angeknüpft wird

• Villacher #5
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 12:54
    Zitat

Original von DerekRoy

du lachst, das ist fast eine kindergartenfreundin :D

na hoffentlich wirds ein gutes spiel sonst darfs nimma mit :D

Obwohl ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht das beste ist wenn man sich neben der Freundin wie der erste Mensch aufführt (und dann noch wenn sie Kac Fan ist... X() :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Dezember 2007 um 13:35

Als Linzer kommt man beinahe in Versuchung den Caps die Daumen zu drücken... ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Dezember 2007 um 13:42
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Als Linzer kommt man beinahe in Versuchung den Caps die Daumen zu drücken... ;)

Wenn man ehrlich ist wäre das beste wohl OT Sieg Caps, BWL Sieg ;)

2 Runden vor Schluss 3 Vereine Punktgleich würde wohl sicher für eine menge spannung sorgen (dazu noch der kampf rund uman strich wo selbst der 4te noch nicht im trockenen is)

• cinderella
    KHL
    • 28. Dezember 2007 um 15:04
    Zitat

Original von sicsche

Wenn man ehrlich ist wäre das beste wohl OT Sieg Caps, BWL Sieg ;)

2 Runden vor Schluss 3 Vereine Punktgleich würde wohl sicher für eine menge spannung sorgen (dazu noch der kampf rund uman strich wo selbst der 4te noch nicht im trockenen is)

objektiv ist das bestimmt das spannenste und interessanteste für die liga.

aus linzer sicht wäre ein unentschieden das schlechteste, denn dann gehen an die direkten konkurrenten um platz 1 ganze 3 punkte.. und der eine punkt, denn das team bekommt, das in OT oder PE schießen verliert, kann dann am ende vl. das zünglein an der waage sein, dass sich platz 1 für linz doch nicht ausgeht. ;)

lg, cinderella

• DerekRoy
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 15:20
    Zitat

Original von Villacher #5

Obwohl ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht das beste ist wenn man sich neben der Freundin wie der erste Mensch aufführt (und dann noch wenn sie Kac Fan ist... X() :D

keine sorge, sie ist vorgewarnt :D aber gott sei dank nicht gegen die caps (aber auch nicht für);)

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Dezember 2007 um 16:03

cindy stimmt so jetzt nich ganz

ausgehend davon das die caps heut ot gewinnen sehe die Kreuztabelle so aus:
    BWL 12
    HKA 9
    VIC 7

VIC:BWL 1:8
    VIC:HKA 6:3
    HKA:BWL 6:4

• 13Meister
    Gast
    • 29. Dezember 2007 um 00:07

super caps

konnte leider nich in der halle sein (neid ;))

war sicher ein super spiel mit dem richtigen resultat zum sturm auf platz eins!!!!! :D

GO CAPS GO

• Nussi
    NHL
    • 29. Dezember 2007 um 00:12

Muss sagen hab mir wenig erwartet und dafür war es doch ein toller Hockeyabend. Auch wenn es so gesehen um nix ging hatte die Partie Playoffcharakter vielleicht sogar Finalcharakter. Keine Ahnung vielleicht wirkten die vielen Jesenice Anhänger positiv auf uns *G*

War ein ein starkes Spiel der Caps. Aufs gesamte gesehen doch wieder sehr sehr viele Chance verbraten. Drittel zwei war eines der stärksten Dritteln find ich die unsere Jungs gezeigt haben dieses Jahr.

Tolles Tor von Kelly.

Generell wars ein toller Hockeyabend. Und ich denke diesmal kann sich niemand über mangelnde Stimmung beschweren. War doch echt nicht schlecht

Das 3:1 hab ich mit der Cam eingefangen

http://ie.youtube.com/watch?v=s0D2i2WTwbY

Schönen Abend noch

lg

TOM

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Dezember 2007 um 01:42

Sodala - der Hallenreport wäre fertig, kann allerdings wegen dringender Arbeiten am Eismännerserver frühestens morgen mittags online gehen - also bitte etwas Geduld oder wie Lenny, unser Schwede sagen würde...

