1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33.Runde: EC VSV - EHC Liwest Black Wings Linz 1:2

• Blauadler
  • 22. Dezember 2007 um 14:14
  • Senior-Crack
    NHL
    • 26. Dezember 2007 um 19:38
    Zitat

Original von Petz

Ich meinte eigentlich welches Team... weil beide imo bei 99 halten!

Naja, mit Shearer sind wohl ganz klar für heute die BLACK WINGS gemeint, oder?

P.S.: Mehr als 100 Saisontore haben schon VIC, RBS, KAC und HCI erzielt.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 19:42

jaja, ist mir alles klar ;)
    Kenn die Statistik!

Edit: FAST Shearer :D

Einmal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (26. Dezember 2007 um 19:59)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 20:14

Grats den Oberösterreichern!

• hörschibär71
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 20:18

Na also, Lei Lei - Truppe besiegt und nur mehr 1 Punkt hinter Spitzenreiter Jesenice. :D :D :D
    Grats an unsere Mannschaft!!

• ICEMEXX
    Nachwuchs
    • 26. Dezember 2007 um 20:21

Stimmt die LEI LEI Truppe muss noch zittern um einen Play Off Platz... *ggg*

Würde mir aber trotzdem lieber sein die Schlümpfe sind mit dabei - als der HCI

Kennt wer schon jemand den "Man of the Match" ???

• Elbart
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 20:34

Bravo Linzer! :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:27

Das war leider ziemlich ernüchternd, wird Zeit, dass wieder einmal der KAC kommt, damit es etwas zum Jubeln für die VSV-Fans gibt.

- VSV (außer Acker, Kaspitz und Kromp);
    --Gauthier, Edgerton, Scoville:

+ Linz (in Villach zweimal sehr stark; spielt wie ein Meisterschaftsanwärter)
    + Spiel war schnell aus; Rest des Abends kann noch nützlich verwendet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (26. Dezember 2007 um 21:29)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Dezember 2007 um 21:54
    Zitat

Original von ICEMEXX

Kennt wer schon jemand den "Man of the Match" ???

Gert Prohaska

• Benny-78
    NHL
    • 26. Dezember 2007 um 22:01

Also das erste das mir bei den Linzern aufgefallen ist, der Shearer muß zu Weihnachten wohl ordentlich zugelangt haben, jedesmal wenn ich ihn sehe wird er pummeliger.... :D ;)

Das zweite das mir bei den Linzern aufgefallen ist, das sie heute über das Spiel gesehen her den Sieg mehr als der VSV verdient haben. Spritziger,das PP und vor allem das PK waren heute die Mittel zum Sieg gegen einen eher harmlosen (wie üblich 2ten und 3ten Drittel) VSV.
    Desweiteren bin ich gespannt wie lange man sich in Linz Cam Severson antun wird, glaube nicht das er diese Saison in Linz überstehen wird.Wurde übrigens im letzten Drittel von einem Schuß am Fuß getroffen und humpelte auf die Bank.

Gauthier,Edgerton ua. heute wirklich mieß und vor allem keine Laufbereitschaft,viele Fehlpässe....nunja.

Kaspitz,Kromp und Prohe heute wohl die besten, wobei ersterer die Abwehr der Linzer wieder schwindelig spielte, der genannte Severson hatte seine liebe Not und Müh mit ihm. :D

Hilft aber alles nix, Spiel wurde verloren. Jetzt gehts 2x auswärts wo man in letzter Zeit besser als Zuhause spielte.

Und nochetwas: Sorry für den Ausdruck, aber was soll der Scheiß heute bei den Eingangspforten wieder? Da ist die Halle fast ausverkauft, und der Einlass wird den VSV Fans um exakt 40min!!! vor Spielbeginn gewährt?
    Selbst bei Spielbeginn warteten noch viele Fans auf den Einlass.
    Tut mir leid, aber sowas ist wirklich einzigartig in Österreich und eine Frechheit. Vielleicht kann ja "the voice" mal nachfragen und uns dann berichtigen.Danke

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (26. Dezember 2007 um 22:01)

• Blauadler
    KHL
    • 26. Dezember 2007 um 22:15

Wir haben heute gegen den MEISTER verloren.

