i schei** mi an is der beitrag geil *ggg* hast du koch gelernt?!?
36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.
-
Petz_[gone] -
26. Dezember 2007 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
kann mich nicht erinnern, dass dir sprecherlaubnis erteilt worden wäre. also, ich muss schon sagen!
....
im 3. drittel muss sich maitre elik nur noch um das dessert kümmern. die einzige frage für ihn wird sein, wie oft er seine alten küchengehilfen intravenoso und vnuk nachschenken lassen soll.salute, vincente.
[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j83/dandmb50/clap.gif]
sehr geehrter sig. vincente. ich will ja hier jetzt ned besserwisserisch sein. finde deinen eintrag höchst genial. nur muß ich dir leider mitteilen das herr toni iob in der grünen mark im grazer bunker zu finden ist.
den kanadischen mitbürger den du wohl meinst ist signore raphale intranuovo
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Lieber Freund, du, McStasy und der ständig am Rand der Forumssperre dahintaumelnde red-white; ihr drei Experten seid sicher nicht 90% der Forumuser.
Noch bis Anfang Dezember hat kein thread mit KAC-Bezug in diesem Forum es bis auf die zweite Seite geschafft, so sehr war das Schicksal der tough boys den meisten hier wurscht (außer wenn ihr mal wieder das Bedürfnis hattet, euch am slowenischen Grenzbalken zu erleichtern). Eine mühsam eine Runde vor dem Ende des Grunddurchgangs fixierte Qualifikation für die obere play off (nachdem der KAC über mehr als dreißig Runden im Gegensatz zum VSV nicht unter den top 6 war) und das als das Big Spender-Team neben Salzburg schlechthin, das schon zweimal personell nachgelegt hat, reicht offenbar aus, um einen leichten Realitätsverlust im Nebel herbeizuführen.Achja, oh du mein edler Herzensbrecher,
aus deinem gesamten Text ist nur dein Hass gegen Rot-Weiss herauszulesen. Argumente irgendeiner Art sind in deinen Beiträgen meist zufällig vorhanden.
Auch dieses Posting zeugt einmal mehr von einer kaum zu überbietenden Arroganz und Verallgemeinerung. Tut mir leid, ich bin kein Fanclub-Mitglied, ergo war ich auch nicht bei den vermeintlichen Grenzbalken-Statisten anwesend.
Weiters wohne ich auch nicht in der Nebelstadt.
Wie auch immer, du bist anscheinend intellektuell nicht in der Lage, sachlich auf nur irgendetwas zu antworten sondern versteckst dich nur hinter deinen Phrasen, die mit deiner obengenannten Aversion kinderleicht zu erklären sind.
Hast du Kontakte zu den Admins, daß du hier so groß auf andere User mit dem Finger zeigen kannst? Bist du ein selbsternannter Experte oder doch nur einer, der hier seine Minderwertigkeitskomplexe loswerden möchte?
Ich lobe mir die Herren Seanton, Meandor, Benny, Mike, Devil, Bootselecter usw.
Das sollten Deine Vorbilder sein.Die Rivalität zwischen KAC und VSV besteht schon länger als du denken kannst oder überhaupt auf der Welt bist. Es gibt immer wieder gute und schlechte Zeiten. Nur sollte man in einer guten Zeit für seinen Verein nicht vollkommen abheben und nur mehr von oben herab kommentieren .....
Mit sportlich fairen Grüßen
Bura
-
Zitat
Noch bis Anfang Dezember hat kein thread mit KAC-Bezug in diesem Forum es bis auf die zweite Seite geschafft, so sehr war das Schicksal der tough boys den meisten hier wurscht
du irrst in jeder Beziehung,
- allerdings haben es Kandidaten wie Cristoph20 und seine Gesinnungsgenossen auch nicht unbedingt interessanter gemacht hier über Eishockey zu diskutieren.ZitatEine mühsam eine Runde vor dem Ende des Grunddurchgangs fixierte Qualifikation für die obere play off (nachdem der KAC über mehr als dreißig Runden im Gegensatz zum VSV nicht unter den top 6 war) und das als das Big Spender-Team neben Salzburg schlechthin, das schon zweimal personell nachgelegt hat, reicht offenbar aus, um einen leichten Realitätsverlust im Nebel herbeizuführen.
