ZitatOriginal von BUFFALO_26
weiss jemand ob premiere das derby überträgt?danke
schon mal freitag ein premiere austria live spiel gesehen???
ZitatOriginal von BUFFALO_26
weiss jemand ob premiere das derby überträgt?danke
ZitatOriginal von Villacher #5
Was ist das für eine Frage?
Eine Gute!
Also wenn Premiere RBS-VSV überträgt (ich schätz mal stark wegen dem Kampf um Platz 6) dann wird sicher das Derby auch übertragen!
Edit: raptor X: Seit die Red Zac erste Liga in der Winterpause ist werden die Spiele auch am Freitag übertragen
ZitatOriginal von Raptor X30
Laut Premiere HP wird am Freitag ab 19:00 Uhr übertragen, aber es steht leider net welche partie.
http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm_sport_ehl.jsp
dann auf Sendetermine und dort stehts
mfg
Die werden wohl warten, wie die Spiele am Sonntag ausgehen.
Sicher - erst gestern war eines: Jedes mal, wenn der Fußball in der Winterpause ist, werden die Spiele am Freitag statt am Donnerstag gezeigt.
ZitatOriginal von christian 91
die "kärntner mafia" sprüche werden seit langem wieder einmal im forum zu hören/lesen sein! ***=>![]()
![]()
<=***
Also wenn die Ausgangssituation nach dem Sonntag wirklich so lautet:
5. VSV - 41p
6. KAC - 41p
7. HCI - 40p
dann würde ich sehr viel Geld darauf verwetten, dass das Derby nach 60 Minuten Untentschieden steht. Bei aller Hassliebe der Kärntner untereinander würde man sich darauf wohl dennoch "einigen" - vor allem deshalb, da kein Verein ein Risiko hätte.
ZitatOriginal von Weinbeisser
5. VSV - 41p
6. KAC - 41p
7. HCI - 40pdann würde ich sehr viel Geld darauf verwetten, dass das Derby nach 60 Minuten Untentschieden steht. Bei aller Hassliebe der Kärntner untereinander würde man sich darauf wohl dennoch "einigen" - vor allem deshalb, da kein Verein ein Risiko hätte.
Also ein kärtner Gijon (WM Spanien)
ZitatOriginal von Weinbeisser
5. VSV - 41p
6. KAC - 41p
7. HCI - 40pdann würde ich sehr viel Geld darauf verwetten, dass das Derby nach 60 Minuten Untentschieden steht. Bei aller Hassliebe der Kärntner untereinander würde man sich darauf wohl dennoch "einigen" - vor allem deshalb, da kein Verein ein Risiko hätte.
Und das schlimme wäre das ein großteil der Kacler und Vsvler nichts dagegn hätte. Auch wenn der Erzfeind dadurch in den Top 6 ist.
ZitatOriginal von iceman73
Also ein kärtner Gijon (WM Spanien)
ein kärntner gijon ist dann wohl: MION
ZitatOriginal von stefano
ein kärntner gijon ist dann wohl: MION
![]()
![]()
Dein Wort in kärntner Ohr
denn das Worst Case Szenario für KAC: VSV ist vor der letzten Runde 2 Punkte hinter KAC und gewinnt das Derby, dazu gewinnt Innsbruck und was dann los is kann man sich eh vorstellen...
Ich kann es mir schon vorstellen, aber erkläre es einmal dierotjackenkommen, der hat dabei ein kleines Verständnisproblem.
ZitatOriginal von iceman73
Dein Wort in kärntner Ohr
Reien Spekulationen, aber es wäre nicht das erste Derby heuer was in die OT geht.
mfg
weiss schon jmd. ob das spiel übertragen wird auf premiere? auf premiere.at steht noch nix...
nach den heutigen ergebnissen wird der KAC wohl mit der U20 auflaufen und der VSV einen Kantersieg einfahren
aber gut - bei uns sollte man schön langsam das tief im dez/jan gewohnt werden
mfg
Kärntner, Kärntner Mafia *sing*
tja der derbyrekordsieger wird sichs am 4. jänner wohl nicht nehmen lassen.
mfg
VILLACH WIR KOMMEN
Würde Holst gegen den KAC verlieren, wenn die Situation umgekehrt wäre? Die Antowrt ist Nein! Der KAC muss am Freitag alles geben, um den VSV in die Qualirunde zu schiessen.
der einzige grund, warum ich zuversichtlich in richtung derby schaue, ist weil es kein muss-sieg ist. Der kac kann mal locker drauf losspielen, dass sind seine größten chancen wie ich finde.
und die gelegenheit, den VSV ins "untere playoff" zu befördern, sollten wir uns nicht nehmen lassen
dass auch nur irgendjemand darüber nachdenkt, dass der kac dem vsv etwas schenkt, halte ich für lächerlich, vor allem wenn man betrachtet, wie der vsv in den letzten jahren in ähnlichen situation bei jeder möglichkeit versucht haben, dem kac zu schaden bzw. die innsbruck-villacher - freunde ins playoff zu verhelfen.
