1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.

• Petz_[gone]
  • 26. Dezember 2007 um 17:07
  • Geschlossen
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Januar 2008 um 14:54
    Zitat

jegliche absichtliche schützenhilfe,....absolut unsportlich und unakzeptabel ist

nicht unbedingt, wenn du absichtlich verlierst, bewußt am Vortag saufen gehst oder demotiviertes Alibihockey spielst, da es für dein Team um nichts mehr geht, oder dir lieber is Team XY schaffts, als Team YX ->unsportlich

net unsportlich ist es dagegen in einem Spiel wo es für dich um nichts mehr geht Vollgas zu geben <-> das ist auch Schützenhilfe

• seeleopard
    EBEL
    • 2. Januar 2008 um 14:57

ich hab so das gefühl das der kac optisch dieses derby beherrschen, die tore aber wieder der vsv machen wird. 1,2 abgefälschte blueliner und 1,2 reingenudelte tore bzw. verner fehlgriff werden wohl dabei sein. und dann gewinnt der vsv mit 4:3 n. VL ;)

andererseits wäre a feste watschn (z.B. 5:1 KAC) für die vsvler a net schlecht!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Januar 2008 um 15:01
    Zitat

Original von seeleopard

andererseits wäre a feste watschn (z.B. 5:1 KAC) für die vsvler a net schlecht!

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das da prohe mehr als 3 tore kasiert

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Januar 2008 um 15:11

:D :D :D :D

Danke an alle Beteiligten für diesen Thread, einfach herrlich.

• Eiskalt
    NHL
    • 2. Januar 2008 um 15:24
    Zitat

Original von sebold
    :D :D :D :D

Danke an alle Beteiligten für diesen Thread, einfach herrlich.

Gern geschehen! :D :P

@Bousquet54
    hast recht, letztes Jahr war nix zu holen, habs it dem vor 2 Jahren verwechselt/vermengt.

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2008 um 15:35
    Zitat

Original von Eiskalt

nicht unbedingt, wenn du absichtlich verlierst, bewußt am Vortag saufen gehst oder demotiviertes Alibihockey spielst, da es für dein Team um nichts mehr geht, oder dir lieber is Team XY schaffts, als Team YX ->unsportlich

Wie z. B. vor 2 Saisonen vom VSV praktiziert.

Zitat

Original von Eiskalt
    net unsportlich ist es dagegen in einem Spiel wo es für dich um nichts mehr geht Vollgas zu geben <-> das ist auch Schützenhilfe

Wie z. b. vor 3 Saisonen vom KAC praktiziert.

Favorit bleibt der VSV - zumindest solange man beim KAC weiterhin an ein Derbytrauma glaubt. Aber ich hoffe, der KAC bleibt der praktizierten sportlichen Fairness treu und liefert gutes Hockey ab.

Was die untere PO betrifft, so sind mMn die Platz 1 (Ibk oder Vi) und Platz 4 (Alban Volan) absehbar. Ein Ausscheiden des VSV wäre nur ein vorzeitiges.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Januar 2008 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dierotjackenkommen

Wie z. b. vor 3 Saisonen vom KAC praktiziert.

Favorit bleibt der VSV - zumindest solange man beim KAC weiterhin an ein Derbytrauma glaubt. Aber ich hoffe, der KAC bleibt der praktizierten sportlichen Fairness treu und liefert gutes Hockey ab.

Was die untere PO betrifft, so sind mMn die Platz 1 (Ibk oder Vi) und Platz 4 (Alban Volan) absehbar. Ein Ausscheiden des VSV wäre nur ein vorzeitiges.

Naja, Alba Volan könnte schon ein Stolperstein für Villach in den unteren PO`s werden :D Die scheinen ihnen nicht sonderlich zu liegen...

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (2. Januar 2008 um 16:22)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Januar 2008 um 16:21

Laibach kann mit Elik sicher auch noch ein Wort um die PO mitreden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Januar 2008 um 16:24
    • Offizieller Beitrag

Denk ich auch, also Honig schlecken wirds in den unteren PO`s sicher auch nicht. Laibach ist für mich sowieso ein vermutlicher PO-Teilnehmer. Ich denke, sie werden sich vor Graz platzieren...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 2. Januar 2008 um 17:30
    Zitat

Original von dierotjackenkommen

Du weißt aber schon das dies sehr harte Anschuldigungen sind die du hier übst. Aber nachdem du sicherlich Beweisfotos oder ähnliches (hier zählt aber kein Spiel das du vielleicht im Tv gesehen hast wo es dir nur so vorgekommen sei das der VSV "alibimäßig" gespielt hätte).

