wieso hat da trainer ein blaues aug ?
wurd das scho gsagt ?

34.Runde: EC Red Bulls Salzburg - EC VSV 4:2
-
Blauadler -
26. Dezember 2007 um 22:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von experion
wieso hat da trainer ein blaues aug ?
wurd das scho gsagt ?stock beim training ins gesicht bekommen
ps: so jetzt erzählt mal, beim wem ist der bildschirm gerade schwarz??
-
2:0 für die bulln in uz
-
wurde aber schon langsam zeit ................mike the hammer stewart 1:2
-
sodala, das wars. 3:1
-
-
da wird villach wohl in jesenice gewinnen müssen, wenn sie noch auf den 6. platz wollen
ich geh nämlich von einem sieg des HCI am 4.1. gegen laibach aus
mfg
-
4:1 patrick harand
-
ja das erste drittel hat die villacher gebrochen.
schrecklich dieses herumgekurve.
gratz an die salzburger.
-
Gegen Salzburg tat der VSV schon immer schwer. Die Salzburger kämpfen gegen den VSV immer mit 100% und gegen den Kac nur halbherzig (eh schonwissen Kalt-koch und konsorten)
-
Ergebniskorrektur 4:2 für Salzburg
-
-
dh? --> SO gewinnt der VSV in jesenice --> Derby am 4.1
-
lol, die Vsv Fans singen immer noch wie man bei den Interviews hört.....
edit: hat Banham und Royer heute nicht gespielt?
-
Zitat
Original von Dimitri7
lol, die Vsv Fans singen immer noch wie man bei den Interviews hört.....edit: hat Banham und Royer heute nicht gespielt?
royer hab ich im 3. drittel mal gesehen, banham aber nicht. wenn er gespielt hat dann sehr unauffällig.gefehlt haben aber angeblich nur pewal und jackman, aus dem bei den fachkundigen herren von orf.at ein gewisser jackham wurde.......
unsre adler heute unglaublich abschlussschwach und haben die tore bekommen, die man im ersten drittel nicht geschossen hat. schade, schade...
blau-weiße grüße
-
gefehlt haben Jackman, Banham, Pewal und Grabher-Meier
verdienter Sieg für Salzburg, ausverkaufte Halle (endlich ;() beide Goalies mit Topleistung und Debut von MacLean...
Nun ein Punkt in Graz und Platz 6 ist fixiert.
Wer hat eigentlich heute mehr gelabert ? Der Kommentator von Premiere oder unser Stadionsprecher ?
-
grabher-meier hat nicht gefehlt. der war sehr wohl in der halle, war vermutlich auch fit, musste nur dem neuen (meiner meinung nach nicht so überragenden) legio weichen der ja wieder 4 punkte frisst. naja.........
-
-
Es ist zwar schon sowas von abgedroschen, aber leider stimmt es einfach: Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man - der VSV konnte die klare Überlegenheit an Torschüssen (18:3 laut Premiere, 16:5 laut Live-Scoring) im ersten Drittel zu nicht einmal einem Tor nützen. Das Powerplay war, wie bereits vorgestern gegen Linz, unterirdisch und der Shorthander im zweiten Drittel somit wenig überraschend. Allerdings war es insgesamt überraschend, dass generell auf beiden Seiten die Chancen in Unterzahl besser waren als in Überzahl - vier Shorthander wie Villach muss man in einem Match allerdings auch erst vergeben
Zunindest in einer Disziplin - auch wenn das auch etwas abgedroschen ist - hat Villach aber heute zum x-ten Mal in Salzburg gewonnen, nämlich in der Lautstärke der Zuschauer - bei der Premiere-Übertragung waren über weite Strecken nur die VSV-Anhänger zu hören und wurden von Kommentator Erich Auer auch entsprechend gewürdigt...
-
Heute war einfach ein absolut geiles spiel den vau esse vau mit einem 4:2 nach hause schicken, das waren wieder 2. wichtige Punkte für uns.
Stimmungsmäßig wars auch Super meiner meinung hatten die anhänger des vau esse vau nix zu melden die ganze c voll da *yeah* vielleicht hat man die im Fernsehen mehr gehört weil die Kamera unter den Auswärtsektor stand, apropos fürs lei lei des tages sorgte für mich das transparent spieler kann man kaufen tradtion nichtna und? Tradtion schießt ja doch keine Tore das machen immer noch die Spieler aber egal ist mir eh blunzn was da so steht.
