1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

32. Runde: HDD Olimpija Laibach - EC Red Bull Salzburg 3:4 n.V.

• Daywalker50
  • 19. Dezember 2007 um 14:12
  • Daywalker50
    Gast
    • 19. Dezember 2007 um 14:12

Der heiße Kampf um die Play Offs ist für die Red Bulls wieder eröffnet !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/si/ljublj.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Roland Altersberger
    Linesman: Kurt Neuwirth, Oliver Rambausek
    Beobachter Matjaz Zargi

Letzten 2 Begegnungen

20.11.2007 ECS - OLJ 2:1 (2:0,0:0,0:1)
    21.10.2007 OLJ - ECS 2:3 (0:1,0:0,2:2)

Freitag, 21. Dezember 2007 um 19:15 in der Eishalle in Laibach

• machine
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2007 um 14:26
    Zitat

Original von Daywalker50
    Der heiße Kampf um die Play Offs ist für die Red Bulls wieder eröffnet !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/si/ljublj.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Roland Altersberger
    Linesman: Kurt Neuwirth, Oliver Rambausek
    Beobachter Matjaz Zargi

Letzten 2 Begegnungen

20.11.2007 ECS - OLJ 2:1 (2:0,0:0,0:1)
    21.10.2007 OLJ - ECS 2:3 (0:1,0:0,2:2)

Freitag, 21. Dezember 2007 um 19:15 in der Eishalle in Laibach

Alles anzeigen

ich glaube,salzburg kann sich den weg sparen nachdem das ergebnis schon feststeht(siehe betreff) :evil: :D :P ;)

im ernst: knapper sieg der bullen 2:4

Einmal editiert, zuletzt von machine (19. Dezember 2007 um 14:46)

• Elbart
    Gast
    • 19. Dezember 2007 um 15:02

Wie, was wo, 2:3, hab ich was verpasst? :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Dezember 2007 um 15:33
    Zitat

Original von Elbart
    Wie, was wo, 2:3, hab ich was verpasst? :P

Nana, ist nur Wunschdenken der Salzburger. Wenn alles gut geht, gehrt es anders aus und Salzburg wird am Freitag hinter beide Kärntner Teams auf Platz sechs durchgereicht. Ganz glauben kann ich das allerdings nicht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Dezember 2007 um 21:35
    Zitat

Original von Heartbreaker

Nana, ist nur Wunschdenken der Salzburger. Wenn alles gut geht, gehrt es anders aus und Salzburg wird am Freitag hinter beide Kärntner Teams auf Platz sechs durchgereicht. Ganz glauben kann ich das allerdings nicht.

Hoffe nicht dass es so kommt, aber weisgottwieviel spricht nicht dagegen.

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2007 um 23:02

Sieg unserer Bullen mehr als PFLICHT.
    Ich denke an ein 5:2 für Salzburg !!!
    Wenn nicht jetzt, wann dann ?

• urosg
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2007 um 11:36

the game will be live on our national tv (RTV SLO 2), and the entrance to the west stands is free... olimpija plays very good when tivoli is full, so i expect very tough game that will go in over time and shutouts where i think olimpija has more chances (because of westlund)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Dezember 2007 um 13:44

Heute sind 2 Punkte fast Pflicht, ich hoffe diese wird auch erfüllt, der VSV und der KAC sitzen uns bedenklich im Nacken.
    Mein Tipp: 2:4

@Heartbreaker
    Alleine wegen diesem Post hoffe ich, dass ihr unser Gegner im PO werdet, damit wir euch ordentlich den Hintern versohlen können.
    Ausser stänkern ist bei dir nicht viel, da pfeif ich auf den Weihnachtsfrieden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Dezember 2007 um 16:49

..und darum pfeifen wir jetzt gemeinsam ein:
    "always look on the bright side of life" =)

• capslui
    EBEL
    • 21. Dezember 2007 um 17:10
    Zitat

Original von Powerhockey
    ..und darum pfeifen wir jetzt gemeinsam ein:
    "always look on the bright side of life" =)

tü tü - tüü tüü tüü tüü - tü tü :D

Einmal editiert, zuletzt von capslui (21. Dezember 2007 um 17:11)