Also hör bitte mit dem Schmarrn auf den du hier erzählst. Wie gesagt, manche hier haben wirklich einen "Verfolger".....

• Eiskalt
    NHL
    • 2. Januar 2008 um 17:39

Es ist Fakt, daß der VSV sich damals mit unterdurchschnittlichen Leistungen präsentierte und sich keinen Hax ausriss.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 18:26
    Zitat

Original von Benny-78
    Du weißt aber schon das dies sehr harte Anschuldigungen sind die du hier übst. Aber nachdem du sicherlich Beweisfotos oder ähnliches (hier zählt aber kein Spiel das du vielleicht im Tv gesehen hast wo es dir nur so vorgekommen sei das der VSV "alibimäßig" gespielt hätte).

Also hör bitte mit dem Schmarrn auf den du hier erzählst. Wie gesagt, manche hier haben wirklich einen "Verfolger".....

Ich will ja keine Behauptungen aufstellen oder sonst was!
    Aber es war vor 2 Jahren schon komisch, dass im Spiel ein (frag mich nicht gg wen, glaube Innsbruck) Villach mit dem Ersatzgoalie gespielt hat => VSV hat verloren, und dann in einem Spiel wos buchstäblich nur mehr um die goldenen Ananas gegangen ist (ich glaub gegen Graz) plötzlich wieder "geeee" im Tor stand! Und das haben selbst "Erz-Blaue" gesagt!

Aber das ist Schnee von gestern! Das Derby am Freitag zählt und da wird der KAC seinen VSV Komplex ablegen!

• dentomane
    EBEL
    • 2. Januar 2008 um 18:30
    Zitat

Original von Eiskalt
    Es ist Fakt, daß der VSV sich damals mit unterdurchschnittlichen Leistungen präsentierte und sich keinen Hax ausriss.

siehe::
    http://de.youtube.com/watch?v=TJrWbJ4Rhd8

:D 8o :D

Damit ist wohl wieder mal alles gesagt.....

• Basileios
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 18:51
    Zitat

Original von Petz

Ich will ja keine Behauptungen aufstellen oder sonst was!
    Aber es war vor 2 Jahren schon komisch, dass im Spiel ein (frag mich nicht gg wen, glaube Innsbruck) Villach mit dem Ersatzgoalie gespielt hat => VSV hat verloren, und dann in einem Spiel wos buchstäblich nur mehr um die goldenen Ananas gegangen ist (ich glaub gegen Graz) plötzlich wieder "geeee" im Tor stand! Und das haben selbst "Erz-Blaue" gesagt!

Aber das ist Schnee von gestern! Das Derby am Freitag zählt und da wird der KAC seinen VSV Komplex ablegen!

Es war eine 1:4 Heimniederlage gegen Innsbruck.

Allein die Tatsache, dass der VSV im Semifinale gegen Innsbruck über die volle Distanz gehen musste um ins Finale zu gelangen, sollte wohl für die Erkenntnis ausreichen, dass Villach sich mit den Tirolern nicht so leicht getan hat, in dieser Saison.

Das damals Machreich gespielt hat reicht für mich nicht aus, um diese rot-weiße Dolchstoßlegende abzukaufen.

Ich hab das Spiel gesehen; Innsbruck hatte damals einfach einen besseren Tag erwischt als der VSV...

Einmal editiert, zuletzt von Basileios (2. Januar 2008 um 19:16)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 18:58
    Zitat

Original von Basileios
    Es war eine 1:4 Heimniederlage gegen Innsbruck.

Allein die Tatsache, dass der VSV im Semifinale gegen Inssbruck über die volle Distanz gehen musste um ins Finale zu gelangen, sollte wohl für die Erkenntnis ausreichen, dass Villach sich mit den Tirolern nicht so leicht getan hat, in dieser Saison.

Das damals Machreich gespielt hat reicht für mich nicht aus, um diese rot-weiße Dolchstoßlegende abzukaufen.

Ich hab das Spiel gesehen; Innsbruck hatte damals einfach einen besseren Tag erwischt als der VSV...

Mag schon sein!
    Aber die Tatsache die ich geschildert habe erscheint/erschien nicht nur mir äußerst suspekt!
    Aber wie gesagt: Schnee von gestern!

