Heute nachmittag einigten sich die Vereinsführung des EC SUPERGAU Feldkirch und der EX-Lustenauer Robin Doyle über eine Verpflichtung. Doyle wird in der nächsten Saison die Defensive des Teams von Trainer Tom Coolen verstärken. „Mit Rob Doyle konnte ein weiterer, erfahrener Spieler verpflichtet werden, der mit Sicherheit eine große Stütze in unserer Verteidigung darstellen wird.“, so die Meinung von EC-Manager Fritz Ganster.
VEU - Robin Doyle verstärkt Defensive!
-
-
Wird die Mannschaft bei der ganzen Erfahrung nicht ein bissi zu alt??
-
- Offizieller Beitrag
a geh, warum sollten 40 jahre alterschnitt zu alt sein.
bis zur ersten PO runde wird die luft schon reichen. dann allerdings ..... -
- Offizieller Beitrag
aja, und damit noch ein einkommensmillionär nach in feldkirch. echt super. -
Solang sie in den POs dann wieder gegen uns spielen
warum "einkommensmillionär"? Wir haben doch den Euro, da sollte es so was nicht mehr so leicht geben, oder?? -
Hollawind, Feldkirch schwimmt weiter auf der "Jungen" Welle. Wollen ihren Altersschnitt halten. Gebt dem Nachwuchs eine Chance...
-
Naja, Linz hat a ned grad die jüngsten Spieler
-
- Offizieller Beitrag
jm, so viele alte haben wir nimmer ich glaube der älteste ist der perhti. das groß´der spieler ist grade so um die 25. also ned immer nur blödsinn schreiben. gelle. -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (christian @ April. 17 2003,21:45)
Solang sie in den POs dann wieder gegen uns spielen
warum "einkommensmillionär"? Wir haben doch den Euro, da sollte es so was nicht mehr so leicht geben, oder??[/QUOTE]
ups. ja meine natürlich in ats. hehe. -
Naja wenn man bedenkt dass der doyle in lustenau angeblich 120.000 Euro für eine saison kassiert hat? schätze Feldkirch will wieder in die Nationalliga aber nicht freiwillig sondern durch einen neuerlichen Konkurs
Altersdurchschnitt Feldkirch 150 Jahre?
EHC Black Wings Linz 26.3333 Jahre -
Aaalso: jetzt hab ich mal das Vergnügen den wahren Eishockeyexperten aka iceman zur korrigieren *freu*
Perthi ist nicht der älteste!
Ich sag nur Mike Shea (Jahrgang 61) und Ray Podloski (Jahrgang 66)!! Perthi ist ja immerhin "nur" Jahrgang 68!!
ha, von wegen Eishockey-Experte, kennt nicht mal seine eigene Mannschaft! Alles aufgedeckt!! -
- Offizieller Beitrag
ähm, sorry. aber falls du es nicht mitgekriegt hast. sowohl shea als auch podloski werden nächstes jahr nicht mehr bei den wings spielen. und wenn du schon die oldies nennst, dann hast den nasheim vergessen. der ist BJ 63. spielt aber nächstes jahr auch nimmer bei uns. also ist perthi der älteste. und der ist immerhin nur 35.
und da es hier schon ums neue jahr geht, habe ICH ICH ICH recht. -
Mist, hab ich wirklich nicht gewußt!
War wohl doch zu lange auf Schiurlaub (und wohl zu viel Höhensonne erwischt)
ich nehme alles zurück, gebe dir recht und verneige mich vor dem Wahren Eishockeyexperten! -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (christian @ April. 17 2003,22:52)
ich nehme alles zurück, gebe dir recht und verneige mich vor dem Wahren Eishockeyexperten![/QUOTE]
danke danke danke -
na ja wir leisten ja einen riesen beitrag für die verjüngung von linz, indem wir euch den rick abnehmen ...lol
-
[QUOTE]Zitat (iceman @ April. 17 2003,22:42)
habe ICH ICH ICH recht.[/QUOTE]
wer entdeckt iceman's geheime Botschaft?!?! Richtig, geheimer Innsbruck Fan, entschlüsselt lautet das ganze: HCI HCI HCI
Bin ja gspannt nach wieviel Spielen dem ECF dann wieder die Luft ausgeht! Der Einbruch is letzte Saison schon prophezeit worden... Lernt man denn in Vbg gar nix aus Fehlern? -
Bravo VEU, Vollgas Richtung Abgrund. Kann mir jemand verraten, wer das zahlen soll, was die da einkaufen??? Hoffentlich irre ich mich, denn als "langgedienter" KAC-Fan habe ich mich riesig gefreut, daß Feldkirch letztes Jahr wieder dabei war, aber wie soll denn so etwas auf Dauer gut gehen???
-
Was wollt ihr eigentlich?
Jetzt kommt wieder die Scheisse mit dem Altersdurchschnitt und die Sache mit dem Geld.