Gratuliere an Linz!!!

Muss aber auch sagen, die Villacher haben gut gespielt. Leider hat es nicht gereicht.
    Trotzdem super Villach.

• JYR
    EBEL
    • 26. Dezember 2007 um 22:19
    Zitat

Original von Benny-78
    Und nochetwas: Sorry für den Ausdruck, aber was soll der Scheiß heute bei den Eingangspforten wieder?

Das hab ich mich auch gefragt!
    Noch genialer war ja die Absperraktion nach dem Spiel, als man uns um die ganze Halle schicken wollte, da man den ganzen Bereich um die Busse absperrte ?(
    Sorry, aber was soll der Sch...???

Zum Spiel: Ein Fehlpass nach dem anderen! Trotz der vielen Verletzungen glaube ich heuer noch nie einen so schwachen VSV gesehen zu haben.

Positiv ist mir heute nur Prohaska und Kaspitz aufgefallen, und die Linzer Fans als sie "Mexico" sangen :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Dezember 2007 um 22:19
    Zitat

Original von FUSSI

so ises!!
    Gratz nach linz,...
    auch an die Fans super stimmung, aber mit uns habt's nti ganz mithalten können :P,..war heute echt schon auf dem level eines derbys!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Dezember 2007 um 22:21
    Zitat

Original von Villacher #5
    ... Deswegn ein Sieg mit +2. Und sollte Innsbruck zu hause gegen die 99ers verlieren hamas fast gepackt.

tja, knapp daneben. der hamas wirds aber eher wurscht sein.

• Bselecter
    EBEL
    • 26. Dezember 2007 um 23:04

Ganz so negativ wie manch anderer sehe ich die Leistung der Villacher heute nicht.
    Natürlich: Linie 1 war (wiedermal) abgemeldet, das PP großteils grauenhaft und vor dem Tor war man viel zu harmlos - das Spiel hätte aber durchaus auch gewonnen werden können - wär ein Ugly Goal mal hineingekullert...

Sei's wie es ist, Linz hat verdient gewonnen und eine perfekte Auswärtspartie heruntergespielt - so muss man als Gast agieren.

Mein Mann des Spiels heut war(trotz einem sehr starken Prohe) Roland Kaspitz. Immer wieder schön anzusehen, wie er der ganzen gegnerische Mannschaft um die Ohren saust. Die Postlerlinie war ohnehin das gefährlichste heut auf VSV-Seite.

Etwas noch:

Zitat

Original von FUSSI

Klar, Linz hat heut eine ausgezeichnete Auswärtspartie gezeigt, aber das zu behaupten ist, gelinde gesagt, ein Schmarrn. ;(

• blümchen
    Nachwuchs
    • 26. Dezember 2007 um 23:30

Ein großartiger Sieg der Mannschaft der Herzen !!

Und ganz Österreich freut sich mit !!

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Dezember 2007 um 23:30

es wurde eh eigentlich schon alles gesagt kann dem nur zustimmen........vor allem der kaspitz der is a wahnsinn.......wieder a wunderbare vorarbeit zum 1:0................aber leider war nach dem anfangselan wieder mal das ganze pulver verschossen............

was solls grats nach linz................wir gwinnen eben in salzburg und in jesenice auswärts dann passt das schon wieder..........

• Benny-78
    NHL
    • 26. Dezember 2007 um 23:35
    Zitat

Original von blümchen
    Ein großartiger Sieg der Mannschaft der Herzen !!

Und ganz Österreich freut sich mit !!

