1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

FREE VEU Feldkirch Channel! Vereinszensur im unabhängigen Forum

• VEU Feldkirch
  • daRiddla
  • 20. Dezember 2007 um 16:22
1. offizieller Beitrag
  • daRiddla
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2007 um 16:22

nachdem die freie meinungsäusserung in diesem channel (schon lange) nicht mehr gegebn ist fordere ich einen neuen Mod für diesen channel!

leider werden immer wieder beiträge vom VEU CHannel MOD editiert oder gelöscht welche keinen beleidigenden oder sonstige verbotene sachen beinhalten!
    der jetztige mod VEU21 ist ein mitarbeiter des VEU und agiert im interesse von selbigen. kritik und kritische äusserungen werden bedingungslos gelöscht und die verfasser öffentlich diffamiert!

EISHOCKEYFORUM.COM - gib auch du deinen senf dazu , lautet das motto dieses forums ganz oben... darum bin ich für einen anderen MOD in diesem CHANNEL!

[Blockierte Grafik: http://i19.tinypic.com/6uo22ky.gif]

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (22. Januar 2008 um 01:23)

• Marling
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 13:57

der vorstoß von daRiddla ist unbedingt zu unterstützen!

Zensur aus vereinspolitischen Gründen darf es auf dem eishockeyforum nicht geben!

wie kann man nur glauben, dass man durch zensur irgendetwas erreicht oder ein triste situation besser macht...

quo vadis VEU mit solchen leuten im hintergrund????

traurig, traurig, traurig... ?( ;(

• wolfi
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 14:21

laut kiddy ist ja auch der Kinney ein guter legio *smile

das sagt doch schon alles :D

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2008 um 17:03

ich schlage grenier11 als MOD vor... ein sehr versierter und kompetenter und vor allem unabhängiger (es sei denn jemand schreibt was gegen die jungen :D) zeitgenosse, der sicherlich diesen job gerne machen würde..

also... GRENIER11 for VEU Feldkirch Channel MOD

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Januar 2008 um 17:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von daRiddla
    ich schlage grenier11 als MOD vor... ein sehr versierter und kompetenter und vor allem unabhängiger (es sei denn jemand schreibt was gegen die jungen :D) zeitgenosse, der sicherlich diesen job gerne machen würde..

also... GRENIER11 for VEU Feldkirch Channel MOD

Vorschlagen ist zwar schön und gut aber Moderatoren sollten sich selbst melden da es nur dann sinnvoll ist wenn Sie der tätigkeit auch nachgehen wollen.

Deine kritik ist aber bei uns eingegangen und wir geprüft.

Sollten sich Moderatoren für diesen bereich finden wären wir nur erfreut darüber

• Nächster offizieller Beitrag
  • poorboy
    Nationalliga
    • 7. Januar 2008 um 17:51

Wenn ich diesen Thread so durchlese und mir die drei Namen so durchlese :), sind das fast alles verkrachte Existenzen nur bezüglich der VEU verantwortlichen. ;) Marling im VEU Forum gesperrt unter den diversten Namen. Da Riddla ist nur am hetzen und nicht gerne gesehen im Stadion. Nur Wolfi ist mit Leib und Seele VEUler.
    Also Marksoft triff deine Modentscheidung :)

• Kulim
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 18:09

wie wäre es mit einem der ausserhalb der veu steht und daher neutral wäre.

nein, ich hab keine zeit dazu X(

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 7. Januar 2008 um 20:05

Aber noch viel schlimmer als die beiden ist VEU21 alias Kiddy !
    Das so ein Schreiberling Moderator werden kann, ist auch nur in einem Forum auserhalb von Vorarlberg möglich.Und siehe da, auch dort fällt er mit Frechheiten (siehe Zensur) auf.

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Januar 2008 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von poorboy
    Wenn ich diesen Thread so durchlese und mir die drei Namen so durchlese :), sind das fast alles verkrachte Existenzen nur bezüglich der VEU verantwortlichen. ;) Marling im VEU Forum gesperrt unter den diversten Namen. Da Riddla ist nur am hetzen und nicht gerne gesehen im Stadion. Nur Wolfi ist mit Leib und Seele VEUler.
    Also Marksoft triff deine Modentscheidung :)

Entscheidungen alla "Herzblatt" liegen mir nicht .... das Forum hat sich bereits immer recht gut selbst reguliert, wir schaffen das gemeinsam .... und ich habe von keinem der 3 gehört ja ich will hier als moderator mithelfen das eine gute diskussion entstehen kann.