Wohl bewußt falsch dargestellt, auch Wien und Linz haben mehr Budget.
Beachtlich trotzdem, wie selbszufrieden man in der Draustadt mit erhobenem Zeigefinger agiert, wenn man nach Jahren des Geldausgebens (Pasutära: Bousquet/Peinter etc. waren für den KAC bspw. zu teuer) plötzlich mal kleinere "Speckbrote" backen muß.
@Realitätsverlust: deine selektive Wahrnehmung lässt dich scheinbar auch nur posts registrieren, die von den "arroganten hochnäsigen" Kaclern verfasst werdenZitat(außer wenn ihr mal wieder das Bedürfnis hattet, euch am slowenischen Grenzbalken zu erleichtern).
wenn ich dir in gleich pauschal unterstellender Weise antworten müßte:
"Ihr Villacher schaffts es net amol zum Hallenklo, da muß dann die gegnerische Spielerbank herhalten..." -
bousquet wurde vom kac als zu schwach befunden und aus diesem grunde nicht verpflichtet
-
@dany
was ich mich erinnern kann als zu teuer ->"Geld net wert", hätt man gewusst daß er der fucking topscorer ist, hätt ma ihn vielleicht ja als nicht zu teuer eingestuft... -
ja vl haben wir beide unterschiedliche quellen aber fakt ist nun mal das er nicht verpflichtet wurde. was genau der grund bzw. die gründe waren werden sowieso nie an die öffentlichkeit dringen
-
dany_
deine Frage bezüglich der hochehrenwerter Ordnerriege,welche ihr Tätigkeit sicherlich in alter Manier erledigen werden,sollten wir uns ev. schon am Vormittag anstellen,damit wir bis zum 2 Drittel in der Halle sind..
Schneller als wie gegen Graz/Linz werden die es doch nicht schaffen,eher laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsamermfg.Zweistein
-
Zitat
Original von Eiskalt
Bousquet/Peinter etc. waren für den KAC bspw. zu teuerKein Wunder, wenn man das Geld benötigt, um teure Vertragsauflösungen (Waltin, Puschnig, Primeau) und teure Flops wie Pärsson zu finanzieren. Der VSV kann dafür aber wirklich gar nix.
-
Also die Diskussionen hier sind ja zum Großteil nur noch lächerlich. Man sollte mal die Fakten walten lassen und so ehrlich sein dass am Freitag in der 36. Runde (dh. nach 35 Spielen) der 6. gegen den 5. spielt. So viel stärker also kann der KAC in der bisherigen Spielen nicht gewesen sein, da sein Vorsprung nur 2 Punkte beträgt.
Sollte der VSV nach der Freitag Runde am 7. Tabellenplatz stehen wird die Welt auch nicht untergehen. Und sollte am Ende auch keine Play-Off Platz herausschauen wirds wohl auch verdient sein. So wie es in den letzten Jahren auch andere Vereine verdienterweise nicht geschafft haben.
Ob Villach jetzt mehr oder weniger Geld zur Verfügung hat, interessiert mich persönlich nicht, da ich wenigstens sehe, dass die Einheimischen stets ihre Leistung bringen und mir in Zukunft auch nicht bange sein muss um den VSV.
Aber natürlich verstehe ich, dass am Sonntag bei vielen Roten Anhängern eine riesen Stein vom Herzen gefallen ist, nachdem man seit langen wieder mal die Play-Offs erreicht hat. Da darf man schon ein wenig auftragen.
Die generelle Entwicklung des österreichischen Eishockeys gefällt mir trotzdem nicht, wenn man sieht wieviele einheimische Talente durch den Rost fallen und durch mittelmässige Legionäre, die nur aufgrund ihrer Spielpraxis besser sind, ersetzt werden.
Also auf ein spannendes Derby am Freitag! Und jetzt schon von Meisterschaftskandidaten zu sprechen finde ich etwas früh, denn die PO Form wird weisen über wen der Weg zum Titel führt und bis dahin dauert es noch etwas. Wer dann den Lauf bekommt, dass wird das Kriterium.
