1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VEU - Robin Doyle verstärkt Defensive!

• ~SiMsI*
  • 17. April 2003 um 21:09
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. April 2003 um 14:30
    • Offizieller Beitrag
    ja genau. weil wir uns den simonton ned leisten können holen wir einfach einen noch teureren.

in welcher welt lebst du ?? :withstupid:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 19. April 2003 um 14:35
    @Racerxxx

Für welchem Verein schlägt den dein Herz?

Wer hat was von Teamverjüngung und Sparmaßnahmen gesprochen? Die Medien , einzelne Forumsschreiber?

Zu meiner Signatur: Jawohl die steht schon ca. 6 Wochen so hier!
    Mit aller Gewalt Meister werden: Wer will das nicht!

Gruss Michi75
  • bubu
    Nationalliga
    • 19. April 2003 um 14:36
    Die ganze Diskussion ist doch so ermüdend...

Jetzt sinds wieder wir, die bösen Feldkircher, die nächstes Jahr wieder pleite sind (glaub einigen hier wärs eh recht),
    letzte Woche warens die Linzer, die sich den Titel erkauft haben, in drei Wochen sind wieder die Wiener dran... :baaa:

Irgendjemand hat gesagt, Gau müsste einen neuen Supersponsor an der Angel haben. Braucht er aber nicht, da er selber ein Millionenunternehmen hat. Und zum "Millionär" Nasheim sag i gar nix mehr, weil des Thema hat eh schon soooo einen Bart, und wers bis jetzt noch nicht kapiert hat, solls bleiben lassen!!
    :confused:
  • forzalinza
    EBEL
    • 19. April 2003 um 14:42
    So ist mal wieder zeit dass ich zurück sudere:

intranuovo: halbe del jagte ihn kam uns preislich aber total entgegen laut präsidium.

simonton: spielte vorerst nur mal die playoffs und einen neuen vertrag hat er mit soll bis dienstag entscheiden da seine vorstellungen eindeutig zu hoch waren.

nestak: keine frage zählt sicher zu den teuersten.

szücs: weiss nicht was er kriegt schätze aber sicher nicht soviel wie der nasheim bei euch.

salfi: weiss ich nicht.

klar bei euch sind ja alle nur weil die schule so nahe an der eishalle liegt, die luft sooo gut ist und ihr einfach so super seid. spielen tuns alle um den lohn einen Bauhilfsarbeiters. :withstupid: :withstupid: :withstupid:
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 19. April 2003 um 14:55
    @forzalinza

Wir sparen bei den Legionären!
    Statt wie ihr 7 Stück haben wir nur 4 Gebraucht !

;)
  • Защитник
    EBEL
    • 19. April 2003 um 16:17
    naja man will es der veu nachmachen.........
    ich glaube aber dass der sportliche höhenflug ausgelassen wird und der ecf nicht einmal die kommende saison beenden wird (zahlungsunfähig).
    wenn man die innsbrucker mannschaft, mit der feldkircher vergleicht und bedenkt dass innsbruck ein weitaus größeres Budget hat stellt mann sich die frage:

Verdienen in Feldkirch alle nur 700€ im Monat so wie dass in Linz der fall war?
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. April 2003 um 16:37
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kenner @ April. 19 2003,16:17)
    naja man will es der veu nachmachen.........
    ich glaube aber dass der sportliche höhenflug ausgelassen wird und der ecf nicht einmal die kommende saison beenden wird (zahlungsunfähig).[/QUOTE]
    also da würde selbst ich dagegen wetten.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Защитник
    EBEL
    • 19. April 2003 um 17:11
    abwarten und tee trinken............. :alien:
  • forzalinza
    EBEL
    • 19. April 2003 um 17:51
    Was heisst da sparen bei den legionären?!?

Nestak: Komplette Saison

Intranuovo: Komplette Saison

Kuchyna: Verletzt => Sandwith eher eine schwächung als eine verstärkung oder ersatz somit kam simonton

Krulis: kam mit dem druck nicht zurecht löste den vertrag => Simonton

Sollen wir denn einen verletzten und danach zu schwachen legionär nicht nachbesetzen?

