1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

32.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals 2:0

• Thor
  • 19. Dezember 2007 um 02:40
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 19. Dezember 2007 um 02:40

Am Freitag kommt es in Linz zum Duell zwischen den Black Wings aus Linz und den Vienna Capitals!!!
    Können die Caps im 4.Duell gegen die Black Wings den ersten Sieg feiern oder bleibt Jimbo mit seinen Linzern abermals gegen seinen Ex-Club Sieger.

Mein Tipp:

Black Wings Linz - Vienna Capitals 3:4 ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Dezember 2007 um 06:54

Am kommenden Freitag wartet die nächste Aufgabe für die BLACK WINGS: Die Caps kommen zum "Weihnachtsspiel" nach Linz! Das wird wieder ein richtiges Schlagerspiel werden! Die Wiener sind schon fix in der Platzierungsrunde – die Linzer müssen dafür noch Punkte sammeln. Die bisherigen Saison-Duelle gegen die Caps endeten mit 3 Siegen der BLACK WINGS. Folgt am Freitag in einer gut gefüllten Linzer Eishalle der 4. Streich? Ich glaube fest daran und somit gibt es dann in der Tabelle einen Platztausch mit den Caps. Ein Vorstoß auf den 2. Tabellenrang und damit könnten die Linzer dann sehr beruhigt die letzten 4 Partien im Grunddurchgang in Angriff nehmen.

Gespannt bin ich auch auf die Anzahl der Wiener Fans, die trotz der vielen Unannehmlichkeiten beim Spiel am 26.10.2007 (3:1-Heimsieg der BLACK WINGS) wiederum unseren Auswärtssektor bevölkern werden. Für eine tolle Stimmung in einem sicher sehr gut gefüllten Haus würden sie sicher wieder sorgen. Wir können dabei nur hoffen, dass es diesmal für die Caps-Fans einen besseren Service geben wird...

• Nussi
    NHL
    • 19. Dezember 2007 um 07:36

Ich denke nicht daß nur annähernd so viele kommen werden wir wir es beim letzten Spiel waren.

Ich für meinen Teil werde darauf verzichten und hoffe daß wir im Playoff nicht aufeinander treffen dann kann ich mir weiter die Linzer Halle mit ihrer Organisation ersparen.

Zum Sportlichen ich denke die Chance ist recht groß daß wir in der Tabelle einen tausch machen. Bis jetzt haben wir nie gegen Linz überzeugen können und in der derzeitigen Phase fehlt uns einfach die Konsequenz vorm Tor und die richtige Einstellung unbedingt gewinnen zu wollen.

Viele Tore wird es dennoch nicht geben. Tippe auf 3:2 für die Flügerl

Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Dezember 2007 um 08:49
    • Offizieller Beitrag

Nussi: *gähn*

@spiel: ich tippe auf einen sieg der linzer mit 1 - 2 toren unterschied. vielleicht auf nach OT. ich hoffe wiedermal auf eine geile stimmung!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kulim
    EBEL
    • 19. Dezember 2007 um 09:31

wird wieder eine enge geschichte werden, die torhüterleistungen werden wahrscheinlich ausschlaggebend sein, wobei ich hier einen kleinen vorteil für jimbo's jungs sehe. solten wir es jedoch wie in graz schaffen einfaches aber effektives hockey zu spielen könnte es sich knapp ausgehen

mein tipp X + ot/np für die caps

letzter stand 36 + ein paar privatfahrer, der grossteil, der in graz anwesenden hat mit dem hinweis auf den letzten besuch und die nichtreaktion auf die beschwerden dankend abgelehnt.

• Malone
    ✓
    • 19. Dezember 2007 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Wir können dabei nur hoffen, dass es diesmal für die Caps-Fans einen besseren Service geben wird...

Ein zweites Dixie-Klo???

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 19. Dezember 2007 um 10:17
    Zitat

Original von iceman73

Ein zweites Dixie-Klo???

