1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

31. Runde: Alba Volan Székesfehérvár - EC Red Bull Salzburg 4:1

• Daywalker50
  • 16. Dezember 2007 um 11:11
  • superseppo
    EBEL
    • 19. Dezember 2007 um 07:48
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Und eigentlich bin ich mir schon seit längerer Zeit sicher, dass sie noch für die eine oder andere große Überraschung sorgen werden. Vor allem möchte ich fast schon wetten, dass wir sie dann nach der Qualifikationsrunde im Play-off wiedersehen werden. Dann werden manche so genannte Experten staunen, die sie seinerzeit zu Beginn der Meisterschaft eher etwas belächelt haben...

grats nach székesvehérvár auch von meiner seite. mit diesem sieg hat wohl keiner gerechnet - genausowenig wie jene gegen den vsv... bin mir sicher, dass alba noch mind. 1 sieg im grunddruchgang erreichen wird, doch dass man sie am ende der qualirunde wiedersieht eigentlich nicht. aber wir werdens bald sehen :P

• Pesche
    EBEL
    • 19. Dezember 2007 um 08:38

Hier die Tore vom Spiel:

http://www.majl.hu/volan.mpg

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Dezember 2007 um 08:44

vielen dank für den link!!!
    tja aber die videoqualität muss schlecht sein, bei den salzburgern sieht alles sehr statisch aus ;) :D
    na scherz, tolle qualität!

• icesailor
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2007 um 08:49
    Zitat

Original von Powerhockey
    vielen dank für den link!!!
    tja aber die videoqualität muss schlecht sein, bei den salzburgern sieht alles sehr statisch aus ;) :D
    na scherz, tolle qualität!

Das erste Tor ist ja Klasse. Haben da die Bullen den Tankwart vom Coulthard als Defender eingesetzt?!?!? 8))

ebenfalls super das 3 Tor der Ungarn!! Bully - TOR! Bully - Tor!

• Pesche
    EBEL
    • 19. Dezember 2007 um 09:40

Ja....ja....das erste Tor von PALKOVICS war schon klasse!!! Er hat die komplette Salzburger Linie umspielt, und den Verteidiger mal richtig vorgeführt! :D

Beim dritten Gegentreffer (Schuss von Nr. 19 Ocskay) musst mal auf Divis achten! Der flippt ja total aus!!! Da hätte er mal auch locker 10 Minuten kassieren können, der Schiri war wohl gnädig! Ich frage mich was er da überhaupt reklamiert hat?! ?( Er hatte absolut freie Sicht, kein Volán Spieler war in seiner Nähe...über was beschwert er sich wohl???

Der Mittelstürmer von Salzburg war übrigens auch nicht besser. Verliert das Bully gegen Palkovics, Tor von Ocskay, und dann gibt er dem Palkovics noch einen schönen Stockcheck mit aus Frust!

Schlechte verlierer.......das hat sich Salzburg wohl ganz anders vorgestellt!!!

Einmal editiert, zuletzt von Pesche (19. Dezember 2007 um 09:44)

• DerekRoy
    Gast
    • 19. Dezember 2007 um 10:10
    Zitat

Original von Benny-78
    Ob Palkovics und Ocskay nächste Saison wieder für Alba Volan auf Punktejagd gehen? Ich glaube nicht...

PALKOVICS sieht man wahrscheinlich in Wien nächstes Jahr :D

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2007 um 10:13

Gratulation an Alba Volan

@ Salzburg :D :D :D Sicher wieder mal ein Spiel auf die leichte Schulter genommen und tief gefallen! Viel Spaß in der Hoffnungsrunde!

Hoffentlich bleiben die Ungarn in der nächsten Saison dabei. Irgendwie sind sie wirklich das Salz und die Würze in der Suppe.

• kerusz
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2007 um 10:24

Richtig, die salzburger hatten große Probleme mit dem Nerven. Sie sind glücklich daß sie nur 3 Penalties bekommen haben.

• Kcs
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2007 um 10:39
    Zitat

Original von kerusz
    Richtig, die salzburger hatten große Probleme mit dem Nerven. Sie sind glücklich daß sie nur 3 Penalties bekommen haben.

Das war mehr als Glück...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Dezember 2007 um 11:13

wenn szb so weiter spielt, buchen sie wohl noch 2 extra spiele gegen die ungarn :D

• mawolus
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2007 um 11:50

es freut mich dass sich die ungarn schön langsam etablieren, diese ausgeglichenheit bereichert die liga.

• Pesche
    EBEL
    • 19. Dezember 2007 um 13:41
    Zitat

Original von DerekRoy

PALKOVICS sieht man wahrscheinlich in Wien nächstes Jahr :D

Mich wundert nur, dass Pat Cortina als Coach von Innsbruck nicht Palkovics und Ocskay bereits verpflichtet hat. Er kannte die zwei Spieler sehr gut auch als ehemaliger Volán Trainer, und aktueller Nationalmannschaftstrainer. Er wusste sicherlich, dass die zwei in der EBEL auch etwas erreichen können. Vielleicht sind aber auch bereits genug Ausländer im Team von Innsbruck.

