Mein Tipp:
VSV:KAC
2:4
Mein Tipp:
VSV:KAC
2:4
ZitatOriginal von superseppo
und sollten sich bei dir zu viele leute melden die noch karten haben, dann pn an mich
ich könnte eventuell eine stehplatzkarte zuviel haben eventuell sogar ne resvervierte. Weiß ich aber erst in ein zwei stunden.
mfg
Tipp Die Nichtigen 3 : KAC 1
Leider
Zitat[bitte noch möglichst viele gemeinheiten als möglich posten
![]()
wie wärs z.b. mit: was is blau und stinkt nach s.u? (uralt)
ZitatOriginal von Heartbreaker
Und ein zweiter kleiner Blick auf die Gesamttabelle der letzten drei Jahre (und nicht nur auf die eher virtuelle Manny-Tabelle der letzten zwölf Spiele) bringt die ganzen Zweifel wieder zurück.
![]()
moi - moi !
in meiner ganzen forums karriere hab ich als echter rotjacke noch nie, ich betone: noch nie, die argumentationsweise darauf aufgebaut, rekordmeister zu sein.
auch gab ich mir nie den phantasterein hin, kärnten sei das einzige bundesland in österreich welches nachwuchsarbeit betreibt, wie es viele rote und blaue doch so gerne celebrieren!
all diese statiskik spielchen sind nett, ein wenig aufschlußreich ja, in zeiten wo's fad is irgendwie auch unterhaltsam. jedoch präsentieren statistiken nix anderes als fakten, zusammengefasst damit's übersichlticher wird.
der verweis, daß die kärntner medien seit jeher partei für die rotjacken ergreifen, ist gleich alt mit gewissen minderwertigkeitskomplexen der blau-weissen edelknaben (a schon lang nimmer g'hört gell! :P)
und is meiner meinung nach realtitätsfremd....
nun zu meiner von mir erwähnten statistik: (bzw der verweis, was ich meine)
der zuschauer zuspruch erfuhr schon zu zeiten ende der bergström ära, dann unter siitarinen weiter einen aufschwung.... usw.... die leistungen des KAC zeigten jedoch stets und vortan nach unten. je weniger erfolg da war, desto mehr zuschauer kamen/sind gekommen. tendenziell ein verrückter trend, was solls, aber die fordereung war eindeutig und als solche nicht zu übersehen: es war fast wie ein "liebeswerben", wir wollen erfolg!!! verbunden mit dem besucheraufschwung den die ganze liga erfuhr, hält der KAC nun intern den eigenen clubrekord in der saison 2007/08
ligaweit dürft's wahrscheinlich auch rekord sein! auch in villach erfuhr das produkt eishockey einen überdurchschnittlichen puntsch, ähnlich dem in klagenfurt, aber halt erfolgreicher. diese entwicklung freut mich,weil ich nicht nur ein verehrer des rot-weissen coleurs bin, sondern auch ein eishockeyfan im allgemeinen.
mit der enormen nachfrage nach KAC karten für heimspiele steigt natürlich auch der erfolgsdruck auf das team! es ist einer eishockeyhochburg (und das sind wir immer noch!) total abträglich, zwei jahre am stück die play offs zu verpassen. das für mich eher lästige anhängsel rekordmeister verpflichtet nur noch mehr => erfolg zu haben. wir sind quasi verdammt zu siegen, klingt hollywoodreif, is aber so, und hat aber absolut gar nix mit hochnäsigkeit zu tun. kein anderer verein in österreich hat diese bürden in dem ausmaß zu tragen, => armer KAC <= !!
der KAC ist verpflichtet heuer erfolg zu haben, auch wenn er teuer erkauft ist und meiner eishockey philosophie zuwider spricht. mal schauen wie sich die entwicklung fortsetzt...."!?!?"
und, ein starker KAC ist wichtig für die ganze liga, aber das nur nebenbei!
ZitatOriginal von seeleopard
wie wärs z.b. mit: was is blau und stinkt nach s.u?
(uralt)
nein das ist schon zu alt - könnte passieren das die jüngeren forumsteilnehmer das nicht so ganz verstehen.
ZitatOriginal von dierotjackenkommen
Tipp Die Nichtigen 3 : KAC 1Leider
hey, seit wann tippst du ?
Auf ein spannendes Derby, auf 2 Punkte, auf Revanche für Vergangenes, auf 2 Tore Arlbrandt & auf ein Haufen Pivo für den wiederkehrenden Realitätsverlust
ich hätte ne stehplatzkarte zu vergeben.
bin 1h bis 45min vor spielbeginn vor der halle und würde da die karte hergeben.
Falls interesse PM an mich, bekommsts dann die Handynummer.
mfg
edit: keine Karte für KACler :]
Mein Tipp: VSV 2-3 KAC nach verlängerung natürlich
ZitatOriginal von Potze
edit: keine Karte für KACler :]
Endlich derby stimmung
ich denke heute das der VSV wieder die Nase vorne haben wird.
Nur weil ein KAC gegen Wien gewonnen hat heist das noch lange nicht das man den VSV biegen wird.
Aber ich denke es wird ein spannendes Derby mit einem 5 zu 2 Sieg der Adler.
Wobei ich als KAC Fan sagen muss ich wünsche mir lieber die Adler als die Haie in die Play Off.
ZitatOriginal von ALBI
Wobei ich als KAC Fan sagen muss ich wünsche mir lieber die Adler als die Haie in die Play Off.
PFUI!!!
Ihr seid so lächerlich alle zusammen echt schlimm..
ZitatOriginal von Villacher #5
Ihr seid so lächerlich alle zusammen echt schlimm..
D'accord.
und, ein starker KAC ist wichtig für die ganze liga, aber das nur nebenbei!
mit diesem satz hat es christian91 wohl auf den punkt gebracht!!
den der kac zieht nicht nur zuhause viele fans in die halle, sondern er ist auch überall gern als gegner gesehen den gegen den kac den rekordmeister will jeder gewinnen und die leute schauen sich es auch lieber an als gegen einen anderen verein.
natürlich darf man das nicht damit verwechseln wenn es um den ersten platz zwischen x und y geht, natürlich sind bei so einem spiel noch mehr fans in der halle aber das passt jetzt nicht mehr dazu egal.
auf ein spannendes spiel
schöner beginn 2:0 aber vsv und führungen naja.....auf jeden fall staun ich schon mal
2-2, bussi! :]
zufälle gibts
ein 6-6 wär doch auch schön würden die leute in der halle wenigstens genug tore sehen und der orf würde probleme mit der sendezeit bekommen mehr wie 15min eishockey in der nacht ist zuviel
3-2 für KAC - in Innsbruck kann sich keiner beschweren
ZitatOriginal von iceman73
3-2 für KAC - in Innsbruck kann sich keiner beschweren
a geh -... die kac´ler betteln doch schon das ganze drtte drittel um den ausgleich ... wird wohl in den nächsten minuten fallen ...
rrrrroooooooooollllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiii kaspitz ausgleich- ganz ehrlich ich hab nicht mehr dran geglaubt
und da ist er schon ... was für eine überraschung ... unentschieden im derby ...
vsv im ersten drittel besser. verdiente führung für den vsv.
zweites drittel kac total überlegen ..
drittes drittel - kac stellt das eishockeyspielen ein und vsv gleicht aus ...
Naja, bin net überrascht, leider...
durfte man eigentlich auf ein unentschieden bei diesem spiel wetten, oder war das gesperrt bei den wettanbietern ??
Wenn das net eine ausgemachte patie is was i net!!!
wahrscheinlich gewinnt der kac jetzt in der overtime oder im penaltyschießen