1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Jesenice Tickets

• Blauadler
  • 25. Dezember 2007 um 13:22
  • Blauadler
    KHL
    • 25. Dezember 2007 um 13:22

hab mal eine Frage:

wo kann man karten für eine Jesenice Spiel kaufen und wieviel kosten sie?

Würde mir nämlioch gern VSV - HKJ ansehen am 30.12.

Danke

• markok
    Knipsmeister
    • 25. Dezember 2007 um 13:49
    Zitat

Original von FUSSI
    hab mal eine Frage:

Danke

wenn du auch slowenisch verstehst dann kannst du die karten hier online bestellen:

--> Tickets <---

..probiers mal auch per telefon +386 31 349 000 mo-fr 09:00-17:00 aber erst ab donnerstag.

Einmal editiert, zuletzt von markok (25. Dezember 2007 um 13:50)

• Muza
    Nachwuchs
    • 25. Dezember 2007 um 15:48

If you are not far from border, you can drive to nearest gas-station and you can bought ticket there, since now there is no border control it should not take you much time. Anyway, it is possibility that this game will also be sold-out on the day of the game, since there are hollydays and also a lot of tourists in the area, also a lot of VSV fans will certainly arrived. Easyest way is to bought them directly via EVENTIM or Petrol stations. Over EVENTIM you are limited to 8 tickets per person, on Petrol there is no limits. BTW, price for standing place is 8 €.

• safranov
    Nachwuchs
    • 25. Dezember 2007 um 17:37

Derby war schon am Sonntag ausverkauft.
    Black market...... maybe but i am not sure.

Einmal editiert, zuletzt von safranov (25. Dezember 2007 um 17:37)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2007 um 18:05
    Zitat

Original von FUSSI
    hab mal eine Frage:

Danke

war das letzte spiel gegen den KAC in Jesenice und wir sind ca. 45 Minuten vorher da gewesen und konnten noch ganz normal karten kaufen.

Hatten einen Sitzer der kostet 11 Euro.
    es gibt verschiedene Sektoren aber innerhalb der Sektoren war freie Platzwahl.
    hatten total super plätze.

Einzig brutale ist dort das parken aber da muss man halt nach dem Spiel so ca. 45 Minuten eoinplanen ibs man auf der Autobahn ist.

mfg

• Villacher #5
    Gast
    • 25. Dezember 2007 um 19:10
    Zitat

Original von BUFFALO_26

war das letzte spiel gegen den KAC in Jesenice und wir sind ca. 45 Minuten vorher da gewesen und konnten noch ganz normal karten kaufen.

Hatten einen Sitzer der kostet 11 Euro.
    es gibt verschiedene Sektoren aber innerhalb der Sektoren war freie Platzwahl.
    hatten total super plätze.

Einzig brutale ist dort das parken aber da muss man halt nach dem Spiel so ca. 45 Minuten eoinplanen ibs man auf der Autobahn ist.

mfg

Das angenehmste ist immer noch mit dem Zug.

Da hast kan Stress und geht sich immer schön aus. Und trinken kannst auch was.. ;)

Also ich hoff es wird wohl reichen ca 30 min vorher dazu sein. Hat sonst auch immer gereicht.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Dezember 2007 um 19:19

Ich glaub man kann auch in den Erstebank Filialen Karten kaufen.

*edit* fähr ein Fanbus nach jesenice am 30.??

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (25. Dezember 2007 um 20:59)

• hockeyfan
    EBEL
    • 28. Dezember 2007 um 12:13

Weiß jetzt jemand, ob man für Jesenicespiele bei Erste Bank Filialen Tickets bekommt?

mfg hockeyfan

• zweistein
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 12:31

wieso die Fragerei???rein ins Auto/Zug,auf nach Jessenice und dann ne Karte gekauft,der Auswärtssektor ist eh groß genug,und Platz ist da sicher genug.............oder glaubt hier jemand das da 2000 Villacher Fans mit unten sind,damit es eng wird??Mehr wie 150 bringt ihr eh nicht zusammen(ganz ehrlich ;).....*)