Ich habe Verständnis für die verärgerten Wiener Fans, denn offensichtlich fand man es von seitens der BLACK WINGS nicht der Mühe wert, sich wenigstens in aller Form bei den zahlenden Gästen zu entschuldigen, auch wenn man sicher nicht für alle Vorfälle verantwortlich gemacht werden kann.

Man sollte den Linzer Vereinsverantwortlichen aber zumindest zutrauen, dass sie aus dem Desaster vom 26.10.07 ihre Lehren gezogen haben und es diesmal besser machen werden. Andererseits ist es ja auch nicht gerade einfach, denn sie müssen sich noch immer mit der Baustelle und den provisorischen Eingängen herumschlagen. Hoffentlich naht nun bald das Ende der Bauarbeiten, und mit ihm die lange genug erduldeten Provisorien (für ALLE Zuschauer). Bauherr sind ja nicht die BLACK WINGS, sondern ist die manchmal doch etwas schwerfällige LinzAG.
    Aber: wer für was zuständig ist und war, das interessiert wahrscheinlich einen Wiener Fan kaum...

• Leiti
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2007 um 10:42

also - ich werde eine initiative "PRO zweites DIXIE KLO" für auswärtsfans starten.

vielleicht gibts ja demnächst was auf der videowall ;)

• exkju
    EBEL
    • 19. Dezember 2007 um 12:23

wenn sich die linzer so zeigen wie zuletzt, wird es wohl ein knapper sieg der wings werden mMn

• DerekRoy
    Gast
    • 19. Dezember 2007 um 12:51

hm. diesmal kann i kein 10:0 für die caps schreiben.

glaube an einen sieg der flügerl im penalty schießen :D

• MK_84
    Power Player
    • 19. Dezember 2007 um 12:52

Glaube auch an einem Sieg unserer Linzer, würde sagen mit zwei Toren unterschied, so 3:1 oder 4:2.

Hab gestern beim Vorbeigehen an der Halle ziemlich viele Dixi- WC's gesehen, schon in Vorbereitung auf Fr? :D

• cappin0
    NHL
    • 20. Dezember 2007 um 17:03

das wie spielt keine rolle, hauptsache ein sieg, dann wärens vier.

mein, vorsichtiger, tipp: ein tor differenz, möglicherweise EN

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Dezember 2007 um 22:34

Hallo!

Fragen an die Linzer Fans:
    Welcher Sektor/Welche Reihe ist zu empfehlen um optimale Eishockey-Sicht in eurer Halle genießen zu können?

(Keine Sorge - weiß mich zu benehmen und bin kein Unruhestifter)

Danke!
    Coldplayer

• Linzer88
    NHL
    • 20. Dezember 2007 um 23:37

Freu mich schon auf morgen das erste mal das ich in dieser saison die caps sehe bei ersten spiel war ich ja leider nicht dabei!

hoffe auf eine super stimmung und am ende ein sieg für unsere wings!

• megga
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2007 um 23:47
    Zitat

Original von Coldplayer
    Hallo!

Fragen an die Linzer Fans:
    Welcher Sektor/Welche Reihe ist zu empfehlen um optimale Eishockey-Sicht in eurer Halle genießen zu können?

(Keine Sorge - weiß mich zu benehmen und bin kein Unruhestifter)

Danke!
    Coldplayer

hi coldplayer,

würde dir sektor c (neben gästesektor), d oder f irgenwas ab 4. reihe aufwärts empfehlen (auf höhe von sektor c und f ist übrigens 2 drittel das linzer "heim-tor". könnte für dich interessanter sein, da du die caps-angriffe besser mitbekommst)
    mmn du da keine probleme mit sichtbehinderung durch spielerbänke oder sprecherkabine/strafbänke...karte kostet 18,-- (und du darfst sogar drinnen aufs klo gehen ;)))

Einmal editiert, zuletzt von megga (20. Dezember 2007 um 23:48)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Dezember 2007 um 00:43

megga:

Danke schonmal für die Tipps!

