1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Neue "Schlagzeilen"

• Lempi
  • 16. Dezember 2007 um 10:23
1. offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2007 um 10:23
    Zitat

OÖ-Krone vom 16.12.07

Unter Verdacht: Zwei Salzburger Eishockey-Stars als Schläger?

Schwere Vorwürfe gegen zwei Stars des Eishockey-Clubs von Red Bull: Sie sollen in der Nacht auf Samstag nach einem verlorenen Spiel gegen den KAC (3:4 nach Penalty-Schießen) tätlich gegen eine Salzburger Taxifahrerin vorgegangen sein. Die 41-jährige Frau landete im Spital, die Spieler selbst distanzieren sich von dem Vorfall, sprechen von einem Missverständnis.

Der Vorfall ereignete sich um vier Uhr früh beim Hotel Sacher: "Ich habe gesehen, wie meine Kollegin Schwierigkeiten mit vier Fahrgästen hatte", berichtet die 41-kährige Taxilenkerin, "sie wollte, dass sie aussteigen, denn offensichtlich waren sie betrunken..."
    Wie sich später heruasstellte, handelte es sich bei den Insassen um die kanadischen Eishockey-Stars von Red Bull, Doug Lynch und Josh Green und ihre beiden Begleiterinnen.
    Die Salzburgerin wollte helfen, doch es kan zu Streitigkeiten: "Eine der Frauen zerrte mcih an meinen Haaren ins Auto hinein, dort prügelte man mit Fäusten auf mich ein. Dann wurde ich wieder an den Füßen herausgezogen."
    Doug Lynch: "Alles eine Lüge, ein Missverständnis."
    Die Taxifahrerin: "Ich lag am Boden, ma trat auf mich ein. Dann haben mich die beiden Männer hochgezogen und festgehalten, während mich die eine Frau weiter geschlagen hat."
    Im Spital, wo automatisch Anzeige erstattet wurde, stellte man Kratzwunden, Prellungen, Abschürfungen, Stauchungen und ein Cut an der Lippe fest. Jetzt ermittelt die Polizei. Bullen-Manager René Dimter: " Ich finde es nicht richtig, wenn unsere Spieler um diese Zeit unterwegs sind."

Also wenn das stimmt, dann weg mit den beiden, zurück nach Kanada! Also ich kanns mir schon vorstellen, dass das ganze sich so zugetragen hat. Ist wohl doch wahr dass die Bullen-Legios oftmals einen über den Durst trinken...

• Villacher #5
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 10:27

Red Bull verleiht Flügel... :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. Dezember 2007 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Villacher #5
    Red Bull verleiht Flügel... :D

Derweil steht auf den Dosen eh überall drauf: "nicht mit Alkohol mischen" :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 10:32
    Zitat

Ist wohl doch wahr dass die Bullen-Legios oftmals einen über den Durst trinken...

während die linz legos brav im bett liegen gell :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

des is wieder a ******

Edit /Weinbeisser

• donald
    Geisterfahrer
    • 16. Dezember 2007 um 10:33

... also grundsätzlich gilt in österreich schon noch die unschuldsvermutung. wenn die vorwürfe sich allerdings bewahrheiten sollten, ist der einzig richtige weg die suspendierung und auflösung der verträge aus disziplinären gründen. gerade ein werksteam alá red bull kann sich so eine geschichte ganz sicher nicht leisten.

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. Dezember 2007 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von donald
    wenn die vorwürfe sich allerdings bewahrheiten sollten, ist der einzig richtige weg die suspendierung und auflösung der verträge aus disziplinären gründen.

Naja, gem. o.a. Artikel hätten ja nur die Frauen miteinander geprügelt.

Das "hochgezogen" und "festgehalten" durch die Männer könnte man auch als "aufhelfen" und "zurückgehalten" bezeichnen.

Wenn so etwas im Innsbrucker Harleys passiert wäre, würde wahrscheinlich gar nicht darüber berichtet. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 16. Dezember 2007 um 10:46
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Wenn so etwas im Innsbrucker Harleys passiert wäre, würde wahrscheinlich gar nicht darüber berichtet. ;)

... sondern stillschweigend eine neue lokaleinrichtung beschafft und die medien mit ordentlichen essenseinladungen für ihre diskretion belohnt! :D

• Daywalker50
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 10:48

Sollten diese Vorwürfe wirklich stimmen muss sich der Vorstand der Red Bulls etwas überlegen. Es ist ja bekannt das einige Hockeyspieler feucht fröhlich feiern, doch wenn es ausgeht kann dies nicht akzeptiert werden.

