die rache wird süss sein!
4:0 prost!
die rache wird süss sein!
4:0 prost!
KAC wird mit vollem Einsatz ans Werk gehen, denn bei einer (unwahrscheinlichen) Tiroler Niederlage wäre der KAC mit einem Punktegewinn bei den südlichen Nachbarn schon fix in der Platzierungsrunde..
Mein Tipp 3:5
Ich werds mir live vor Ort ansehen, hat ja auch in Jesenice Glück gebracht.
Laibach ist im Aufwind und durch das Debut von Todd Elik wohl motiviert bis in die Fingerspitzen. Das wird ein hartes Stück Arbeit für die Rotjacken. Doch ich glaube, dass sich der Aufwärtstrend des KAC fortsetzt.
Mein Tipp: 2:3 KAC
Eine Bitte aus Villach: Richtet die Klagenfurter hin.. am besten zu Null.
...
Spaß beiseite..... wird sicher eine spannende Partie.
Tippe auf einen 5:3 Sieg von Laibach mit Empty Net.
ZitatOriginal von FUSSI
Eine Bitte aus Villach: Richtet die Klagenfurter hin.. am besten zu Null.
Villach zittert?
Wird eine knappe Partie werden aber ein Punkt müsste für die Rotjacken schon drin sein.
ZitatOriginal von Raptor X30
Ich werds mir live vor Ort ansehen, hat ja auch in Jesenice Glück gebracht.
Laibach ist im Aufwind und durch das Debut von Todd Elik wohl motiviert bis in die Fingerspitzen. Das wird ein hartes Stück Arbeit für die Rotjacken. Doch ich glaube, dass sich der Aufwärtstrend des KAC fortsetzt.
Mein Tipp: 2:3 KAC
Todd Elik wirst du morgen aber eher noch auf der Tribüne sehen als am Spielfeld
Ich denke der KAC wird nichts anbrennen lassen und die Partie klar für sich entscheiden.
ZitatOriginal von Benny-78
Todd Elik wirst du morgen aber eher noch auf der Tribüne sehen als am Spielfeld
Ich denke der KAC wird nichts anbrennen lassen und die Partie klar für sich entscheiden.
wie ich todd elik kenne, wird er - soweit sein flugzeug nicht verspätung hat und alle formalitäten erledigt sind - heute bereits einlaufen.
Ist heute wieder Gratiseintritt auf der West-Tribüne? Wenn nicht, wird die Hala Tivoli fest in rot-weisser Hand sein.
Wird wahrscheinlich eine knappe & spannende Partie...
mein sehr optimistischer Tipp:
HDD ZM Olimpija Ljubljana vs. EC KAC 3:5
allerdings, knapp, das knapper nicht mehr geht.
und mit unsrem rot-weiß-rotem glück werma heute verlieren, innsbruck gewinnen und vsv und rbs in die OT gehn.
na hoffe ich wohl nicht.
mein tipp: 1:3 KAC mit empty net
ZitatOriginal von BUFFALO_26
allerdings, knapp, das knapper nicht mehr geht.
und mit unsrem rot-weiß-rotem glück werma heute verlieren, innsbruck gewinnen und vsv und rbs in die OT gehn.
fast richtig
War Todd Elik schon dabei? Wenn nicht, ist es für die KAC-Fans nicht so schlimm; nach Lage der Dinge werden sie in der Saison noch zweimal die Gelegenheit haben, ihm zuzuschauen.
ZitatOriginal von Heartbreaker
War Todd Elik schon dabei? Wenn nicht, ist es für die KAC-Fans nicht so schlimm; nach Lage der Dinge werden sie in der Saison noch zweimal die Gelegenheit haben, ihm zuzuschauen.
Na, was bist du denn für ein Schlumpf?
Trägst die Nase aber ziemlich weit oben, he?
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Unglaublich, wie arrogant gewisse VSV-Fans mit der Zeit so werden .....
nein, noch nicht. Er war aber trotzdem in der Halle.
Keine Sorge, während ihr Villacher gegen die Ungarn (erneut) den Kürzeren ziehen werdet, werden wir Linz, Wien und Co. aus der Messehalle knallen.
Oder aber auch du als VSV Fan. Sorry, aber wie kann man den nur einen solchen Schmarr'n verfassen.....