1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

23. Runde: EK Zell am See - EC Red Bull Salzburg 2:5

• EK Zeller Eisbären
  • Daywalker50
  • 25. Dezember 2007 um 11:29
  • Daywalker50
    Gast
    • 25. Dezember 2007 um 11:29

Ein Derby mit mit geänderter Favoritenrolle?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/zell.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Hans Jörg Ira 8o
    Linesman: Stefan Kapun, Alexander Karelly

Letzten 2 Begegnungen:

01.11.2007 EKZ - ECS 6:4 (1:1,3:2,2:1)
    03.10.2007 ECS - EKZ 6:5 (2:1,2:1,1:3)n.V.

Mittwoch, 26. Dezember 2007 um 19:30 in der Zeller Eishalle

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2007 um 16:53

warum geänderte favoritenrolle? die bullen sind wieder favorit! bleibt abzuwarten wer wirklich aller für salzburg aufläuft, aber bei der kadertiefe von salzburg ist es eigentlich fast egal wer spielt!

sollte zell die kapfenberg leistung wiederholen wirds eine sehr hohe niederlage geben, allerdings erwarte ich mir kämpfende eisbären bis zum umfallen vor ausverkauftem haus und ein knappes spiel.

mein tipp:
    ekv vs sbg 4:5

• eismeister
    KHL
    • 25. Dezember 2007 um 19:00

ich hoffe auf einen eisbären sieg leider befürchte ich das es nicht reichen wird

• rednose
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2007 um 12:24

mit einer deutlichen leistungssteigerung könnten die eisbären das spiel offenhalten, ansonsten wird es (leider) ein klarer sieg des farmteams werden.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2007 um 15:37

5 zu 3 für den ekz - die fans werden sich besinnen und die eisbären unterstützen und so zu einer tollen leistung bringen

• Daywalker50
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 20:57
    Zitat

Original von de Red Bulls Homepage

Derby-Sieg für das Farmteam der Red Bulls in Zell am See

Besser als der Bundesligamannschaft ging es heute dem Farm der Red Bulls, das in Zell am See einen klaren Auswärtssieg im Salzburger Derby einfuhr. Nach ausgeglichener Partie bis zum Ende des zweiten Drittels brachte zunächst Christoph Rud in der 40. Minute sein Team mit 2:1 in Führung. Im Schlussdrittel platzte dann der Knoten, und das Farmteam der Red Bulls mit Thomas Höneckl im Tor fixierte mit drei weiteren Toren einen letztlich klaren Sieg bei den Pinzgauern. Es war zugleich der zweite Salzburger Erfolg im dritten Saisonvergleich mit den Zellern.

In der Tabelle kämpfen sich die Salzburger damit auf den dritten Platz zurück, da der zuletzt punktegleiche KSV in Dornbirn unterlag. Es bleibt also auch in der Nationalliga vor den Play-Offs spannend, die Red Bulls liegen nach dieser Runde nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer Dornbirn.

ÖSTERREICHISCHE NATIONALLIGA
    EK Zell am See – EC Red Bull Salzburg 2:5 (1:1, 0:1, 1:3)
    Tore: T. Schwab (9./SH), Foster (44.) resp. Reisinger (10./PP), Rud (40.), Lindgren (42./PP), Koger (45.), Johnston (51.)

Ausgrechnet der Ex-Zeller Rud bringt die Bulls in Führung und leitet damit die Wende in diesem Spiel ein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™