WORK IN PROGRESS! ;)

lg
    Walu

• Kulim
    EBEL
    • 29. Dezember 2007 um 12:12

tolles spiel von beiden teams. beide goalies mit topleistung. ein paar idioten unter den fans die ausgerechnet gegen jesenice mit bierbechern werfen. dazu unser "mini labbe" der meinte kristan als "eiergoalie" bezeichnen zu müssen, was der mit einem lachen quitierte und noch besser hielt.

der einzige gestern, der da nicht mithalten konnte war der schiri, beim 1. aberkannten tor hätte ich es unmittelbar hinter dem tor anders gesehen. halten hat er einige zeit lang überhaupt nicht gepfiffen, ebenso stockschläge. im 2, drittel begann er dann plötzlich für uns zu pfeiffen.

ein slowenischer freund meinte nach dem spiel, schiri zu 20%, rest waren eure jungs heute besser. endlich hat meine holde ihren jesenice schal, auch wenn ich dafür meinen von den vienna hockeyfans mit den autogrammen opfern musste. egal wann wir auf die jungs in der zwischenrunde treffen, das away geb ich mir sicher.

• Nussi
    NHL
    • 29. Dezember 2007 um 12:23

*omg* Kulim wenn du öfter deine mitnimmst dann hast bald gar keine Fanartikel von den Caps mehr... bin ich froh daß meine so gut wie nie dabei is *G*
    lg

TOM

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. Dezember 2007 um 13:40

gestern war seit langem wieder einmal soetwas wie "gänsehautfeeling" in der halle. jesenice begann wie aus der pistole geschossen, ließ aber nach dem schnellen tor genausoschnell auch wieder nach. man merkte von der ersten minute an, dass die vic dieses spiel gewinnen wollen.

die vic mit einem unbändigen siegeswillen, wie ich ihn schon einige wochen vermisse. bissig, auf den körper, einfache spielzüge mit zug zum tor. vielleicht hat der kampfsieg gegen die rbs ein paar mentale blockaden gelöst. man of the match sind für mich fairchild und bjornlie.
    charpentier nach der langen pause für mich überraschend sicher und eigentlich fehlerlos. wenn nun auch noch seeley zurückkommt schöpfe ich nach diesem farblosen dezember wieder mut für die zwischenrunde.

jesenice offensiv hui, aber mit gewaltigen schwächen in der defense und beim backcheck. kristan habe ich in wien sowieso noch nie wirklich gut gesehen (scheint nicht unbedingt seine halle zu sein). das erste tor darf er beim 1:1 nicht wirklich bekommen, da das kurze eck eigentlich schon zu war. wenn er sich beim zweiten tor nicht niederlegt, hat's fox um einiges schwerer.

zum head: wiedereinmal leider ein förderer des armseligen pussycathockeys. korreckte checks (ohne ellbogen und mit dem stock am boden) auf beiden seiten als fouls gepfiffen. gottseidank sind weder die wiener noch die slowenen große schwalbenkönige, ansonsten hätten wir gestern kaum ein 5:5 am eis gesehen. wann bekommen wir in österreich endlich wieder ECHTES hockey geboten? solche schiris sind die totengräber eines hockeys, so wie ich es liebe und wie es in nordamerika oder in schweden üblich ist. bei den aberkannten toren lag er imo richtig, aber seine foulpfiffe waren (höflich formuliert) fragwürdig.

• byebyeforum
    Gast
    • 29. Dezember 2007 um 13:58
    Zitat

Original von waluliso1972
    Sodala - der Hallenreport wäre fertig, kann allerdings wegen dringender Arbeiten am Eismännerserver frühestens morgen mittags online gehen - also bitte etwas Geduld oder wie Lenny, unser Schwede sagen würde...

WORK IN PROGRESS! ;)

lg
    Walu

hallenreport online unter

http://www.die-eismaenner.com

der rest unserer seiten ist aufgrund von serverumstellungen einige zeit nicht erreichbar.

• Malone
    ✓
    • 29. Dezember 2007 um 15:25
    • Offizieller Beitrag

Lieber Walu,auf Grund deiner meist nicht unberechtigten Kritik an Mario Altmann muss dieser Teil deines Hallenreports nochmals extra gepostet werden :D

....Richard Seeley gerechnet, aber unsere #19 fehlte immer noch. Dafür lieferten die anderen 5 .... mehr als solides Handwerk ab und sorgten dafür, dass sich die Slowenen vorne kaum einnisten konnten – good Job Darcy, Peter, Phil, Dan und Mario (der heute wirklich zu loben ist – möchte bitte vermerkt haben, dass ich Altmann gelobt habe! *g*).

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. Dezember 2007 um 17:23

@waluliso1972 - dein hallenreport ...

... keinen offensiven Mann dabei hat – vielleicht mit Abstrichen Dejan Varl, der mir heute kaum aufgefallen ist....

wundert mich nicht, denn die #10 war gestern nicht am eis, wenn mich nicht alles täuscht! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™