1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VEU - Robin Doyle verstärkt Defensive!

• ~SiMsI*
  • 17. April 2003 um 21:09
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. April 2003 um 16:36
    Habe ich jemals über den verein feldkirch geschrieben, oder über dessen präse, ha grenier 11?
  • Защитник
    EBEL
    • 20. April 2003 um 23:15
    ja innsbruck bietet monstergagen, aber: weder doyle noch hohenberger haben unterschreiben. ich glaube nicht dass sie für weniger als 80% der innsbruck-angebote spielen.

hinweis: doyle hätte mehr als in lustenau bekommen. hohenberger machte mann ca. das selbe angebot.

ich kann mir nicht erklären warum vereine so viel geld für diesen doyle bezahlen wollen. ich weis nur das puschnik und m. hohenberger in innsbruck gemeinsam nicht so viel bekamen wie doyle in luschtnau.
  • KAC8
    Gast
    • 21. April 2003 um 18:56
    Ich hab's aus absolut sicherer Quelle gehört. Es ist also kein Gerücht sondern Tatsache! Da werden sich einige noch wundern. Eigentlich darf ich es ja gar nicht sagen. Der Hund meines Onkels ist der Blindenhund des Eismeisters der Feldkircher Halle, der wiederum die Schwester meines Patenonkels mit einer Zigarette bestochen hat, um über den Besitzer des Stammnachtclubs vom Bruder des Onkels der Toiletten-Putzfrau des ECF diese absolute Insider-Info zu erhalten.

*flüster* Walter Gau scheißt braun... *flüster*

Aber erzählt's bloß nicht weiter. Ich komme in Teufels Küche, wenn rauskommt, dass ich das verraten habe.

MfG KAC8

P.S.: Soviel zu diesem Thema!
  • wolfi
    EBEL
    • 21. April 2003 um 22:06
    der bruder vom mann meiner schwägerin (wer ist das denn wohl ???)
    hat mir geflüstert das kac8 recht hat :withstupid:
  • Netminder37
    Gast
    • 22. April 2003 um 06:40
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ April. 21 2003,18:56)
    Ich hab's aus absolut sicherer Quelle gehört. Es ist also kein Gerücht sondern Tatsache! Da werden sich einige noch wundern. Eigentlich darf ich es ja gar nicht sagen. Der Hund meines Onkels ist der Blindenhund des Eismeisters der Feldkircher Halle, der wiederum die Schwester meines Patenonkels mit einer Zigarette bestochen hat, um über den Besitzer des Stammnachtclubs vom Bruder des Onkels der Toiletten-Putzfrau des ECF diese absolute Insider-Info zu erhalten.

Aber erzählt's bloß nicht weiter. Ich komme in Teufels Küche, wenn rauskommt, dass ich das verraten habe.

MfG KAC8

P.S.: Soviel zu diesem Thema![/QUOTE]
    ...habe mir sagen lassen, das dies stimmt....
  • KAC8
    Gast
    • 22. April 2003 um 11:18
    [QUOTE]Zitat (wolfi @ April. 20 2003,23:06)
    hat mir geflüstert das kac8 recht hat :withstupid:[/QUOTE]
    Das bist entweder du oder ein weiterer Bruder von dir!

MfG KAC8
  • wolfi
    EBEL
    • 22. April 2003 um 11:56
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ April. 22 2003,11:18)
    :06-->[QUOTE]Zitat (wolfi @ April. 20 2003,23:06)
    hat mir geflüstert das kac8 recht hat :withstupid:[/QUOTE]
    Das bist entweder du oder ein weiterer Bruder von dir!

MfG KAC8[/QUOTE]
    stimmt genau.. ;)
  • Crisp
    Nationalliga
    • 22. April 2003 um 13:01
    Stimmt nicht immer.

ZB: Meine Frau hat eine Schwester -> Schwägerin. Die kann einen Mann haben und der einen Bruder und werd kaum ich sein oder mein Bruder.
  • wolfi
    EBEL
    • 22. April 2003 um 13:17
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ April. 22 2003,13:01)
    Stimmt nicht immer.

ZB: Meine Frau hat eine Schwester -> Schwägerin. Die kann einen Mann haben und der einen Bruder und werd kaum ich sein oder mein Bruder.[/QUOTE]
    lol ... das ist aber was anderes :withstupid:
  • Veu21
    EBEL
    • 25. April 2003 um 05:53
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ April. 21 2003,18:56)

MfG KAC8

P.S.: Soviel zu diesem Thema![/QUOTE]
    der kac8 sieht diese ganzen "sicheren quellen mal richtig!

zum eigentlichen thema zurück, obwohl ich eigentlich extra bisher dazu geschwiegen habe!