Also die PN Funktion wartet darauf verwendet zu werden

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Marling
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 10:09

Markus

ich würde ja das gerne machen, nur bin ich nicht jeden tag hier drinnen, wenn's trotzdem geht.. (?)

und an poorboy sieht man wie die diskussionen im feldkircher forum laufen.. kritiker werden sofort "mundtot" gemacht und persönlich beleidigt - hier z.b. als verkrachte existenzen und sonstwas bezeichnet..

und woher nimmt er sich das recht, mir den veu-anhänger, der ich seit über 30 jahren bin, abzusprechen.. ich war bei allen meistertiteln-beim euroligasieg-etc. dabei.. warum sollte mir der verein nicht am herzen liegen? nur weil ich keine rosarotebrille anhabe und kein schulterklopfer bin..
    nur weil ich kritisiere, dass ein paar alte spieler den verein noch abzocken so lange es noch geht - auf kosten der jungen auf kosten der zukunft - schlussenldich auf kosten des vereins...

solche statements - wie oben von poorboy - gehören sofort gelöscht!

Einmal editiert, zuletzt von Marling (8. Januar 2008 um 10:10)

• poorboy
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 10:21

Ja ja Marling, Menf, adulti und noch einige Nicks mehr. In meinen Augen wäre es ein Wahnsinn einen Adulti zum Mod zu machen. Der Bock zum Gärtner, aber das ist mir egal. Weiters Marling nicht nur schreiben, sondern lesen. Ich habe geschrieben verkrachte existenzen nur bezüglich der VEU verantwortlichen. Das mag ein wenig falsch geschrieben worden sein. Dir liegt dei VEU am Herzen?? dass ich nicht lache. Du hast keinen einzigen Beitrag pro Verein geschrieben, aber zu einem Spieler direkt ins Gesicht zu sagen, dass er abzockt traust dich sicher nicht. Bist auch manschmal auf einem Spiel?
    Damit hat sich das Thema Moderator in diesem Forum erledigt und ist mir eigentlich auch egal.

• Marling
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 10:58

poorboy

siehst Du, Du bringst hier nichts zuwege als beschimpfungen.. wirklich ein poorer boy..

es wurde den hr. xy schon oft genug ins gesicht gesagt, dass sie sich selber zurücknehmen sollen - vorallem auch was eiszeiten betrifft..
    da warst Du halt leider nicht dabei..

man kann nicht als motto ausgeben: für die jugend für die zukunft - und dann genau das gegenteil machen..

aber auch solche Leute wie Du werden (irgendwann) noch merken, dass ich recht habe. hoffentlich ist es dann nicht zu spät und hoffentlich war dann das ganze ehrenamtliche engagement nicht nur für die taschen einiger weniger (also umsonst)...

Einmal editiert, zuletzt von Marling (8. Januar 2008 um 10:59)

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2008 um 11:20
    Zitat

Original von poorboy
    Da Riddla ist nur am hetzen und nicht gerne gesehen im Stadion.

:D :D :D

darf ich wissen wer du bist? wer versteckt sich hinter diesem nick? hast du auch so viel wie ich für den verein gratis gearbeitet, dass du den mund so voll nehmen kannst? zudem habe ich zu einigen plattformmitgliedern immer noch einen guten und freundschaftlichen kontakt... nur zur info... red nicht alles nach was man dir so erzählt.. ;)

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 9. Januar 2008 um 18:31

also ich bin jetz grad einmal zwei oder drei monate hier dabei und muss mit fassungslosigkeit feststellen das es sich hier beim eishockeyforum.com "VEU Feldkirch" genauso abspielt wie im eigentlichen Forum der Homepage von VEU!
    Sinnlose Beiträge die die Welt nicht braucht, Kernaussagen ne! Eigentliche Thematik, sprich "Eishockey in Feldkirch, fehlt wie drüben immens!
    irgentwelche user die sich ständig ins gericht gehen und pausenlos sinnlos niedermachen, genau wie dort.
    Hört auf damit und lasst das forum leben, das ist ja widerlich. macht hier auch keinen spaß mehr.

