Neue Legios beim HCI - Sjödell-Wiklander und Sellars
-
-
Zitat
Original von mcbaer
Offizielle Verlautbarung der Roosters zu Sellars Entlassungja, und? welche "grenze" hat er denn überschritten? sind wir jetzt klüger?
wenn du sellars schon am zeug flicken willst mit dieser inhaltsleeren andeutung, warum schreibst du denn nicht ins forum, was dir google ausgespuckt hat?
da waren die journalisten des giornale calabrese um ein eck fixer als du, die haben es schon publiziert.
salute, vincente.
-
Was willst Du denn von mir? Zu viel Spaghetti inhaliert oder wie?
Wer will hier wem was ans Zeug flicken? Empfehlung: Immer schön geschmeidig durch die Hose atmen! -
dann erklär uns mal, was du uns mit dieser inhaltsleeren meldung der vereinsleitung der roosters sagen wolltest!
-
Was soll ich einem erklären, der doch offensichtlich schon alles weiß?
Du merktest ja schon an, dass Du Google kennst... Und jetzt such Dir wen anderes zum Spielen! Ok.? -
-
Zitat
Original von mcbaer
Was soll ich einem erklären, der doch offensichtlich schon alles weiß?
Du merktest ja schon an, dass Du Google kennst... Und jetzt such Dir wen anderes zum Spielen! Ok.?hast also keine erklärung für dein tun.
baba, und fall net!
-
Es war der Hinweis, dass der Junge 'ne Vorgeschichte hat, die zudem nicht erst in Iserlohn begann aber dort leider Bestätigung fand.
Ansonsten ist es mir neu, dass man Postings in Foren haarklein begründen muss, sowie vollständige Abhandlungen zwingend gefordert sind.
Und jetzt noch viel Spaß!
btw:
Mitunter lohnt es sich, Threads von Beginn an zu lesen...
-
naa is da wer mit dem "sinistren" Holzbein aufgestanden, ggg
-
Zitat
Original von Drums4life
Seamus is ja ein sehr ruhiger Zeitgenossehast da den smiley vergessen?
ZitatOriginal von avalanche
er ist bei kotyk eingezogenund schon wieder aus - aber no net ganz
ZitatOriginal von mcbaer
Es war der Hinweis, dass der Junge 'ne Vorgeschichte hat, die zudem nicht erst in Iserlohn begann aber dort leider Bestätigung fandwho cares? heute kann er zeigen was er kann - was er macht, wenn er vom eis heruntn is, is mir blunzn
av.
-
Zitat
Original von mcbaer
Es war der Hinweis, dass der Junge 'ne Vorgeschichte hat, die zudem nicht erst in Iserlohn begann aber dort leider Bestätigung fand ...du gehörst wohl zu der sorte von menschen, die keine eier haben, zu dem feuer, das sie entfachen, auch zu stehen. deshalb nur der "dezente" hinweis: in iserlohn hat es geraucht (= link auf die hompepage der roosters, auf der von der fristlosen entlassung von sellars die rede ist und davon, dass die vereinsführung nicht sagt, was der grund dafür gewesen ist). was in der disko in köln los war, sagst du weiter oben auch nicht.
und jetzt legst noch ein schäuferl nach und heuchelst dabei auch noch mitleid, dass die "vorgeschichte" des "jungen", von der du dich, wie zu erwarten, auch nicht zu erzählen getraust, worum es sich dabei konkret handelt, in iserlohn "leider" ihre bestätigung fand.
der informationsgehalt deiner postings, was in iserlohn und was vorher los gewesen ist, ist gleich "null", das interesse an der "vorgeschichte des jungen" vor und in iserlohn soll aber angeheizt werden mit diesen postings.
das ist feiges, hinterhältiges werfen mit dreck auf einen menschen.
-
-
dann würde ja elik noch gut nach ibk passen, dann können die 2 auf tour gehen
über die gestrige leistung von sellars gibts eigentlich nichts negatives zu sagen!!! war mit abstand der stärkste defender bei den haien. was vielleicht ein negatives licht auf seine leistung warf, war, dass er bei 2 gegentoren auf der strafbank saß. bei der ersten strafe dachte ich mir "oh gott, der checkt ja noch schlechter wie der schwitzer" - immer hände richtung kopf und rein ins getümmel" - seine sicheren pässe (konnte keinen fehlpass erkennen) und sein schönes tor rechtfertigen jedoch eine verpflichtung..........
-
Hier mal einige Hinweise zu Sellars:
Wie man hört wurde er bei seinem letzten Arbeitgeber - bevor Unnsbruck zugriff - auch gefeuert wegen Problemen im vollalkoholisierten Zustand.
Der Junge kann hervorragend Hockey spielen, hat aber wohl ein Problem mit dem Alk. Wenn er die Birne zugedröhnt hat, wird er wohl gewalttätig und hat in Iserlohn während eines Disko-Besuchs die Frauen von Mitspielern bedroht!!!! Das war dann der Grund für seine Rückreise nach Amerika.
-
Zitat
Original von Rooster
...sellars mit diesen 2 "vorgeschichten" am zeug zu flicken - mit ausnahme des links nordamerika wird in den anderen 3 links ein und dieselbe text mittels copy und paste drei mal publiziert -, war dir die geringe mühe wert, einen neuen account in diesem forum anzulegen und als "rooster" mit diesen anitquitäten aufzuwarten? einfach nur armselig! und letzklassig.
baba. und fall net.
-
Du scheinst mir einen ausgeprägten Hang zur Paranoia zu haben, kleiner überhitzter Mafioso. Erkundige Dich doch beim Webmaster, wie haltbar Deine Unterstellung ist.
Darüber hinaus gibts bzgl. Sellars nichts ans Zeug zu flicken, Hitzköpfchen. Der einzige, wenn überhaupt, der hier fröhlich flickt, bist momentan Du.
-
eigentlich könnt ma den sensationsdrang einiger doch abkürzen, indem wir uns auf die leistung sellars´on ice konzentrieren. was abseits dessen abgeht laßt lieber mal seine sorge sein. alte gschichtn aufwärmen war noch nie gut.
av.
-
-
Zitat
Original von mcbaer
Du scheinst mir einen ausgeprägten Hang zur Paranoia zu haben, kleiner überhitzter Mafioso. Erkundige Dich doch beim Webmaster, wie haltbar Deine Unterstellung ist.Darüber hinaus gibts bzgl. Sellars nichts ans Zeug zu flicken, Hitzköpfchen. Der einzige, wenn überhaupt, der hier fröhlich flickt, bist momentan Du.
du sprichst in rätseln. warum soll ich einen ausgeprägten hang zum verfolgungswahn haben, was immer der hang dazu auch ist? welcher unterstellung soll ich mich schuldig gemacht haben? warum soll ich den webmaster danach fragen?
dir gehts wohl nicht gut.
baba. und fall net.
-