-
Zitat
Original von servinis#26
Also die Diskussionen......................................dass wird das Kriterium.Dem gesamten Beitrag kann ich restlos zustimmen, -auch wenns niemanden interessiert- ggg
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Eiskalt
Dem gesamten Beitrag kann ich restlos zustimmen, -auch wenns niemanden interessiert- ggg
[Blockierte Grafik: http://home.no.net/oddalan/images/spammer.gif]
-
haha echt geil
-
Du meine Fresse, da gehts ja ab, dass man meinen könnte, es gibt noch sowas wie ehrliche Derbystimmung mit allem was dazugehört!
Schade, dass man am Eis seit langem kein "wirkliches" Derby mehr erlebt hat, welches diesm Namen auch gerecht wurde. Großteils langweilige Defensivschlachten, von Taktik geprägt und auch noch mit dem falschen (Overtime-) "Sieger".
Das unvermeidliche wird passieren, Villach wird die POs schaffen und dort gegen die Erwartungen vieler höchstwahrscheinlich wieder eine gewichtige Rolle spielen.
Nach den peinlichen Hungerjahren und dem Rollenwechsel vom auf breiter Ebene respektierten Rekordmeister zum belächelten, in der Vergangenheit lebenden, serienderbyverlierenden Kasperlklub ist der derzeitige, teuer erkaufte Erfolg in Klagenfurt aber trotz allen Begleiterscheinungen eine Wohltat.Niemand darf vergessen, der KAC hat nach den letzten Jahren mehr Druck als jede andere Truppe der Liga, da zählt zumindest heuer nur Erfolg, aus basta.
Wünsche mir ein spannendes Derby, welches der KAC bei gleichzeitigen Sieg von Innsbruck dazu nutzen kann, viel der Häme der letzten Jahre wieder zurückzuschicken.
-
@ zweistein
du meine güte ... für mich ists ja kein problem das ich mich vormittgas schon vor die halle mit einer kanne tee und ein paar brötchen hinstelle aber wie machen das die leute die arbeiten müssen?
na bravo. ein hoch auf die ordner
-
denkt doch mal logisch,wer gewinnen wird!?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VSV=Cult
Wo währe wohl der super KAC in der tabelle wenn er die hälfte der saison mit 3 Legionären spielen müsste?????????????????Finde es immer wieder lustig wie sich manche KAC anhängsel über villach
lustig machen!!Was macht der KAC, und auch fast alle anderen clubs wenn ein paar legionäre ausfallen!!NEUE KAUFEN!!Mir ist schon klar das der VSV nicht die beste saison spielt,trotzdem
steht man mit weniger budget,und viel mehr jugenspielern die auch wirklich spielen(ja sowas gibs auch)NICHTS SCHLECHTER DA WIE DER NEUE SUPER KAC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IN villach hatt heuer niemand vom meistertitel geredet!!
DAS halbfinale wurde als höchstes der gefühle angegeben!!!Völlig richtig, es ging allerdings lediglich um die Diskussion der Mannschaftsstärke und Heartbreaker ziemlich klar rausklingen ließ, dass man besser 2 Punkte vorm VSV liegt vorm Derby, weil es ansonsten runter geht. So als wär der VSV ein unüberwindbares Hindernis für den KAC, nur weils ewig oft verloren haben in letzter Zeit. Jedes Spiel beginnt bei 0. Mein Beitrag war natürlich ziemlich übertrieben, genau wie Herzensbrecher`s Aussage. Natürlich denke ich nicht, dass der KAC zweistellig gewinnen würde, wenn man die Punkte nicht herschenken würde. Ich weiß auch nicht, obs wirklich sauberlaufen wird oder nicht, aber selbst bei einem normal geführten Spiel empfind ich dieses Spiel des KAC keineswegs als sichere zwei Punkte.
Des weiteren stimmt die Aussage, dass der KAC zum ersten Mal unter den Top 6 ist ebenso nicht, weil sie schon einmal an sechster Stelle waren. Ich wollte nur die Fakten an den Tisch legen und die sehen so aus, dass wenn man einen langen Zeitraum der Vorrunde in Betracht zieht (nach den ersten 10 Spielen vermutlich, jemand hat gepostet, dass in der zweiten Saisonhälfte Salzburg an erster Stelle vorm KAC liegt) der KAC ziemlich weit oben in der Tabelle steht, wenn nicht als Tabellenführer überhaupt.