ZitatOriginal von hockeyfan_
Kärntner, Kärntner Mafia *sing*tja der derbyrekordsieger wird sichs am 4. jänner wohl nicht nehmen lassen.
mfg
na wenn du da mal nicht falsch liegst
Ich bin optimistisch das der KAC das Derby gewinnen wird:
1. der letzte Derbysieg war auch in Villach
2. der KAC hat keinen Druck und kann ganz ohne Krampf aufspielen
3. es ist die Chance den VSV unter den "Strich" zuschießn und damit hätte man auch 2 Derbys weniger (vorrausgesetzt natürlich Innsbruck erfüllt die "Plichtaufgabe")
ZitatOriginal von mr.floppy
der einzige grund, warum ich zuversichtlich in richtung derby schaue, ist weil es kein muss-sieg ist. Der kac kann mal locker drauf losspielen, dass sind seine größten chancen wie ich finde.
und die gelegenheit, den VSV ins "untere playoff" zu befördern, sollten wir uns nicht nehmen lassen
dass auch nur irgendjemand darüber nachdenkt, dass der kac dem vsv etwas schenkt, halte ich für lächerlich, vor allem wenn man betrachtet, wie der vsv in den letzten jahren in ähnlichen situation bei jeder möglichkeit versucht haben, dem kac zu schaden bzw. die innsbruck-villacher - freunde ins playoff zu verhelfen.
Seh ich genau so! Der KAC hat rein gar nichts zu verlieren und die Chance dem Erzrivalen dermaßen eins auszuwischen, bekommt man nicht oft! Die werden sich alle den A**** aufreißen und fighten bis zum Ende! Glaube kaum, dass Manny jemanden schonen wird, höchstens Verner eine Pause geben, dass Enze wieder mal ran darf. Spekulationen hin oder her.....es wird ein saugeiles Derby =)
ich seh schon wieder eine lustige situation entstehen........der kac in den letzten 15 partien glaub ich die beste oder eine der besten mannschaften in der liga.......da vsv eher wenige rgut drauf......alle in klagenfurt oder zumindest die meisten spekulieren sehr mit einem sieg und dann gibts eins auf die mütz........
..so wirds sein^^
Wenn wir verlieren dann wegen der Kärntner Mafia, wenn wir gewinnen, dann aus Rache.
Ich finds witzig: Sowohl Innsbruck als auch Villach haben Gegner, für die es um nichts mehr geht. Laibach hat den 8ten Platz fix und der KAC ist fix in den Play Off.
"Kärntner Mafia" scheint wohl der Überbegriff für das eigene Unvermögen zu sein, wie?
Manchmal denke ich mir schon ob manche hier einen "Verfolger" haben? Das es auch noch Fans gibt die sich keine Derbys wünschen ist mir ebenfalls schleierhaft. Fakt ist,der KAC ist durch, Villach braucht einen Punkt( wenn der HCI gewinnt). Klar ist auch das nun die Rachegelüste einiger Rot-Weißen Freunde aufblühen.
ZitatOriginal von RedWhite
Würde Holst gegen den KAC verlieren, wenn die Situation umgekehrt wäre? Die Antowrt ist Nein! Der KAC muss am Freitag alles geben, um den VSV in die Qualirunde zu schiessen.
Ich geb dir Recht, er würde nicht. Immerhin sind Trainer und Spieler Profis, warum sollten die einen oder die anderen das nötig habe so zu handeln.
Kaum zu glauben, vor den letzten Derbys war der KAC wohl immer haushoher Favorit, in der momentanen Verfassung des KAC wird es wohl nicht anders sein . Denke das es für den VSV nicht mehr als 1 Punkt zu ernten geben wird, wenn's so ist wär ich glücklich und vonmiraus soll der KAC dannach in OT oder Pen. gewinnen. Die roten Freunde würden endlich ihren Derbysieg feiern und alle würden sich auf die 2 kommenden Derbys freuen. Alles wird gut.