• balmung
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2007 um 18:17

wird ein arbeitssieg werden. jedenfalls im jänner dann vorm vsv die da dann hinterm kac auf rang 7 sind

Einmal editiert, zuletzt von balmung (21. Dezember 2007 um 18:18)

• markok
    Knipsmeister
    • 21. Dezember 2007 um 21:38

jetzt muss ich aber auch was gegen den schiri heute sagen:

ALTERHÜGEL = KATASTROPHE ! :evil:

dosen können sich heute nur beim oben genanten :evil: bedanken. er hat ein ganz reguläres tor 2 (zwei) sekunden vor dem schluss nicht erkannt ! :evil: :evil:

Einmal editiert, zuletzt von markok (21. Dezember 2007 um 21:40)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Dezember 2007 um 21:49
    Zitat

Original von markok
    jetzt muss ich aber auch was gegen den schiri heute sagen:

ALTERHÜGEL = KATASTROPHE ! :evil:

dosen können sich heute nur beim oben genanten :evil: bedanken. er hat ein ganz reguläres tor 2 (zwei) sekunden vor dem schluss nicht erkannt ! :evil: :evil:

Hätte Euch den Sieg eh gegönnt, wenns nicht gerade gegen uns wäre. So darfst Du mir nicht böse sein, wenns mir egal ist bei wem ich mich bedanken muss.

• markok
    Knipsmeister
    • 21. Dezember 2007 um 22:06
    Zitat

Original von Almöhi
    Hätte Euch den Sieg eh gegönnt, wenns nicht gerade gegen uns wäre. So darfst Du mir nicht böse sein, wenns mir egal ist bei wem ich mich bedanken muss.

leider ist es heuer für uns alle "gastarbeiter" teams in EBEL viel zu oft der selbe fall gewesen sein. schade....

Einmal editiert, zuletzt von markok (21. Dezember 2007 um 22:09)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Dezember 2007 um 22:11
    Zitat

Original von markok

leider ist es heuer für uns alle "gastarbeiter" teams in EBEL viel zu oft der selbe fall gewesen sein. schade eigentlich....

Weis ich, so oft mit -1 verlieren ist schon ein besonderes Pech. Eben darum gönne ich Euch jeden Sieg, wenn er nicht gerade gegen uns ist.
    Aber denk dir nichts, bei uns war es noch weit schlimmer im ersten Jahr.

• urosg
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2007 um 23:33

that was not good... i am a big salzburg fan but i admit that the referree robbed olimpija of tonight's win... and it was all shown on slovenian national tv, and i think tonight's game can develop into a serious scandall... the comentator (who is one of the most respected slovenian sports journalist and comentators who covered numerous world championships in hockey, soccer and athletics) pointed out that the decisions of an austrian referree were disgraceful

i think salzburg is an extremely quality club who doesn't need such help from the referees in this league... its a shame that all this happened...

Einmal editiert, zuletzt von urosg (22. Dezember 2007 um 00:27)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Dezember 2007 um 00:46

ab minute 10 eine flotte und auch ausgeglichene partie, die 2:3-führung im dritten drittel insgesamt aber verdient, weil rbs mehr fürs spiel getan hat.

und dann dank eines pp2 doch noch der ausgleich und der vermeintliche siegestreffer für lubljana zwei sekunden vor schluss - aus der tv-perspektive allerdings nicht zu beurteilen, ob der abseitspfiff korrekt ist oder nicht. und dann doch noch geschlagen in der ot.

die kritik am schiri ist mehr als berechtigt, so offen einseitig habe ich schon lange keinen head mehr pfeifen gesehen. schade.

wann endlich läuft elik auf, canada soll er ja schon längst verlassen haben.

salute, vincente.

• hockey
    CHL
    • 22. Dezember 2007 um 01:50

auch ich als neutraler Zuseher muß sagen, dass die Schiedsrichterleistungen bei den Spielen in Jesenice wo ich des öfteren anwesend war unter aller Kritik war und die Mannschaft von Jesenice des öfteren die Leidtragenden waren. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass die Spieler von Jesenice wegen jeder Kleinigkeit auf die Strafbank müssen. Wenn schon österr. Schiedsrichter ein Spiel von slowenischen bzw. ungarischen Mannschaften leiten dann aber bitte nur die besten das haben sich die Gastmannschaften verdient, da die Besetzung von österr. Schiedsrichtern bei diesen Spielen eine nicht ganz unbestrittene Wettbewerbsverzerrung hervorrufen könnte.
    Die zwei zu Unrecht erworbenen Punkte von RBS (wenn das Tor korrekt war was anscheinend niemand bestreitet) schaden aber vorallem VSV, KAC und HCI die auch um die PO Plätze kämpfen.
    VincenteCleruzio warst du Pizza-Zustellen in Slowenien da du so gut Bescheid weißt vom Spiel?