• Meandor
    NHL
    • 2. Januar 2008 um 20:26
    Zitat

Original von MacStasy
    Mann, wär ich als VSV-Fan froh über die Unform der Haie. Das ist der wichtigste Faktor, warum ich den VSV in der oberen Zwischenrunde sehe und ein Strohhalm für euch, an den ihr euch klammern könnt ;)

Das Unvermögen von Innsbruck und nicht die ultimative Fantasyspielstärke vom VSV in der heurigen Saison, mit welcher es dir natürlich ein Rätsel ist, wie überhaupt irgendeine Mannschaft gegen diese bärenstarken Villacher verlieren kann.

2 Jahre, in denen die meisten VSV-Fans über die totale Blamage der Nachbargemeinde aus Fairness einfach weggesehen haben, sind zumindest für mich vorbei. Ich sehe nicht ein, dass ein Verein, der von den letzten 21 Spielen gegen uns 20 verloren hat, auch noch die Frechheit besitzt, solche Töne zu spucken. Der KAC ist für seine Arroganz bekannt. Klar, als Nicht-Play-Off-Abo-Starter gibt es nicht viel zum Aufzeigen, aber kaum über den Strich - Rekordmeister pur. Das hat euch schon vor Jahren das Genick gebrochen und man kann sich drauf verlassen, es wird wieder so sein. Ihr braucht gar keine Gegner, ihr habt ja euch. ;)

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2008 um 21:00

Schon langsam wirds lächerlich!
    Warum müssen sich vsv fans immer wieder anhören das
    der vsv dem kac nicht geholfen hat!
    (Absichtlich verlieren und solche anschuldigungen)

Fakt ist das der KAC in den letzten zwei saisonen am eigenem
    UNVERMÖGEN Gescheitert ist!!!
    So wie Greg Holst es vor zwei jahren ´schon gesagt hat":sie hätten nur ein derby gewinnen brauchen"!!JA,haben sie aber nicht!!!

Also sollen gewisse kac anhänger endlich mal aufhören dem VSV die
    schuld an ihrer misserfolg in die schuhe zu schieben!
    So kommt es mir hier nämlich schon vor!!!

Der VSV oder sonst irgentein club kann wohl wirklich nichts dafür
    das der KAC in den letzten jahren wirklich nichts auf die reie gebracht hat!!!!!!!!!!!!
    Es ist zwar schön für den KAC das er es wieder mal in die play off geschaft hat,aber das problem dabei ist das der KAC schon vom möglichen meistertitel redet(so stand es zumindest in einer kärntner tageszeitung)!!Und es wurde auch davon geredet endlich dem VSV eins auszuwischen!!!!

Bei allem respekt,aber wenn mann 18 derbys in SERIE verliert und man
    das letzte heimderby gegen die halbe jugendmannschaft des VSV auch noch VERLIERT,dann sollte man sich mal überlegen wer hier wem nochmal so ein richtig auswischen sollte!!!! :evil: :evil:

Meiner meinung nach sollten alle anderen clubs bis vieleicht auf jesenice
    gegenüber dem VSV etwas mehr respekt zeigen!!!!
    Wenn ich mich so recht erinnere hat der VSV trotz des grossem verletztungspech keinen einzigen neuen geholt!!(ausser ein paar eigenbau spelern) ;) ;) ;) ;) ;)
    Und trotzdem ist man unter den top 6,und nur ein paar punkte hinter den topklubs der angeblich besten liga aller zeiten!!
    GENAU DIE CLUBS DIE SCHON DIE GANZE SAISON WIE VERÜCKT AUFRÜSTEN!!!(ganz extrem die Lächerliche dosentruppe!!
    Nur weil sie schies haben nicht ganz vorn mitspielen zu können!!!

Also liebe klagenfurter freunde,bildet euch nicht allzuviel darauf ein das euer club heuer mal früher als der VSV im playoff ist!!
    Soweit ich mich erinnere hat der KAC in dieder saison noch kein einzigen derby gewonnen!!!!Obwohl man immer der FAVORIT wahr!!!

Wünsch mir für freitag ein schönes spiel!!
    Und möge der VSV gewinnen!! :D :D :D

• Elbart
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 21:10
    Zitat

Original von VSV=Cult
    Fakt ist[, dass] der KAC in den letzten zwei [S]aisonen am eigene[n]
    UNVERMÖGEN [g]escheitert ist!!!

Jop.

Zitat

Original von VSV=Cult
    Bei allem [R]espekt, aber wenn man 18 [D]erbys in SERIE verliert [...]

