1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

31. Runde HK Acroni Jesenice - KAC 1:2 n.P.

• BUFFALO_26
  • 17. Dezember 2007 um 18:02
  • franzrotz
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2007 um 12:24

...jaja, villach spielt nur körperbetont und nicht unfair :rolleyes:

schöner "unabsichtlicher" bandencheck von danny g. voriges jahr im Finale -> Ergebnis: Kieferbruch. und bitte nicht behaupten, es war keine absicht... danny wusste, was er da tut!

im gleichen Spiel bei einem Bully die Ankündigung an Tommy Koch: "Now, I'm gonna break your fu***** face" -> Ergebnis: Platzwunder an der Lippe.

• donald
    Geisterfahrer
    • 22. Dezember 2007 um 12:39
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    für mich auch die enttäuschung dieser saison und irgendwie passt er auch nicht zum kac.

... na dann nichts wie zurück nach wien mit ihm. an seiner alten wirkungsstätte wäre er nicht nur sehr willkommen, sondern seine scoringpower auch bitter nötig, wenn ich mir die hochdekorierten vic-imports im vergleich so ansehe. ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Dezember 2007 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von donald
    ... na dann nichts wie zurück nach wien mit ihm. an seiner alten wirkungsstätte wäre er nicht nur sehr willkommen, sondern seine scoringpower auch bitter nötig, wenn ich mir die hochdekorierten vic-imports im vergleich so ansehe. ;)

Schade, dass du nicht an die sportliche Einstellung einiger KAC-Fans herankommst! :(

Ich würde Craig am liebsten in keiner österreichischen Mannschaft mehr sehen, wenn er nicht seine Stockfouls einstellt (was sehr zu bezweifeln ist).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 23. Dezember 2007 um 15:14

ich will mike auch zurück in wien haben. hier war er immer der topscorer. und kritik an seiner "unfairen" spielweise gabs in wien auch nie. kann also nicht nur an ihm selbst liegen. vielleicht wird er in klafu zuwenig von den kollegen geschützt? vielleicht setzt ihn manny als goone ein?
    craig ist ein topscorer der immer alles gibt, dass hat er in wien bewiesen. wenn er in klafu nicht gern gesehen ist, dann back in die hauptstadt.

• Villacher #5
    Gast
    • 23. Dezember 2007 um 17:27
    Zitat

Original von mig_69
    ich will mike auch zurück in wien haben. hier war er immer der topscorer. und kritik an seiner "unfairen" spielweise gabs in wien auch nie. kann also nicht nur an ihm selbst liegen. vielleicht wird er in klafu zuwenig von den kollegen geschützt? vielleicht setzt ihn manny als goone ein?
    craig ist ein topscorer der immer alles gibt, dass hat er in wien bewiesen. wenn er in klafu nicht gern gesehen ist, dann back in die hauptstadt.

Naja aber dein post hat doch absolut nichts damit zu tun das er schmutzig spielt?? Sofern ich lesen kann

Und das er in kgf schmutzig spielt ist ja auch nicht das erste mal oder irre ich mich da??

Frohe Weihnachten

• mig_69
    KHL
    • 24. Dezember 2007 um 17:04
    Zitat

Original von Villacher #5

Naja aber dein post hat doch absolut nichts damit zu tun das er schmutzig spielt?? Sofern ich lesen kann

Und das er in kgf schmutzig spielt ist ja auch nicht das erste mal oder irre ich mich da??

Frohe Weihnachten

doch, hat damit zu tun.
    in wien war er als scorer gefürchtet, nicht als schmutziger spieler. vielleicht wird er in klafu taktisch anders eingesetzt.
    als scorer würde ich ihn gerne wieder in wien sehen.
    die angeblich so schmutzigen szenen kann und werde ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe. ICH habe ihn immer noch als sympathischen und fairen sportsmann in erinnerung. und gegen wien wäre mir auch diese saison noch nix negatives aufgefallen.

frohe weihnachten. ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. Dezember 2007 um 10:02
    Zitat

Original von Weinbeisser

Schade, dass du nicht an die sportliche Einstellung einiger KAC-Fans herankommst! :(

Ich würde Craig am liebsten in keiner österreichischen Mannschaft mehr sehen, wenn er nicht seine Stockfouls einstellt (was sehr zu bezweifeln ist).