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

Ich werde mir als Supermoderator ab sofort den Feldkirch-Channel auch genauer anschauen.

Da ich weder mit der VEU noch mit der Nationalliga irgendetwas am Hut habe, wird hier neutral nach Forenregeln moderiert.

• Veu21
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 22:12

so ich begebe mich jetzt genau einmal auf das niveau einiger ewig besserwissender user:

nur zur klarstellung. ich bin kein mitarbeiter der veu!!! ich war das mal, bin es aber nicht mehr.

zweitens gebe ich gerne freiwillig jedes modrecht ab, den für die zwei drei besserwisser (menf alias marling et multiplis, karol alias dariddla black night et multiplis und daktoa alias wapdeo, achwelle und was weiß ich noch), die sonst aus allen foren rausgeflogen sind zu moderieren, dafür ist mir meine zeit mehr als zu schade. die forumsbetreiber müssen sich halt aussuchen welche user sie haben wollen.

ihr könnt euch für mich zu tode diskutieren. interessiert mich null komma null.

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2008 um 23:23
    Zitat

Original von Kölner Haie
    also ich bin jetz grad einmal zwei oder drei monate hier dabei und muss mit fassungslosigkeit feststellen das es sich hier beim eishockeyforum.com "VEU Feldkirch" genauso abspielt wie im eigentlichen Forum der Homepage von VEU!
    Sinnlose Beiträge die die Welt nicht braucht, Kernaussagen ne! Eigentliche Thematik, sprich "Eishockey in Feldkirch, fehlt wie drüben immens!
    irgentwelche user die sich ständig ins gericht gehen und pausenlos sinnlos niedermachen, genau wie dort.
    Hört auf damit und lasst das forum leben, das ist ja widerlich. macht hier auch keinen spaß mehr.

sehr guter beitrag! ich wurde hier zwar immer von einigen als miesmacher/niedermacher hingestellt (das ganze nur weil ich die freiwillige zusammenarbeit mit der VEU beendet habe, da ich hintergangen worden bin), aber genau um das geht es mir auch! jetzt da veu21 zurückgetreten ist, freue ich mich wieder auf die ein oder andere diskusion... veu 4 ever...

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. Januar 2008 um 23:25
    • Offizieller Beitrag

Gehen alle bitte wieder ein bisserl vom gas ?

Lasst uns doch über das Diskutieren das uns alle vereint "Eishockey" ....

• Marling
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 08:39

Das Problem ist, das Leute die sachlich im Feldkircher Forum Kritik angebracht haben, nicht erwünscht sind, da (sachliche) Kritik nicht erwünscht ist.

Einmal editiert, zuletzt von Marling (11. Januar 2008 um 08:40)

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 14. Januar 2008 um 14:17

genau! dieser ansicht bin ich auch! die wahrheit findet dort immer ein anderes auge des betrachters!

• Marling
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 14:12

forumsfriede = stillstand

und das nützt niemandem! :D

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 17. Januar 2008 um 10:21

da haste auch wieder recht! :D

• poorboy
    Nationalliga
    • 17. Januar 2008 um 10:29

Ich verabschiede mich bis auf weiteres aus diesem Forum, denn mit einem Marling, der überall aneckt und provoziert und einem Kölner Haie zu unterhalten bringt nichts. Ich werde mich dann wieder vermehrt im richtigen VEU-Fanforum anmelden.

• Marling
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 12:38

poorboy
    mach das, wenn dir zensur lieber ist.
    ich freue mich übrigens auch auf das event am 29.8. in der vorarlberghalle. hoffentlich dürfen dann auch nicht-schulterklopfer noch in die halle..

wer die wahrheit nicht erträgt, muss halt mit zynismus und provokation rechnen.. so ist das halt nun mal.

und undemokratische tendenzen und handlungen, die sich mit einer freien zivilisation nicht vertragen, wie zensur, sind einfach nur dämlich und schaden einer sache mehr als sie nützten.

2 Mal editiert, zuletzt von Marling (17. Januar 2008 um 12:40)

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 16:26
    • Offizieller Beitrag

Ich habe die letzten Beiträge hierher verschoben, weil mit der VEU im Playoff hatte das nichts zu tun!

@ Marling und @ Kölner Haie: Bitte achtet auf die Themen, zu denen Ihr postet!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™