:D schon spät, gell :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Dezember 2007 um 23:44
    Zitat

Original von Benny-78

:D schon spät, gell :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Ganz Österreich bis auf eine Stadt mit 55.000 einwohner in kärnten

*edit* :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (26. Dezember 2007 um 23:44)

• Villacher #5
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 23:45
    Zitat

Original von #54 Bousquet

Ganz Österreich bis auf eine Stadt mit 55.000 einwohner in kärnten

*edit* :D :D :D

Ganz Österreich bis auf diesen minderjährigen User, weil laut ihn hat sie ja gewonnen.. :D :D :D

• Maru
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 00:03

hmm,diese pleite(bez. top 6) könnte villach noch bereuen...mal sehen....

• Linch
    EBEL
    • 27. Dezember 2007 um 00:26
    Zitat

Original von Benny-78
    Und nochetwas: Sorry für den Ausdruck, aber was soll der Scheiß heute bei den Eingangspforten wieder? Da ist die Halle fast ausverkauft, und der Einlass wird den VSV Fans um exakt 40min!!! vor Spielbeginn gewährt?
    Selbst bei Spielbeginn warteten noch viele Fans auf den Einlass.
    Tut mir leid, aber sowas ist wirklich einzigartig in Österreich und eine Frechheit. Vielleicht kann ja "the voice" mal nachfragen und uns dann berichtigen.Danke

Als nach dem Anpfiff noch immer rund 100 Leute vor dem Eingang warteten und sich langsam aber doch Unmut unter den Fans breitmachte, arbeiteten die Security-Typen erst recht langsam und drohten damit, die Halle überhaupt zuzusperren. Als dann einige Schimpfwörter auf Seiten der Fans fielen wussten die Securities nicht Besseres als weiter zu provozieren mit zB "Komm nur her wenn dich getraust" usw.!

In der Halle angekommen war sowieso wieder einmal alles abgeriegelt, sodass manche Besucher mit reservierten Stehplatztickets nicht mal zu diesem Sektor durften. "Sie hätten sich ja draußen schon den richtigen Eingang suchen sollen!". Nur wie sollte dass möglich sein, wenn man schon vor der Halle von einem Eingang zum anderen geschickt wird!?!

Nachdem sich Vorfälle dieser Art in letzter Zeit immer mehr häufen, überlege ich mir - trotz Abo - jetzt zwei mal, ob ich ein Spiel besuche oder nicht.

Solche Zustände sind jedenfalls unhaltbar. Wenn man mit Zuschauermassen nicht zurecht kommt, sollte man einfach weniger Karten verkaufen und ebenso über ein anderes Security-Unternehmen nachdenken. Das Derzeitige scheint mir doch sehr überfordert zu sein und die arrogante Art und Weise, wie mit den Fans umgegangen ist einfach eine bodenlose Frechheit.

Gute Nacht!

PS.: Übers Spiel kann ich leider nichts berichten. Hatte leider (trotz 1,90m) - wie auch viele andere - keine Sicht aufs Spielfeld.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2007 um 00:35
    Zitat

Original von Linch
    ... Als nach dem Anpfiff noch immer rund 100 Leute vor dem Eingang warteten und sich langsam aber doch Unmut unter den Fans breitmachte, arbeiteten die Security-Typen erst recht langsam und drohten damit, die Halle überhaupt zuzusperren..

das war sicher nur ein schmäh, das trauen sich die nie in viellacht.

Zitat

In der Halle angekommen war sowieso wieder einmal alles abgeriegelt, sodass manche Besucher mit reservierten Stehplatztickets nicht mal zu diesem Sektor durften. "Sie hätten sich ja draußen schon den richtigen Eingang suchen sollen!". Nur wie sollte dass möglich sein, wenn man schon vor der Halle von einem Eingang zum anderen geschickt wird!?!

die leut im kreis herumschicken, das war sicher auch nur ein scherz. dafür ist viellacht doch berühmt.

