1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33. Runde: KAC - Alba Volan 3:1

• Raptor X30
  • 23. Dezember 2007 um 10:39
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Dezember 2007 um 18:38
    Zitat

Original von zweistein
    Raptor X30
    jaja,wenn nichts mehr zu jammern ist,dann haut man halt wieder mal auf den Magic drauf......du vergisst aber leider,das er auch in diesem Spiel gute Saves hatte,wo ihn die Verteidigung komplett hinten alleine stehen hat lassen,aber das ist dir ja Wurscht-jammere nur weiter,dann kommst du noch ganz groß raus

2+3tes Drittel ziehmlich glanzlos..

positiv:1tes Drittel,und 2 Busse aus Ungarn

Mfg.Zweistein

Hey Junge, komm wieder runter! Das war nur eine Feststellung, und wenn du mir jetzt klar machen willst, dass man über sowas einfach hinwegsehen sollte, na dann wünsch ich dir viel Spaß wenn Magic den Patzer beim stand von 3:2 macht und es in die Verlängerung geht, mal gespannt wie dann deine Laune ist! Andrew hat zurzeit eine gute Phase, die ich ihm von ganzem Herzen gönne, denn die letzten 2 Jahre waren vor allem für ihn eine Seuche, jedoch ist dies kein Grund um über solch gravierende fehler hinwegzusehen, is halt meine meinung dazu!
    ...but now back to topic

• jimmy burton
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2007 um 20:49

seh i genau so - big saves hin oder her - die sind alle wertlos wenn er solche tore bekommt....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Januar 2008 um 11:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jimmy burton
    seh i genau so - big saves hin oder her - die sind alle wertlos wenn er solche tore bekommt....

Wertlos? Selbst wenns nur zwei Big Saves sind under ein Eiertor bekommt, sind diese zwei big saves nicht wertlos.

Das kürzeste Eishockeyspiel, das ich je gesehen hab. 5 Leute waren noch in der Schlange vor mir, da gingen die Rollbalken runter --> ausverkauft.

Das hab ich auch noch nie erlebt in Klagenfurt, und das auch noch gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. Die jetzige Kapazität (aufgrund der Umwandlung weiß nicht wievieler Stehplätze zu fast immer leeren und wenigen VIP-Plätzen) ist für Klagenfurt einfach zu gering. Ich denke, in Klagenfurt würd sich eine Halle mit 7.000 oder gar 8.000 Zuschauer Fassungsvermögen immer noch auszahlen. Zu Zeiten, als die Sitzer hinterm Tor zu den reservierten Stehplätzen umfunktioniert wurden, hatte die Halle eine Fassungskapazität von 6.600 Zuschauern, mittlerweile gehen grad noch 5.000 rein. Mit der ständig steigenden durchschnittlichen Besucherzahl in unserer Liga die letzten Jahre, hätte man sich denken können, dass mehr Zuschauer und Abbau der verfügbaren Plätze nicht gut zusammen passen. Hauptsache der Verein verdient ein bissl mehr mit den ganzen mucksmäuschenstillen Wichtigtuern, die es geschafft haben, eine kochende Halle in eine bedrückte Trauerhalle bei einem Begräbnis zu verwandeln...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™