Für mich wars ein Super Eishockey Abend den wir mit einem tollen Spiel und einer Super Stimmung für uns entscheiden konnten jetzt hoffe ich am Sonntag nach Graz fahren um unsere Mannschaft zu unterstützen.
-
Super Stimmung für uns entscheiden
Wenn ich mir so alle möglichen Berichte durchlese und Meldungen hier anschaue dann dürftest du doch anscheinend zu viel Stiegl erwischt haben *G*. Wobei *nachdenk* gute Stimmung in Salzburg ja relativ ist ihr gebt euch mit wenig schon zufrieden *G*
=)
-
Zitat
Original von Das Krokodil
Heute war einfach ein absolut geiles spiel den vau esse vau mit einem 4:2 nach hause schicken, das waren wieder 2. wichtige Punkte für uns.
Stimmungsmäßig wars auch Super meiner meinung hatten die anhänger des vau esse vau nix zu melden die ganze c voll da *yeah* vielleicht hat man die im Fernsehen mehr gehört weil die Kamera unter den Auswärtsektor stand, apropos fürs lei lei des tages sorgte für mich das transparent spieler kann man kaufen tradtion nichtna und? Tradtion schießt ja doch keine Tore das machen immer noch die Spieler aber egal ist mir eh blunzn was da so steht.
Für mich wars ein Super Eishockey Abend den wir mit einem tollen Spiel und einer Super Stimmung für uns entscheiden konnten jetzt hoffe ich am Sonntag nach Graz fahren um unsere Mannschaft zu unterstützen.
haha super stimmung....naja allzuviel könnt ihr ja in SBG nicht gewohnt sein wenn das schon eine soo super stimmung war!
und eins soll auch gesagt sein nach dem spiel hat man nur VSV olé gehört und keine Redbulls... -
jajaja, eure stimmung war super, wir haben keine, ewig durchgekaut, wir wissen es
@game. Was ist eigentlich mit Bousquet los ? Ein Schatten seiner selbst... Schon länger so ?
MfG Traunsteiner
-
-
Zitat
Original von traunsteiner
@game. Was ist eigentlich mit Bousquet los ? Ein Schatten seiner selbst... Schon länger so ?
Leider ja, obwohl er in den letzen Partien schon ein bisschen besser war. -
unglaublich , da war ein klares tor für salzburg und der schiri gibt es nicht obwohl er sich den videobeweis angesehen hatte ! der puck prallte von der mittelstange aus dem tor zurück ! naja mir als wiener könnte es ja egal sein aber die schirileistungen werden in meinen augen immer schwächer mit jeder runde .X(
-
Eines gefällt mir - Salzburg ist mit Abstand die Entäuschung dieser Saison schlechthin.... und die Fans - ich würde sagen, "Grottenschlecht" *würg*
Also ich war heute sowas von angewiddert in Salzburg - die einzigen die Stimmung gemacht haben waren der VSV und das trotz rückstand....
Liebe Salzburg Fans... Tradition kann man leider nicht kaufen vielleicht ein bisschen Erfolg aber sicher keine FANS wie es der VSV hat...
-
Zitat
Original von Nussi
Super Stimmung für uns entscheidenWenn ich mir so alle möglichen Berichte durchlese und Meldungen hier anschaue dann dürftest du doch anscheinend zu viel Stiegl erwischt haben *G*. Wobei *nachdenk* gute Stimmung in Salzburg ja relativ ist ihr gebt euch mit wenig schon zufrieden *G*
=)
Man muss eben auch kleine Brötchen packen können
-
Geiles Spiel, GEILER SIEG !!
aber der VSV war nur im 1.Drittel gut. Den Rest der Partie war der VSV zu schwach um mitzuhalten, speziell im letzten drittel hatte ich den eindruck als ob den Schlümpfen die Luft ausgeht.
Was nützen die Fans wenn die Mannschaft nichts bringt, ebenso hätte man ein Tonband mit VSV-ole für das ganze spiel laufen lassen können, denn was anderes hab ich aus dem schlumpfsektor nicht hören können.Vom mir aus können die blauen aus dem Faschingsland jeden Fanbewerb gewinnen, hauptsache in der Tabelle liegen wir vorn und da sieht es ja für die Schlümpfe gar nicht gut aus......jaja
Aber nach so einer Niederlage würde wahrscheinlich jeder Fan vom spiel ablenken!VSVrulz hat noch nicht geschrieben ?
Du hast doch heute das große weinen der salzburger vorhergesagt!! -
-