1. doyle ist ein sehr guter spieler (egal wie alt), den jede mannschaft in österreich gerne möchte! er hat seinen preis, jedoch wird er in feldkirch sicher nicht den lustenaupreis (120000€ - wer hat diese summe in die welt gesetzt? die stimmt sicher nicht *absichtlichvermut*) verdienen! das er es nicht gratis macht ist klar, aber er wird seinen preis sicher wert sein! er hat sicher einige abstriche gemacht wegen seiner familie! wie schon so mancher spieler, dessen familie es sehr gut im schönen "ländle" gefallen hat (aktuelle beispiele: wheeldon, nasheim)

2. feldkirch pleite??? das wünschen sich wohl einige hier, aber das wird sicher nicht passiern! wir hatten letztes jahr einen ordentlichen überschuss und den wird man schon noch in spieler investieren dürfen! außerdem schreibt niemand hier etwas über den legionär der vom preis-leistungsverhältnis sicher der beste der liga ist: tomas vnuk! und das sich gerade viele linzer sorgen um unser budget machen ist geradezu zuckersüss!

3. meine persönliche meinung zu doyle, auch wenn ich vielleicht geprügelt werde!
    wie kann man nur so einen unsymphatischen spieler verpflichten??? erinnert sich niemand an seine zeit bei den kartnig-elefanten???
    ist sicher eine subjektive fanmeinung, aber ich mag den kerl einfach nicht!!!
  • Spezza19
    NHL
    • 25. April 2003 um 07:55
    [QUOTE]Zitat

das er es nicht gratis macht ist klar, aber er wird seinen preis sicher wert sein! er hat sicher einige abstriche gemacht wegen seiner familie! wie schon so mancher spieler, dessen familie es sehr gut im schönen "ländle" gefallen hat (aktuelle beispiele: wheeldon, nasheim)

[/QUOTE]

he he  :bigsmile:
    nasheim finanzielle abstriche ?
    des angebot das er von FK erhalten hat, ist extrem hoch für einen 40 jährigen. wieso glaubst du, hätten wir ihn NUR mit einem einzelsponsor halten können ? so sehr ich nash mag, er ist sicher nicht NUR wegen der guten luft zurück ins ländle gegangen. egal was in der öffentlichkeit erzählt wird.

lg aus der Stahlstadt
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. April 2003 um 10:50
    hatte eigentlich die hoffnung das sich das ganze gesülze betreff doyle, nasheim etc. endlich mal legt!!
  • Veu21
    EBEL
    • 25. April 2003 um 12:46
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ April. 25 2003,07:55)
    [QUOTE]Zitat

das er es nicht gratis macht ist klar, aber er wird seinen preis sicher wert sein! er hat sicher einige abstriche gemacht wegen seiner familie! wie schon so mancher spieler, dessen familie es sehr gut im schönen "ländle" gefallen hat (aktuelle beispiele: wheeldon, nasheim)

[/QUOTE]

he he  :bigsmile:
    nasheim finanzielle abstriche ?
    des angebot das er von FK erhalten hat, ist extrem hoch für einen 40 jährigen. wieso glaubst du, hätten wir ihn NUR mit einem einzelsponsor halten können ? so sehr ich nash mag, er ist sicher nicht NUR wegen der guten luft zurück ins ländle gegangen. egal was in der öffentlichkeit erzählt wird.

lg aus der Stahlstadt[/QUOTE]
    ich hab geschrieben, daß der doyle finanzielle abstriche gemacht hat!
    und den rick hättet ihr mit zehn einzelsponsoren nicht gehalten dem geht es nicht mehr ums geld der wollte zurück nach hause!
    oder habt ihr euch in der meistersaison vielleicht auch ein bißchen übernommen???
  • forzalinza
    EBEL
    • 25. April 2003 um 22:01
    übernommen können wir uns nicht haben da wir sonst bicht für nächste saison eine vermutlich noch stärkere mannschaft stellen könnten. ausserdem hatte nasheim noch überlegt da er in linz einen 2 jahres vertrag bekommen hätte und bei euch nur einen einjahres vertrag bekommen hat soviel mal dazu.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™