Zitat

PS.: Übers Spiel kann ich leider nichts berichten. Hatte leider - wie auch viele andere - keine Sicht aufs Spielfeld (trotz 1,90m Körpergröße).

da hört sich jetzt der spass aber auf - ein abo kaufen und dann doch nichts sehen dürfen, das geht zu weit. ich würd an deiner stelle das geld, das du für dieses spiel auslegen musstest (abopreis durch zahl der heimspiele multipliziert mit 1), zurückverlangen.

buona notte,
    vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Dezember 2007 um 00:37)

• megga
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2007 um 04:23
    Zitat

Original von Benny-78
    Also das erste das mir bei den Linzern aufgefallen ist, der Shearer muß zu Weihnachten wohl ordentlich zugelangt haben, jedesmal wenn ich ihn sehe wird er pummeliger.... :D ;)

Wirkt tatsächlich so - er trainiert aber auch Kraft wie ein Berserker (bin im selben Fitness-Studio wie die BWL-Spieler und seh ihn sehr oft) Das in Kombination mit ein paar warmen Mahlzeiten mehr ;) ergibt dann wohl das "pummelige"

@Severson: ist mmn so ein typischer Playoff-Spieler - dann wenns hart hergeht und man Leute brauchen die sich mit Härte für Team einsetzen kann man ihn sicher sehr gut gebrauchen - eigentlich etwas was uns in den letzten Jahren gefehlt hat. Heuer überlegt sichs der eine oder andere doch zweimal ob er jetzt auf einen Linzer losgeht oder nicht. In Anbetracht von Leuten wie Severson, Leahy, Hohenberger nicht immer die schlechteste Entscheidung :D
    Das macht uns heuer sicher deutlich gefährlicher für die POs als im Vorjahr.
    Sorry für abrutschen ins OT...

VSV und Halle: in der Halle heute problemlos - lässige Stimmung auf beiden Seiten, nur etwas anstrengende Ordner...
    Die Leistung der Villacher-Legios heute durch die Bank mit sehr, sehr viel Luft nach oben. Ausser Kaspitz, Kromp und Prohaska nicht allzuviel überdurchschnittliches - das kann noch sehr eng werden. (obwohl der HCI am Sonntag eh auch eine kriegt ;))

• Leiti
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2007 um 07:29
    Zitat

Original von megga

er trainiert aber auch Kraft wie ein Berserker (bin im selben Fitness-Studio wie die BWL-Spieler und seh ihn sehr oft) Das in Kombination mit ein paar warmen Mahlzeiten mehr ;) ergibt dann wohl das "pummelige"

wieder etwas gelernt ;)
    man lernt hier echt nicht aus.

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 07:36

Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam! Das war eine kämpferische und taktische Meisterleistung!
    Nun sind die BLACK WINGS weiterhin die beste österreichische Mannschaft in der EBEL und greifen um die Tabellenspitze. Aber: Ohne nun übermütig zu werden, so ganz ohne Bedeutung wäre der 1. Platz (abgesehen vom Selbstvertrauen) für den weiteren Verlauf der Meisterschaft nicht. Denn so geht es nach dem Grunddurchgang ab Sonntag, 6.1.08, weiter:

Platzierungsrunde:
    Die ersten 6 Mannschaften spielen in einer Hin- und Rückrunde um die Platzierung für das Play-off.
    Der Erstplatzierte aus dem Grunddurchgang erhält 4 Bonuspunkte, der Zweitplatzierte 3 Punkte, der Drittplatzierte 2 Punkte, der Viertplatzierte einen Punkt. Der Fünft- und Sechstplatzierte erhält keinen Punkt.

Die Bonuspunkte sind dann nicht unwichtig für den Gegner im Viertelfinale, denn dort spielen dann 1 gegen 8, 2 gegen 7, 3 gegen 6 und 4 gegen 5 jeweils in einer Serie „best of five“.
    Und dazu kommt noch ein entscheidender Vorteil: Heimrecht in den Viertelfinal-, Halbfinal- und Finalspielen hat jeweils der
    nach den Grunddurchgängen besser platzierte Verein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™