17. :P

Und brrr, bitte an der Lesbarkeit feilen...

• nana
    Nationalliga
    • 2. Januar 2008 um 21:12
    Zitat

Original von Meandor
    2 Jahre, in denen die meisten VSV-Fans über die totale Blamage der Nachbargemeinde aus Fairness einfach weggesehen haben, sind zumindest für mich vorbei. Ich sehe nicht ein, dass ein Verein, der von den letzten 21 Spielen gegen uns 20 verloren hat, auch noch die Frechheit besitzt, solche Töne zu spucken. Der KAC ist für seine Arroganz bekannt. Klar, als Nicht-Play-Off-Abo-Starter gibt es nicht viel zum Aufzeigen, aber kaum über den Strich - Rekordmeister pur. Das hat euch schon vor Jahren das Genick gebrochen und man kann sich drauf verlassen, es wird wieder so sein. Ihr braucht gar keine Gegner, ihr habt ja euch. ;)

Der KAC selbst oder seine Fans?

Wenn du die Fans meinst: Es gab in den letzten zwei Saisonen auch genug vsvler die mehr oder weniger arrogant waren und von denen man in dieser Saison kaum etwas liest. Ich bin mir sicher, dass mir da auch User aus anderen Fan-Lagern zustimmen können.. ;) Aber egal.. es is endlich mal wieder so etwas wie Derbystimmung und mi freuts.. :)

Zum Spiel:
    Ein X nach 60 Minuten und in der OT schießt Horsky sein erstes (und gleichzeitig letztes) Saisontor..

edit: Der obere Tipp gilt nur, wenn der vsv nicht in den gewohnten blau-weißen Dressen spielt... ;)

Einmal editiert, zuletzt von nana (2. Januar 2008 um 21:15)

• Meandor
    NHL
    • 2. Januar 2008 um 21:24
    Zitat

Original von nana
    Der KAC selbst oder seine Fans?

Der VIP-Club immer, die Fans sobald es gut läuft. Seit Jahrzehnten.

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2008 um 21:42

;)LIEBER HERR ELBART! ;)
    Finde es sehr nett das du mich auf Rechtsschreibfehler hinweist!!
    BIN GOTTSEIDANK NICHT SO EIN SPIESER WIE DU ES WARSCHEINLICH BIST!!
    Mir ist es ziemlich egal ob ich gross oder KLEIN schreibe!!Weil ich es in diesem forum für nicht sooooo wichtig halte!!!ES GIBT SCHLIMMERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wegen der formulierung,naja jeder wie er meint!!!

Spiesige grüsse!!!!!!!
    Viva VSV!!!!!!! :D :D

• wölscha
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2008 um 22:04

wird das derby am freitag auf premiere austria übertragen?

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2008 um 22:21

ja wird übertragen!!

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2008 um 22:24
    Zitat

Original von Benny-78

Es wurde ja klar hingewiesen, welche 2 Handlungsoptionen in vergleichbarer Situation jeweils vorgezogen wurden. Für mich sind das keine Anschuldigungen sondern Fakten. Dafür braucht sich zwar kein VSV-Fan verteidigen, aber es wird wohl kein VSV-Spieler darauf stolz sein können.

Der KAC hatte es natürlich v. a. der eigenen Schwäche zuvor im Grunddurchgang zu verdanken, dass das PO nicht erreicht wurde. Aber darum ging es in dem posting auch nicht. Diesbezüglich empfehle ich, meine Einzelkritik nicht als Ablenkung vom sportlichen Verlauf der vergangenen 2 Saisonen zu deuten.

Einmal editiert, zuletzt von dierotjackenkommen (2. Januar 2008 um 22:53)

• Elbart
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 22:35
    Zitat

Original von VSV=Cult
    ;)LIEBER HERR ELBART! ;)
    Finde es sehr nett das du mich auf Rechtsschreibfehler hinweist!!
    BIN GOTTSEIDANK NICHT SO EIN SPIESER WIE DU ES WARSCHEINLICH BIST!!
    Mir ist es ziemlich egal ob ich gross oder KLEIN schreibe!!Weil ich es in diesem forum für nicht sooooo wichtig halte!!!ES GIBT SCHLIMMERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wegen der formulierung,naja jeder wie er meint!!!

Spiesige grüsse!!!!!!!
    Viva VSV!!!!!!! :D :D

Alles anzeigen

Unnötige Beschimpfungen, egoistisches Verhalten, da macht das Lesen gleich doppelt so viel Spaß.