Mfg.Zweistein

• Villacher #5
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 12:37
    Zitat

Original von zweistein
    wieso die Fragerei???rein ins Auto/Zug,auf nach Jessenice und dann ne Karte gekauft,der Auswärtssektor ist eh groß genug,und Platz ist da sicher genug.............oder glaubt hier jemand das da 2000 Villacher Fans mit unten sind,damit es eng wird??Mehr wie 150 bringt ihr eh nicht zusammen(ganz ehrlich ;).....*)

Mfg.Zweistein

Dann bist du ja sehr oft in Jesenice wenn der Vsv spielt ... ;)

gm99
    Biertrinker
    • 4. Dezember 2008 um 14:36

Dauerbrenner Jesenice-Tickets:

In der heurigen Saison gibt es ja keine Karten für die Heimspiele von Jesenice über eventim.si zu kaufen, sondern dürften die Tickets online über mojekarte.si zu erwerben sein. Leider sind dort genau die beiden Spiele, die mich interessieren, nämlich das Derby gegen Olimpija am 12.12. sowie das Heimspiel gegen den VSV am 28.12., nicht angeführt.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, von Österreich aus, also ohne extra nach Slowenien fahren zu müssen, an Karten für diese beiden Spiele zu gelangen?

Hvala lepa!

• red_power
    Moderator
    • 4. Dezember 2008 um 17:35
    Zitat von gm99

Dauerbrenner Jesenice-Tickets:

In der heurigen Saison gibt es ja keine Karten für die Heimspiele von Jesenice über eventim.si zu kaufen, sondern dürften die Tickets online über mojekarte.si zu erwerben sein. Leider sind dort genau die beiden Spiele, die mich interessieren, nämlich das Derby gegen Olimpija am 12.12. sowie das Heimspiel gegen den VSV am 28.12., nicht angeführt.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, von Österreich aus, also ohne extra nach Slowenien fahren zu müssen, an Karten für diese beiden Spiele zu gelangen?

Hvala lepa!

Leider nicht unsere Idioten haben etwas neues erfunden - in Vorverkuaf kannst du nur eine Karte fuer drei Spiele zusammen (Olimpija, Linz, Salzburg) kaufen (25 Euro). Sonst kannst du die Karte noch fuer das Derby noch am 12.12. vor die Halle kaufen - aber es kann passieren das du ohne bleibst weil die interesse ist so wie immer gross. Dumm muss ich sagen - aber so ist es...

gm99
    Biertrinker
    • 8. Dezember 2008 um 20:26

Danke!

Habe gerade gesehen, dass das Derby auch auf Slovenija 2 übertragen wird - werde mir also das Spiel wahrscheinlich gemütlich vorm Fernseher anschauen, anstatt auf gut Glück nach Jesenice zu fahren.

• red_power
    Moderator
    • 9. Dezember 2008 um 17:49

Unglaublich was einige Idioten von Jesenice Management machen. Die Karte fuer das Derby kostet jetzt auf einmal 15 bzw. 20 (Sitze) Euro. Es geht mich zwar nicht an weil ich so oder so ABO habe - aber das finde ich miess. Ach ja ich habe schon vergessen - unsere Halle bietet ja so viel Komfort - die Preise sind wirtlich zu niedrig... :wall:

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2008 um 12:33

Derby am 12.12. in Jesenice klingt interessant, der VSV spielt in Wien, da könnte ich mir ein Spiel meiner Zweitlieblingsmannschaft gegen OL anschauen und den kurzen Abstecher nach jesenice machen.
    Habe wegen Karten noch nie Schwierigkeiten gehabt, im Derby wird man aber wahrscheinlich schon früher beim Kartenbüro sein.

Je-se-ni-ce

• red_power
    Moderator
    • 10. Dezember 2008 um 14:31

Einigi wissen offensichtlich nicht was sie wollen - jetzt gibt schon wiede Vorvekauf http://www.mojekarte.si/mojekarte/tickets/all.php5?idorg=null&idgenre=30&sdate=&edate=&searchword=&imageField.x=10&imageField.y=8

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™