Für die, die die Tore noch nicht gesehen haben AVS-RBS:

http://www.majl.hu/volan.mpg

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Dezember 2007 um 13:49

Nach dieser peinlichen Niederlage in Ungarn gilt ab jetzt Platz 4 absichern, da der Kampf um den Einzug in die Zwischenrunde für die Red Bulls wieder eröffnet ist.

Es kann in der Mannschaft irgendetwas nicht passen. Der Kader wird immer besser und trotzdem gibt es wieder Spiele wo man nur den Kopf schütteln kann. Vielleicht passen ein paar neue Spieler die vor der Saison für viel Geld geholt wurden nicht so ins Team. Es muss an der Harmony liegen, da die Qualität ist ja da.

Nun heisst es am Freitag 2 Punkte in Laibach holen sonst brennt der Hut in Salzburg ! :evil:

• ivize
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2007 um 14:06
    Zitat

Original von Pesche

Mich wundert nur, dass Pat Cortina als Coach von Innsbruck nicht Palkovics und Ocskay bereits verpflichtet hat. Er kannte die zwei Spieler sehr gut auch als ehemaliger Volán Trainer, und aktueller Nationalmannschaftstrainer. Er wusste sicherlich, dass die zwei in der EBEL auch etwas erreichen können. Vielleicht sind aber auch bereits genug Ausländer im Team von Innsbruck.

Dann würde ALLES für Alba Volan verloren. Auch noch mit guten Legios, dieses Duo ist die beste Torschütze- Paar für Ungarn auch
    (siehe http://www.erstebankliga.at/6591e60607da8c…99161df8bb.html). Spieler von solcher Qualitaet sind kaum zu finden. AVS braucht min. 2-3 Saisons in EBEL um Jugendlichen auf diese Qualitaet aufzubauen. Entweder findet das Management die nützlichen Sponsore um das Team zusammenhalten, oder können wir einfach "goodbye" sagen

Einmal editiert, zuletzt von ivize (19. Dezember 2007 um 14:13)

• Elbart
    Gast
    • 19. Dezember 2007 um 15:05

Vielleicht "erleidet" AVS das Jesenice-Schicksal: Knapp am Play-Off vorbei, 1er-Linie weggekauft und in der darauffolgenden Saison immer unter den ersten Drei. ;)

• ivize
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2007 um 15:07
    Zitat

Original von Elbart
    Vielleicht "erleidet" AVS das Jesenice-Schicksal: Knapp am Play-Off vorbei, 1er-Linie weggekauft und in der darauffolgenden Saison immer unter den ersten Drei. ;)

Leider keine aehnliche Situation. Aber lass uns bis Mini- Playoff (7- 10.) warten

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2007 um 19:14
    Zitat

Original von VSVrulz
    wenn szb so weiter spielt, buchen sie wohl noch 2 extra spiele gegen die ungarn :D

und das sagt einer vom VSV ?
    wie habt ihr denn gegen die Ungarn gespielt. Schau mal auf dein Team bevor du über andere lästerst.

Grats an die Ungarn.

• Russian5
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2007 um 19:56
    Zitat

Original von Daywalker50
    Es kann in der Mannschaft irgendetwas nicht passen.

schon mal daran gedacht das event. die mannschaft gegen den "trainer" spielt? die situation dürfte dem traumtänzer bekannt vorkommen, fragt doch mal in ambri od. berlin.
    jeder einheimische nachwuchstrainer würde selbst im absoluten dauervollrausch mehr aus dem vorhanden überfluss machen, aber aus so viel nichts machen ist auch eine kunst, respekt.
    die zuschauer stimmen ja eh schon mit den füßen ab, bald ist sowieso nur mehr der auswärtssektor offen :D

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Dezember 2007 um 23:18

@Olga1

Bei deiner Antwort merkt man wieder deine geballte Eishockeykenntnis. Es wird in Salzburg im Moment viel gerdet warum es nicht passt, doch der Trainer kommt da nie vor !

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Dezember 2007 um 01:22

ned aufregen daywalker,
    was 4 buchstaben hat und mit ol beginnt, endet mit rb-aversion ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Dezember 2007 um 11:14

Nach allem was ich von Olga gelesen habe, hat sie weder eine grobe RB Aversion, noch ist sie ahnungslos, die kennt sich schon aus.
    Damit mich niemand falsch versteht, ich bin froh, dass Pagé bei uns ist, aber ein Körnchen Wahrheit steckt schon auch in ihrem Post

• schreibfaul
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 12:40

nur soviel: Olga hat mehr Ahnung als wohl vielen hier lieb ist......

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Dezember 2007 um 12:45
    Zitat

Original von kaltfan

und das sagt einer vom VSV ?
    wie habt ihr denn gegen die Ungarn gespielt. Schau mal auf dein Team bevor du über andere lästerst.

Grats an die Ungarn.

wer lästert hier?

wir sehn ja wie es in 2 runden aussieht, aber dann nicht weinen bitte...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™