Jeder von euch obs ein Linzer ein Klagenfurter usw. ist hätte den Doyle mit Handkuss genommen !
Aber weil er den Vertrag in Feldkirch unterschrieben hat und nicht bei euch, müsst ihr wieder mit allen Mitteln Unruhe reinbringen!
Ein Spieler wie Doyle ist sein Geld wert!
Gruss Michi 75 -
Also das mit dem Alter wurde schon letztes Jahr bekritelt und das musst du zugeben, es wurde wahrheit. Der Zusammenbruch der Feldkircher Kondition wurde prophezeit und ist auch passiert.
Und das Feldkirch ersten letztes Jahr schon meiner Meinung nach teure Spieler geholt hat und es dieses Jahr auch wieder tut. (Doyle der "teuerste Spieler der Liga", Nasheim ist sicher auch ned billig sonst wär er in Linz geblieben, Auer tolles Talent (falls er kommt) sicher nicht umsonst, deto MGM, ...)
Aber vielleicht haben Sie wirklich noch einen Potenten Sponsor außer dem Gau, wer weiß das schon? Zuschauerzahlen passen jedenfalls bei Erfolg. -
Meine Meinung dazu ist folgende:
Einerseits bereit es mir ein bisschen Bauchweh, dass so ein teurer Spieler geholt wurde, jedoch habe ich zu Gau (auch wenn ich ihn nicht besonders mag) viel mehr Vertrauen als zu Amann. Zudem ist Gau ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, und das wird man nicht mit unkalkuliertem Handeln, weshalb ich denke, dass er sich nicht in Schulden stürzen wird bzw. hat. Ich finde Sachen wie „VEU- direkt dem Abgrund entgegen“ schon etwas deplaziert; Wir haben so viele Sponsoren wie schon lange nicht mehr (wenn überhaupt), zudem hat die Vereinsführung auch diverse Polster eingebaut (Zuschauerschnitt: 500 Tageskarten+ Saisonkarten, ca. 1900 insgesamt; tatsächlicher Schnitt von knapp 3000). Das Nasheim nicht des Geldes wegen nach Feldkirch zurückkehrt, ist uns schon lange und Linzern jetzt auch bewusst, hoffentlich auch dem Rest. Ausserdem glaube ich, dass Doyle höchstens gleichviel wie in Lustenau erhält, da ja auch familiäre Gründe ausschlaggebend für eine Unterschrift in Feldkirch waren (Schule der Tochter ist ca. zehn km von der Vorarlberghalle entfernt).
Naja, schau mr mal obs uns in vier jahren noch gibt -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (bubu @ April. 18 2003,09:44)
Ausserdem glaube ich, dass Doyle höchstens gleichviel wie in Lustenau erhält, da ja auch familiäre Gründe ausschlaggebend für eine Unterschrift in Feldkirch waren (Schule der Tochter ist ca. zehn km von der Vorarlberghalle entfernt).[/QUOTE]
naja, das sind eh über 100000€ im im jahr. das ist eh ned grade wenig. -
war ja klar dass das wieder jemandem einfällt...
-
Was die allaes zusammen kaufen, jetzt auch noch den teuersten Spiler der Liga.
Wird dem Doyle in Feldkirch auch der Galgen gezeigt wie auf den Derbys?
Dem Robin viel Glück für die Zukunft! -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (bubu @ April. 18 2003,09:56)war ja klar dass das wieder jemandem einfällt...
[/QUOTE]
jaja, immer gut aufpassen was man schreibt. hier wird allse sofort gegen einen verwendet. -
@iceman (pseudoexperte, und dazu noch linzer) + forzalinzaaa
Wurmt es Euch noch so das der Rick in seine HEIMAT zurückgekehrt ist, denn sonst sind Eure Beiträge nicht zu erklären!!
Welcher Verein hätte sich nicht über die Verpflichtung des MVP (Doyle) gefreut??
Das er nach Feldkirch kommt find ich Klasse denn ein Doyle ist mit seinen 39 Jahren noch immer der Topverteidiger in Österreich!!!
Und wenn es Feldkirch gelingt denn einen oder anderen jungen Lustenauer bzw. Ex Feldkircher zu verpflichten hat Feldkirch eine sehr gute Mischung - und dank dieser Tatsache hat sich auch Linz den Titel in diesem Jahr geholt.
Der Gau wird schon wissen was er sich leisten kann, da sind Eure neidischen "Experten" Kommentare nicht von Nöten.
Wenn gerade die Linzer solche Kommentare posten kommt mir immer das schmunzeln, wohl keinen einzigen Oberösterreicher im Kader aber Feldkirch den Vorwurf machen das der eigene Nachwuchs nicht zum Einsatz kommt - nur zu Eurer Information haben wir mehrere Eigenbauspieler im Kader!! -