Und dann zeig mir mal wie lang die Zeitspannen des VSV waren, an denen sie an erster Stelle standen. 5, 6 Spiele vielleicht? Villach spielte die gesamte Saison ziemlich ausgeglichen, ein paar Siege in Serie, aber auch nicht selten Niederlagen dazwischen. Der KAC hatte nach dem miserablen Saisonstart einiges an Boden gutzumachen und gewann ab einem gewissen Zeitpunkt deutlich konstanter als Villach. Und da wie Heartbreaker rausklingen lässt, dass Villach eine unüberwindbare Wand fürn KAC sein soll, ist entweder arrogant oder realitätsfern, und in beiden Fällen ist es einfach nur lächerlich, weil bei den Haaren herbeigezogen...
Du hast vollkommen recht mit deinen Ausführungen. Mir wärs auch lieber, wenn der KAC mit mehr Einheimischen spielen würd. Aber darum gings überhaupt nicht. Ich hab mich einfach nur gegen die Arroganz der Behauptung gewehrt, dass der VSV fürn KAC unschlagbar sei. Sachlich gings um die Mannschaftsstärke und tut mir leid, ich schätze den KAC heuer stärker ein als den VSV, vor allem wegen der zuletzt gezeigten Konstanz, was in den PO`s enorm wichtig ist. Dass Villach mit weniger Legios und auch mehr Verletzungspech auch nicht wirklich viel weniger Punkte als der KAC hat, beneide ich von meiner Seite aus sowieso.
Aja, wohin ist eigentlich Levissima verschwunden?
Nachdem der KAC doch nicht so schlecht spielt, sind ihr wohl ihre einzigen Einfälle für Postings ausgegangen, nämlich bei jeder Gelegenheit schadenfroh und vor allem niemals fachlich im KAC-Forumsbereich rumzuhacken. Die mit der größten Klappe ziehen als erstes den Schwanz ein, wie bei den Hunden
-
Sehr fein:
Erste Bank - Eishockey Liga Topspiel der Woche : G36
Info: Showdown in VillachEs ist das 240. Duell zwischen dem VSV und dem KAC und der letzte Fight für beide Mannschaften im aktuellen Grunddurchgang. Für die „Adler“ geht’s außerdem noch um den direkten Einzug in die Playoffs. Kein Wunder also, dass die Tickets für die Villacher Stadthalle im Nu ausverkauft waren. Für alle, die das Kärntner Derby am 4. Jänner nicht vor Ort verfolgen können, überträgt Premiere ab 19:00 Uhr live auf Premiere Austria und im Internet TV.
Es könnte wieder einmal klappen mit einem KAC-Sieg im Kärntner Derby. Die „Rotjacken“ sind jetzt, wo sie nach zwei miesen Jahren den Einzug ins Playoff sogar vorzeitig geschafft haben, jedenfalls richtig gut drauf. Und der 7:3-Triumph über die Capitals in der vergangenen Runde war genau im richtigen Moment ein zusätzlicher Motivationsschub. Coach Manny Viveiros ist von seiner „Supermannschaft“ begeistert und wagt sogar, vom Titel zu träumen. Das Ziel ist hoch gesteckt, näher liegt da der Gedanke, nach drei Derby-Niederlagen in Serie dem VSV mal wieder eins auszuwischen. Viveiros reibt sich schon mal die Hände: „Vielleicht können wir die Villacher in die Qualifikationsrunde schicken“, spekuliert er. In der Tat muss der Vizemeister um den direkten Einzug ins Playoff noch immer zittern. Derzeit liegen die „Adler“ mit 41 Zählern auf dem sechsten Tabellenplatz, nur einen Punkt vor den Innsbrucker „Haien“ auf Rang sieben. Aber VSV-Trainer Greg Holst lässt sich nicht aus der Ruhe bringen: „Ich habe volles Vertrauen in meine Mannschaft. Sie hat alle Probleme dieser Saison gemeistert“, sagt er und freut sich ganz einfach auf „eine super Stimmung“ in der Villacher Stadthalle.
