Heute schaut´s gut aus! NASN überträgt

vs Philadelphia Flyers 21.12.2007
-
- Buffalo Sabres
-
Schörgi -
21. Dezember 2007 um 21:14
-
-
Brieres Rückkehr nach Buffalo. Bin gespannt wie die Fans in Buffalo reagieren werden.
-
und birons rückkehr
weiss wer wies mit roy & connolly ausschaut?
-
roy spielt, connolly nicht (laut wgr)
-
Ich glaub das wird heute ein super spiel!
Die flyers haben mir bis jetzt immer gut gefallen wen ich sie gesehen habe und buffalo kann auch mithalten! Trotzdem glaub ich eher das Philly klar gewinnen wird!
Ein punkt wär ok
-
Ich glaube auch, dass die Flyers gewinnen werden. Aber es wird ein enges Spiel. Vielleicht macht Vanek einen Punkt, dann würde sich das Aufbleiben auszahlen.
-
werde mir das spiel heute auch ansehen.
ist philadelphia nicht die mannschaft die zzt am meisten strafen in der laufenden season abgeräumt haben??
mfg
-
Zitat
Original von dany_
ist philadelphia nicht die mannschaft die zzt am meisten strafen in der laufenden season abgeräumt haben??Jop, dazu sind schon drei Spieler für längere Zeit gesperrt worden. Boulerice, Jones und Downie.
[Blockierte Grafik: http://www.mailbox-magnets.com/sppics/magnets/No%20Flyers%20copy.jpg]
-
jep, freu mich schon auf später.
wer wird anstatt Conolly spielen ?Tipp:
Sabres-Flyers 5-1TV 1G 1A
-
Hoffentlich wird die Qualität auch so gut wie bei LA vs. COL!
-
Zitat
Original von Schörgi
Hoffentlich wird die Qualität auch so gut wie bei LA vs. COL!na ich erwarte doch eine bessere...
-
Zitat
Original von Schörgi
Hoffentlich wird die Qualität auch so gut wie bei LA vs. COL!Sieht auf jedenfall sehr nice aus.
-
Geht bei euch soapcast? Bei mir ist nur ein schwarzes Bild
-
bei mir auch...
-
Ihr müsst VLC nehmen.
-
Stimmt, danke. Ich hätte vorher genauer lesen müssen (VLC required). Jetzt läuft der Stream!
-
was für ein save von biron....
-
WAS für ein SAVE von Biron - Halleluja
-
Vanek spielt nicht schlecht bis jetzt. Er ist schon einmal auf der Strafbank gesessen...
-
Toller Start in das 2.Drittel.
2:1 Philly durch Lupul
-
Wahnsinn Miller
-
Warum zieht Vanek da nicht aufs Tor? :baby:
-
Sie brauchen zu viele Chance...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kippa
Warum zieht Vanek da nicht aufs Tor? :baby:Weil es nicht so läuft, wie er sich das vorstellt. Man sieht ihm seine Unsicherheit an. Er hats im ersten Drittel mal probiert bei einem Verteidiger vorbeizukommen und da ihm zur Zeit bezüglich Tore schießen wenig aufgeht, probiert ers halt anders. Er spielt auch nicht schlecht meiner Meinung nach. Ziemlich agressiv, nur wieder das übliche floaten
Aber im 4-3 PP hätt er den einen selbst versuchen müssen, als er plötzlich vor Biron die Scheibe bekam, aber auf Kotalik passte, der die Scheibe nicht unter Kontrolle bekam.
Des weiteren gefällts mir nicht, dass Vanek immer direkt vorm Tor steht. Er wäre effektiver, wenn er manchmal auch sinnvoll anspielbar wäre und nicht von 3 Verteidigern gedeckt wird. Allerdings bewegt er sich selbst auch weniger in den Slot heraus als voriges Jahr. Versteh ich nicht, wenn er nur direkt vorm Torwart steht, meistens mit dem Körper nicht mal zur Scheibe, wird er nicht mehr viele Tore in dieser Position schießen. Wenige Deflections, voriges Jahr hat er die irrsten Scheiben aus der Luft abgefälscht.
Ansonsten ein tolles Spiel, RJ steht schon wieder kurz vorm Herzinfarkt. Wahnsinnssaves von beiden, Miller mit dem Save beim 3 on 1, unglaublich. Biron im ersten Drittel mit dem Stock hinhechtend grad noch rausgefischt, von Gaustad.
Und pfeifen heut Schiedsrichter aus der EBEL? Das Beinstellen gegen Roy war eine absolute Frechheit. Wenn der Verteidiger absichtlich hergefallen ist, müsste er eine Strafe kassieren. Und das PP auch noch zu einem Tor geführt. Paille ist auch ziemlich stark abgehoben, als ein Flyer ihn hinten am Schuh berührte.
Weiß nicht, ob das noch was wird heute. Aber ich hoff auf einen explodierenden Vanek!
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem bekommt er eine +1 fürs erste Tor. Weiß auch nicht, warum er auf NHL.com nicht aufscheint, aber er war definitiv am Eis...
-