Und einen der nicht mehr kann wegen des druckes soll dann auch nicht ersetzt werden?
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. April 2003 um 18:53
    streuen wir mal ein gerücht: wenn man in den blätterwald im land der untergehenden sonne lauscht hört man, dass ein gewisser vereinspräse millionen schulden haben soll....
  • forzalinza
    EBEL
    • 19. April 2003 um 19:37
    Wen genau meinst jetzt?!?
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. April 2003 um 20:18
    westlichstes bundesland
    reicht das?
  • forzalinza
    EBEL
    • 19. April 2003 um 20:28
    bissl genauer bitte
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. April 2003 um 20:29
    • Offizieller Beitrag
    ich glaube er spricht von einem superGAU!! :biggrin:
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. April 2003 um 20:38
    bingo: gerüchten zu folge, ist sein "konto" ordentlich überzogen...
  • forzalinza
    EBEL
    • 19. April 2003 um 20:40
    Finde es aber trotzdem super von ihm feldkirch weiterhin eishockey zu schenken um nach 4 oder 5 jahren wieder in konkurs zu gehen. :biggrin: :biggrin:

Glaube die habens eingesehen dass sie nicht mehr rekordmeister werden können da wir eine zu starke konkurrenz sind und deshalb wollens jetzt neuer rekordkonkursler werden. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • forzalinza
    EBEL
    • 19. April 2003 um 20:42
    was heisst da ordentlich denke mal so an die 300.000 bis 400.000 euro dürfte er im minus sein kein wunder bei den monstergagen für nasheim und doyle und die anderen pensionisten.
  • wolfi
    EBEL
    • 19. April 2003 um 21:37
    [QUOTE]Zitat (orli @ April. 19 2003,18:53)
    streuen wir mal ein gerücht: wenn man in den blätterwald im land der untergehenden sonne lauscht hört man, dass ein gewisser vereinspräse millionen schulden haben soll....[/QUOTE]
    das sind keine tatsachen..sondern nur wünsche hirnloser
  • Crisp
    Nationalliga
    • 19. April 2003 um 22:27
    Gestern Linz, heute Feldkirch.

Alle hoffnungslos verschuldet... und schon seit Jahren im Konkurs...

:baaa:
  • wolfi
    EBEL
    • 19. April 2003 um 22:38
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ April. 19 2003,22:27)
    Gestern Linz, heute Feldkirch.

Alle hoffnungslos verschuldet... und schon seit Jahren im Konkurs...

:baaa:[/QUOTE]
    ja eh... und jeder hat "verlässliche" quellen LOL
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 20. April 2003 um 02:14
    Wenn die Argumente ausgehen dann kommt wieder nur Müll Raus!
    Der Neid ist ein Schwein!

Gruss Michi 75
  • Netminder37
    Gast
    • 20. April 2003 um 02:18
    Dieser blinde Thread gehoert laengst geschlossen. Gibt es noch was zum Thema Doyle und Feldkirch??? Oder einfach weitere "verlaessliche Quellen", Vermutungen, Geruechte, Halb- und Unwahrheiten???

Denke es ist genug. Come on guys, stop it!

cu
    Netminder 37 :cool:
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 20. April 2003 um 10:12
    Kompliment an CRISP der auf der Linzer HP die Sinnlose Dikussion gleich im Keim erstickt hat!
    loyal loyal ;)
  • Grenier 11
    KHL
    • 20. April 2003 um 12:01
    @orli + furzalinza

sorry, hab ja schon viel in diversen foren gelesen, doch was ihr zwei für einen MÜLL verbreitet tut schon sehr weh!!

kenne nicht viele anhänger dieses sports die sich daran ergötzen würden wenn ein anderer verein das handtuch werfen muß, doch in linz scheint es einige zu geben

denkt in zukunft mal darüber nach bevor ihr irgendwelche gerüchte (ohne jeglichen hintergrund), unwahrheiten etc. verbreitet - denn das ist einfach primitiv

hoffe ebenfalls das sich dieses thema nun erledigt hat, und die selbsternannten experten/steuerberater/bankangestellten wie forzalinza + orli zu diesem thema ein wenig kürzer treten
  • forzalinza
    EBEL
    • 20. April 2003 um 14:41
    @grenier 11

Jetzt pass mal auf und zwar gut:

Bin wedre steuer bank oder sonst noch irgendein beamter. Würde mich auch nicht freuen wenn ihr wieder konkurs melden würdet oder irgendein anderer verein in der liga, finde es nur dumm dass wieder solche monstergagen bezahlt werden und komm mir jetzt bitte nicht mit " der guten luft drum kriegens eh weniger bei uns ". Sicherlich haben wir auch einige Spieler in der Mannschaft die sehr teuer sind und vielleicht sogar mehr verdienen als einige eurer stars aber nur ists bei uns so durchkalkuliert dass bereits vor einem monat das budget mit 85 % für nächste saison stand, wie das bei euch aussieht weiss ich nicht nur ists mir unverständlich dass man überall hört linz und innsbruck sind preistreiber und in feldkirch bezahlt man die oldies als wenn sie blutjunge superstars wären. das ist es was ich nicht verstehe aber eh egal wennst meinst wir reden nur müll dann bitte.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™