... na dann müßten viele ihren job beenden!
    vor allem aber euer C, der seine psyche nicht immer im griff hat! einer seiner zahlreichen stockschläge beendete podloskis karriere und der hat wohl niemanden etwas getan. ein anderer ausraster ließ ihn den stock nach einem spieler werfen oder eine scheibe ins publikum schiessen. wenn man selbst auf einem stein sitzt, sollte man nicht mit glashäusern um sich werfen! ;)

ich habe den mike craig vier jahre lang in wien als angemessen harten aber nicht wirklich als aktiv schmutzigen spieler kennengelernt. er war für mich nie einer der (alá p.harand) permanent alles und jeden provoziert hat oder einen battle beginnt, aber einer, der, wenn er provoziert oder schmutzig attackiert wird, sich nach alter canadischen schule so wehrt, daß es gleichzeitig weh tut und der head es nicht sieht. einen kurzen fight habe ich nur einmal von ihm gesehen, als er ansatzlos dem martin krainz eine auf die nase nusste, dass ihm die lichter ausgingen und er eine halbe minute später von seinen mitspielern wieder orientiert werden musste. mir ist ein mike craig am eis jedenfalls um lichtjahre lieber, als die pussyhockeyspieler alá koch, kalt, norris oder schuller, die bei jeder feindberührung sterbender schwan spielen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Dezember 2007 um 10:12
    Zitat

Original von donald

... na dann müßten viele ihren job beenden!
    vor allem aber euer C, der seine psyche nicht immer im griff hat! einer seiner zahlreichen stockschläge beendete podloskis karriere und der hat wohl niemanden etwas getan. ein anderer ausraster ließ ihn den stock nach einem spieler werfen oder eine scheibe ins publikum schiessen. wenn man selbst auf einem stein sitzt, sollte man nicht mit glashäusern um sich werfen! ;)

ich habe den mike craig vier jahre lang in wien als angemessen harten aber nicht wirklich als aktiv schmutzigen spieler kennengelernt. er war für mich nie einer der (alá p.harand) permanent alles und jeden provoziert hat oder einen battle beginnt, aber einer, der, wenn er provoziert oder schmutzig attackiert wird, sich nach alter canadischen schule so wehrt, daß es gleichzeitig weh tut und der head es nicht sieht. einen kurzen fight habe ich nur einmal von ihm gesehen, als er ansatzlos dem martin krainz eine auf die nase nusste, dass ihm die lichter ausgingen und er eine halbe minute später von seinen mitspielern wieder orientiert werden musste. mir ist ein mike craig am eis jedenfalls um lichtjahre lieber, als die pussyhockeyspieler alá koch, kalt, norris oder schuller, die bei jeder feindberührung sterbender schwan spielen.

Da sollte eigentlich jeder Eishockeyfan mit dir einer Meinung sein, denn das beschissene Schwalbenreissen erinnert eher an unseren super Fußball!

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Dezember 2007 um 10:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von donald

Erstens wird keiner seinen Job beenden, weil ICH ihn nicht sehen will.

Zweitens gibt es in diesem Zusammenhang kein "im Glashaus sitzen": Ob ein Craig beim KAC oder den VIC oder ein Hohenberger beim VSV oder HCI nur schmutzig spielt, ist in diesem Zusammenhang egal. Wer permanent mit dem Stock im Gesicht des Gegner rumfummelt - oder sich auch mit versteckten Stockschlägen profiliert - der gefällt mir einfach nicht.

Einige KACler hier haben sich - obwohl Craig in der eigenen Mannschaft - ähnlich geäußert und das hat mir gefallen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass Craig im letzten Jahr in Wien auch einige Male negativ aufgefallen ist - allerdings habe ich kein Buch darüber geführt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 4. Januar 2008 um 00:20
    Zitat

Original von Weinbeisser
    allerdings habe ich kein Buch darüber geführt.

das wäre dann das weissbuch..... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™