Gibt es eine Art Hallenplan oder so, damit man sich da was drunter vorstellen kann?! Im Moment tu ich mir da ein bisl schwer - morgen ruf ich wohl an - ich hoffe es gibt noch was freies...

Coldy

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Dezember 2007 um 00:45
    • Offizieller Beitrag

keine chance für die caps... klarer sieg der händln

• groleau17
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2007 um 05:45
    Zitat

Original von Coldplayer

Gibt es eine Art Hallenplan oder so, damit man sich da was drunter vorstellen kann?! Im Moment tu ich mir da ein bisl schwer - morgen ruf ich wohl an - ich hoffe es gibt noch was freies...

Coldy

http://www.sektor-a.at/
    --> Eishalle

Die Sitzplätze sind alle ausverkauft. Der Gästesektor ist der Stehplatzbereich neben C. Heimtor zwischen C und F. Die Tribüne 3 heißt jetzt Tribüne Nord, Stehplätze gibts da aber nur mehr in der oberen Hälfte, der Rest ist Tages-VIP.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Dezember 2007 um 07:25

die Caps spielen schon seit Wochen nicht ihr bestes Hockey - sind aber trotzdem problemlos ganz oben dabei!
    Heute ist vom Ergebnis her alles möglich, kommt ganz darauf an wie die ersten 20 min verlaufen............

mein Tipp: 3:4

• ice33
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2007 um 08:37

MMN hängt das Ergebnis von zwei Faktoren ab:

- können die Capitals endlich wieder einmal offensiv überzeugen und

- wie hält Penker, der hat die letzten drei Begegnungen gegen die Caps sensationell gehalten

Ich befürchte, dass wir auch im vierten Spiel knapp verlieren.

Wings - Caps 3-1

Gruß

ice33

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2007 um 08:46

nachdem weihnachten vor der tür steht, verzichte ich mal auf eine prognose, sondern wünsch mir einfach einen sieg der linzer (muss kein klarer sein) vom christkind! :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Dezember 2007 um 10:43
    • Offizieller Beitrag

das sind die heutigen dressen!
    geile idee! :D

Fotos

• Capsfan79
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 12:23

[quote]Original von ice33
    MMN hängt das Ergebnis von zwei Faktoren ab:

- können die Capitals endlich wieder einmal offensiv überzeugen und

- wie hält Penker, der hat die letzten drei Begegnungen gegen die Caps sensationell gehalten

stimm dir voll zu.
    aber irgendwann müssen die Caps ja den "Linzfluch" ablegen bzw. die Linzer mal schlagen
    denke es wird ein X mit Capssieg inder Ot bzw. im Penaltyschiessen.
    die letzten 2(Auswärts)Partien stimmen mich optimistisch(auch wenn man linz net mit graz vergleichen kann)
    denke es wird ein 2:1 oder ein 3:2 nach Penalty für die Caps
    lg

Einmal editiert, zuletzt von Capsfan79 (21. Dezember 2007 um 12:23)

• 13Meister
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 12:58

die wings sind die einzigen die wir diese saison noch nicht besiegt haben,
    es wird zeit meine herren!!!!!! letzte chance
    GO CAPS GO

mein tip: +2 caps ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Dezember 2007 um 23:32
    Zitat

Original von capstu
    die wings sind die einzigen die wir diese saison noch nicht besiegt haben,
    es wird zeit meine herren!!!!!! letzte chance
    GO CAPS GO

mein tip: +2 caps ;)

Ob es die letzte Chance war, das werden wir dann in den Play-offs sehen...
    Jedenfalls gab es heute nicht +2 sondern -2 (aus Wiener Sicht)!

Die BLACK WINGS hatten für ihre Fans ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht: 4. Sieg gegen die Caps und 2. Tabellenrang! Da kann man sich einfach nur freuen, auch wenn dieser Sieg nicht so berauschend war, als unser 1. Saisonerfolg gegen die Wiener.

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (21. Dezember 2007 um 23:34)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™