Einmal editiert, zuletzt von hockey (22. Dezember 2007 um 01:56)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Dezember 2007 um 10:19
    Zitat

Original von hockey
    VincenteCleruzio warst du Pizza-Zustellen in Slowenien da du so gut Bescheid weißt vom Spiel?

nein, aber auf unsere bude in betonmischanlage in val canal hat eine kollega sat-tv und schaut mit mich immer gerne tv slov due.

salute, vincente.

• markok
    Knipsmeister
    • 22. Dezember 2007 um 12:29
    Zitat

Original von markok

kurze spielzusammenfassung

--> Video <--

erstes (und auch vorleztes) tor auf dem video zeigt umstrittene entscheidung des schiris :evil:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Dezember 2007 um 12:36
    Zitat

Original von markok

kurze spielzusammenfassung

--> Video <--

erstes (und auch vorleztes) tor auf dem video zeigt umstrittene entscheidung des schiris :evil:

Warum wurde das Tor nicht gegeben? Abseits war es keines und die Zeit war auch noch nicht abegelaufen, sehr eigenartig. ?(

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. Dezember 2007 um 12:47

Die Schiedsrichterbesetzung ist sicher nicht einfach, aber dass solche Spiele nicht von Cervenak oder Schimm gepfiffen werden sondern von einem Zweitligaschiri, das versteh ich auch nicht.
    Pfeift ein Tscheche oder ein Deutscher vermeintlich einseitig, hat das keinen so üblen Nachgeschmack wie bei einem Österreicher.
    Das nicht anerkannte Tor ist natürlich zwei Sekunden vor dem Ende eine Katastrophe. Was soll der Schiri machen wenn ihm der Liesman ein Abseits anzeigt. Geben darf er das Tor nicht, aber aussehen tut es fürchterlich.
    Bei dem Pech, das Olimpija an den Fersen klebt, sieht so eine Entscheidung doppelt blöd aus.
    Unsere Mannschaft hat mal verloren, weil ihnen zwei Tore aberkannt wurden, so gleicht sich alles irgendwie wieder aus, es sollte halt kein österreichischer Schiri sein, dem sowas passiert.

• urosg
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2007 um 14:26

this picture proves that there was no offside...

[Blockierte Grafik: http://home.amis.net/nefman/vsake_oci_imajo_svojega_malarja.jpg]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Dezember 2007 um 14:33
    Zitat

Original von hockey
    auch ich als neutraler Zuseher muß sagen, dass die Schiedsrichterleistungen bei den Spielen in Jesenice wo ich des öfteren anwesend war unter aller Kritik war und die Mannschaft von Jesenice des öfteren die Leidtragenden waren. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass die Spieler von Jesenice wegen jeder Kleinigkeit auf die Strafbank müssen. Wenn schon österr. Schiedsrichter ein Spiel von slowenischen bzw. ungarischen Mannschaften leiten dann aber bitte nur die besten das haben sich die Gastmannschaften verdient, da die Besetzung von österr. Schiedsrichtern bei diesen Spielen eine nicht ganz unbestrittene Wettbewerbsverzerrung hervorrufen könnte.
    Die zwei zu Unrecht erworbenen Punkte von RBS (wenn das Tor korrekt war was anscheinend niemand bestreitet) schaden aber vorallem VSV, KAC und HCI die auch um die PO Plätze kämpfen.

und ich dacht, dass laibach die spiele in laibach austrägt??

• Daywalker50
    Gast
    • 22. Dezember 2007 um 14:49

Gewonnen ist gewonnen wie ist eigentlich egal. Damit bleiben die Bullen auch über Weihnachten auf dem 4 Tabellenplatz. Am Mittwoch geht es dann in die ASH zu den Vienna Capitals.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™