PS: Das erste Statment von René Dimter ist ja eher kurz und etwas eigenartig

• mig_69
    KHL
    • 16. Dezember 2007 um 10:58

solche g'schichtln sollte man nicht zu ernst nehmen.
    grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die herren da in eine blöde geschichte reingerutscht sind, und dass sie die frau nicht geschlagen haben. wenn z.b. ihre begleiterinnen von der taxifahrerin beleidigt wurden und ausgezuckt sind - nur ein mögliches szenario - dann kann man ihnen nichts vorwerfen, ausser das sie halt lange unterwegs waren und gerne ihren männlichen trieben nachgeben. und? das tun wohl die meisten. ich komme oft "zeitig" heim, und nicht immer alleine.
    auch eishockeyspieler sind nur menschen. was die privat machen, geht mich nix an.

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2007 um 11:02
    Zitat

Original von mig_69
    solche g'schichtln sollte man nicht zu ernst nehmen.

?( ?( ?(

• mig_69
    KHL
    • 16. Dezember 2007 um 11:06
    Zitat

Original von wolf+michi

?( ?( ?(

glauben sie es erst, wenns in der krone steht .....

wirklich? ich nicht !!!!

• Schörgi
    KHL
    • 16. Dezember 2007 um 11:11

Schade, da hätte man ja einen erotischen Frauenfight in Salzburg sehen können... :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Dezember 2007 um 11:21

2 varianten:
    *die frau wurde wirklich von einem der spieler festgehalten, damit dessen holde weiter zuschlagen kann ---> flieger
    *er wollte sie einfach wegzerren, damit a ruah ist, kleine interne diszipilinierungsmaßnahme und aus.

denn es kann ja nicht sein, dass jemand heimgeschickt wird, weil er bis 4 unterwegs war...
    gerade jetzt wird wohl ein nicht zu unterschätzender teil der bevölkerung schon mal länger unterwegs sein, und das argument: das sind aber profis, naja sind wir das nicht alle irgendwie, wenn wir nicht ams-kunden sind??
    sollte jedoch variante1 zutreffen bin ich auch für klare sanktionen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 11:44
    Zitat

Original von eisbaerli

während die linz legos brav im bett liegen gell :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

des is wieder a ******

Edit /Weinbeisser

Dass Legios gerne ein Gläschen trinken, ist eh nix neues. Dass sie -wenn es so war- es ermöglichen, dass ihre Holden einer Taxlerin eine betonieren, ist allerdings schon eine etwas andere Qualität. Wäre das in Villach passiert, wäre es wohl ein weiterer "Beweis" dafür gewesen, dass es hier von Fans über Spieler bis zu den Funktionären nur komplette Proleten gibt und solche subtile Gschichteln wie Wahrheitsbeweis hätte es bestimmt nicht mehr gebraucht.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 12:13

nein der wahrheitsbeweis wäre für alle gültig gewesen

es geh tnur darum dass dieser k***** ( dass nimma editieren musst weinbeisser) weil es gegen die dosen geht so tut als gäbs das nur dort

man könnte namen und team beliebig austauschen mich ärgert nur diese dumme aussage gegen die bullen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Dezember 2007 um 12:21
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Dass Legios gerne ein Gläschen trinken, ist eh nix neues. Dass sie -wenn es so war- es ermöglichen, dass ihre Holden einer Taxlerin eine betonieren, ist allerdings schon eine etwas andere Qualität. Wäre das in Villach passiert, wäre es wohl ein weiterer "Beweis" dafür gewesen, dass es hier von Fans über Spieler bis zu den Funktionären nur komplette Proleten gibt und solche subtile Gschichteln wie Wahrheitsbeweis hätte es bestimmt nicht mehr gebraucht.

wenn in villach eine holde eines ec-vau-esse-vau-spielers einer taxlerin, die vom holden festgehalten wird, eine betoniert, dann wäre das nur der beweis dafür, dass holst die parole ausgegeben hat, in nächster zeit eher die extrem defensive spielanlage zu pflegen und dass die holde das irgendwie missverstanden hat.

@kurtl, du solltest - denk an deine steine - positiver denken und nicht alles negative auf dieser welt gleich immer auf den ec pasut vau esse vau beziehen, der mit dieser salzburger geschichte so viel zu tun hat, wie die oberösterreichische krone mit den kunstwerken von dentomane.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Dezember 2007 um 12:39)

• mig_69
    KHL
    • 16. Dezember 2007 um 12:39
    Zitat

Original von eisbaerli

und genau der fehlt.

für mich nur ein kronegschichtl mehr. schundblatt halt.

• Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2007 um 12:40
    Zitat

Original von eisbaerli

es geh tnur darum dass dieser k***** ( dass nimma editieren musst weinbeisser) weil es gegen die dosen geht so tut als gäbs das nur dort

man könnte namen und team beliebig austauschen mich ärgert nur diese dumme aussage gegen die bullen

schau:
    i hab absolut nix gegen die dosen-truppe. es steht halt von den dosen in den medien. Und im übrigen haben halt einige salzburger legios (das weiß i aus sicherer quelle) ein massives alkoholproblem. das war auch einer der gründe für interne unstimmigkeiten, die es in der vergangenheit gab. mag sein dass das bei anderen teams auch so ist, aber von den dosen weiß ichs halt!

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (16. Dezember 2007 um 12:41)

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 12:44

noch einmal

mir gehts nicht darum obs wahr ist oder nicht wird wie immer in der mitte liegen

mich ägert das hinhauen auf die bullen wo es in jedem verein passieren hätte können

es dürfet wohl ums bezahlen der kutschfahrt gegenagen sein und da kämen die spieler anderer vereine wohl eher in betracht da sich die angesprochenen herren wohl so eine fahrt leisten

• Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2007 um 12:47
    Zitat

Original von eisbaerli
    ...

mich ägert das hinhauen auf die bullen wo es in jedem verein passieren hätte können

...

das hat doch nix mit hinhaun zu tun. es hätt bei jedem verein passieren können - da geb ich dir recht. passiert ists aber nunmal beim rbs

NHL
    • 16. Dezember 2007 um 13:28
    Zitat

Original von Lempi

schau:
    i hab absolut nix gegen die dosen-truppe. es steht halt von den dosen in den medien. Und im übrigen haben halt einige salzburger legios (das weiß i aus sicherer quelle) ein massives alkoholproblem. das war auch einer der gründe für interne unstimmigkeiten, die es in der vergangenheit gab. mag sein dass das bei anderen teams auch so ist, aber von den dosen weiß ichs halt!

jojo deine sicheren quellen ;)
    die haben doch auch schon vor 2 monaten prophezeit, dass groleau scho quasi im flieger sitzt ;)

@ topic
    naja keine schöne sache, wenns stimmt muss man sich klar was überlegen, aber wie eisbaerli gesagt hat, dass es solche sachen nur in sbg gibt, glaubt ja im ernst keiner, das is doch eh kein geheimnis dass so ziemlich die meisten cracks (und das nicht nur in aut) manchmal einen übern durst trinken und für eine eskapade gut sind....

• Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2007 um 13:45
    Zitat

Original von avatar
    @ topic
    naja keine schöne sache, wenns stimmt muss man sich klar was überlegen, aber wie eisbaerli gesagt hat, dass es solche sachen nur in sbg gibt, glaubt ja im ernst keiner, das is doch eh kein geheimnis dass so ziemlich die meisten cracks (und das nicht nur in aut) manchmal einen übern durst trinken und für eine eskapade gut sind....

natürlich gibts das überall. auch in linz. da gibts mehr als eine geschichte, nur war die nie in irgendwelchen medien zu sehen bzw. lesen...

• mig_69
    KHL
    • 16. Dezember 2007 um 14:42

Unter Verdacht: Zwei Salzburger Eishockey-Stars als Schläger?

wenn man sich die schlagzeile ansieht wird doch eins klar: der schreiberling weiss (fast) gar nix!

verdacht, und das mit fragezeichen. ob da was dran ist wird sich weisen. ich glaub nicht daran.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 16. Dezember 2007 um 15:02

Also ich nehme mal stark an so schlimm wie es die taxifahrerin erzählt (na klar muss sie das so erzählen, sonst kommt sie nicht in die Medien bzw. schauts mit dem Schmerzensgeld auch nicht so gut aus) wird es nicht gewesen sein.

Man sollte abwarten was dabei rauskommt, denke mal das kein Eishockeyspieler auf eine Taxilenkerin hinschlägt, egal von welchem Team sie sind. Und das sie sie festgehalten haben damit dem mädls hinschlagen können ist auch eher unwahrscheinlich (vorallem das beide die lenkerin festgehalten haben sollen, weil ja einer allein nicht reichen würde :rolleyes: ?( )

• DaHerrKorl
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2007 um 15:47
    Zitat

Original von AndreLakos
    denke mal das kein Eishockeyspieler auf eine Taxilenkerin hinschlägt, egal von welchem Team sie sind. ........(vorallem das beide die lenkerin festgehalten haben sollen, weil ja einer allein nicht reichen würde :rolleyes: ?( )

Hätte ich bis vor ein paar Wochen auch nicht geglaubt, dass es unter Österreichs Eishackler solche Prolls geben könnte. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™