Premiere überträgt das 240. Kärntner Derby am 4. Jänner ab 19:00 Uhr live auf Premiere Austria. Kommentator: Charly Leitner, Moderator: Stefan Kitzmüller, Experte: Gary Venner.
http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm_sport_ehl.jsp
-
Zitat
Ich kann es mir schon vorstellen, aber erkläre es einmal dierotjackenkommen, der hat dabei ein kleines Verständnisproblem.
Mein liebes Orakel, jetzt liegt es auch nicht mehr an meinem "Verständnisproblem". Und Hand aufs Herz: Ich weiß noch immer nicht, wie das Derby am Freitag ausgeht. -
der KAC wird am Freitag das Derby, welches im letzten Drittel einem Nichtangriffspackt ähnelt, durch einen Lucky-Punch in der 60. Minute entscheiden!
Endstand VSV: KAC 3:4 -
Zitat
Original von mrrobbie
der KAC wird am Freitag das Derby, welches im letzten Drittel einem Nichtangriffspackt ähnelt, durch einen Lucky-Punch in der 60. Minute entscheiden!
Endstand VSV: KAC 3:4Naja für so ein Lucky goal in der 60. währe eher der VSV zuständig aber schau ma mal..
-
irgendwann dreht sich der Spieß um, und das bekanntermaßen meist zum absolut schlechtestem Zeitpunkt!
-
Ausgangssituation:
-Der KAC kann tabellenmäßig erstmals seit Jahren in ein Derby ohne Druck gehen.-der KAC scheint erstmals seit Jahren wieder in Form zu sein
-der KAC hat diese Saison gegen den VSV noch nichts bestellt, -in den Jahren zuvor sowieso nix.
-Die Klagenfurter Reichel, Ratz, Kirisits, Hager, Schuller vielleicht auch Ban Schellander Horsky Wilfan oder Ibounig haben mit Villach bestimmt a Rechnung offen, Harand hat in den Derbys ,die ich gesehen hab immer engagiert gespielt, und auch Hinz, Norris und Rebek sollten a bissl Lust aufs Siegen im Derby haben. -> Einsatz und Motivation sollten im ersten Spiel 08 stimmen.
-Verner ist -auch wenn net so solide wie "Geeeeee"- wieder konstanter geworden
-Der VSV ist heuer nicht mehr so stark, wie in den vergangenen Saisonen
-Nachdem der KAC den VSV vor 3 Saisonen mit einem Auswärtssieg gegen Graz in die PO hievte, zeigten die Villacher bei "brüderlicher Schützenhilfe" in den letzten beiden Jahren 0 Engagement.
= ein spannendes Derby, wo jeder Ausgang möglich ist, das einzige was ich mich zu prophezeien traue: seitens des KAC wirds keinen Nichtangriffspakt geben, wenns vom Spielverlauf irgendwie möglich ist, dann wird für den VSV ein weiterer Ungarntrip gebucht.
-
Zitat
Original von Eiskalt
-Nachdem der KAC den VSV vor 3 Saisonen mit einem Auswärtssieg gegen Graz in die PO hievte, zeigten die Villacher bei "brüderlicher Schützenhilfe" in den letzten beiden Jahren 0 Engagement.mal ganz abgesehen davon, dass jegliche absichtliche schützenhilfe, und sei sie noch so "brüderlich" absolut unsportlich und unakzeptabel ist folgendes: ich glaube, dass der kac vollgas gibt in diesem spiel, allein schon, um das erste derby seit langem zu gewinnen. dem kac wirds ziemlich blunzn sein, wer noch ins direkte PO kommt.
innsbruck darf sich trotzdem auf nix verlassen, wir habens selber in der hand. wir müssen gewinnen, egal was in kärnten passiert. ein sieg ist wichtig fürs selbstvertrauen und für die weiteren spiele.
dieser freitag wird so spannend wie schon lange kein spieltag mehr.
av.
-
Zitat
Original von Eiskalt
-Nachdem der KAC den VSV vor 3 Saisonen mit einem Auswärtssieg gegen Graz in die PO hievte, zeigten die Villacher bei "brüderlicher Schützenhilfe" in den letzten beiden Jahren 0 Engagement.
Was hätte letztes jahr schützenhilfe genützt??
wie viele runden vor schluss war der KAC denn schon aus dem rennen um einen po platz?? -