1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

VEU Feldkirch verpflichtet finnischen Torhüter Mikko Rämö

• VEU Feldkirch
  • daRiddla
  • 13. Dezember 2007 um 10:57
  • daRiddla
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2007 um 10:57

Irgendwie haben das hier alle verschlafen oder wie ;) !?

hier seine stats...

http://www.eurohockey.net/players/show_p…cgi?serial=4364

denke dass er ein wenig stärker sein wird als hostikka und er sicher der fehlende rückhalt in feldkirchs defense ist.

• Marling
    Gast
    • 13. Dezember 2007 um 13:03

na aber die lebensversicherung für unsere in die jahre gekommene verteidigung lässt man sich aber einiges kosten!

hoffe das geht heuer (finanziell) gut...

2 Mal editiert, zuletzt von Marling (13. Dezember 2007 um 13:08)

• poorboy
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2007 um 17:46
    Zitat

Original von Marling
    na aber die lebensversicherung für unsere in die jahre gekommene verteidigung lässt man sich aber einiges kosten!

hoffe das geht heuer (finanziell) gut...

Wenn nicht geht man halt nach Dornbirn mich würde mal interesseiren, ob du Aug in Auch auch so reden würdest, wenn ein Lampert, Strauss anwesend sind, aber wie schon des öfteren gehört sollst du Marling ein ganz feiger sein, wenn keine Tastatur in der Nähe ist.

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2007 um 17:52
    Zitat

Original von poorboy

Wenn nicht geht man halt nach Dornbirn mich würde mal interesseiren, ob du Aug in Auch auch so reden würdest, wenn ein Lampert, Strauss anwesend sind, aber wie schon des öfteren gehört sollst du Marling ein ganz feiger sein, wenn keine Tastatur in der Nähe ist.

so wie ich ... hahaha :D

wie ich schon des öfteren gehört sollen die verantwortlichen des FBI VEU sehr unprofessionell sein... amateure hald..so wie die 2.liga.. drumm ist es eigtl. schon ok.. ;)

• Marling
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 11:54

wegen persönlicher beleidigungen gelöscht. lg mod.

4 Mal editiert, zuletzt von Marling (14. Dezember 2007 um 12:08)

• blech
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2007 um 23:11

So kann man es auch nicht sehen Hr. Marling.

Du hast zwar recht damit, dass die meisten blauäugig sind, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Und was Freunde und solche anbelangt, die gibt es doch fast überall, ob dies in Feldkirch, in Lustenau oder im Nationalteam ist oder sonst wo.

Allerdings - Kritik ist nicht gefragt in den Eishockeyforen. Da schreibt doch fast keiner was stimmt, sondern lediglich Freunde betrachtet.

Oder glaubst du wirklich daß ein Gesson oder Pokl weg sind weil sie zu teuer waren?

• Marling
    Gast
    • 17. Dezember 2007 um 10:06

wegen persönlicher beleidigungen gelöscht. lg mod

Einmal editiert, zuletzt von Marling (17. Dezember 2007 um 10:10)

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2007 um 10:43

Rämö zeigte vergangenen Sonntag erstmals sein Können! Sehr tolle Paraden, Save`s und absolut tolles Bewegungsspiel. Weiters spielt er unglaublich gut mit, hat ein super Feeling für den Platz.
    Im ersten Drittel und zum Teil auch später hatte man das Gefühl er würde sich unglaublich langweilen!
    Was der sich nur denken mag wär mal interessant!

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2007 um 11:59

ach ja zurück zum thema... MIKKO RÄMÖ find ich toll, in dieser liga ist ein top-goalie unumgänglich um ins finale zu kommen! siehe zeltweg und slavik letztes jahr... mikko rämö ole ole ole...

• Marling
    Gast
    • 20. Dezember 2007 um 08:41

sogar bis hierher reicht der lange arm der Veu-zensurierer!
    schön - das wenigstens etwas gut klappt im umfeld dieses vereins..
    :D ;)

wer hört den schon gern die wahrheit?

schade um den verein (für die jugend für die zukunft! ha ha ha ha)

Einmal editiert, zuletzt von Marling (20. Dezember 2007 um 08:42)

• wolfi
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 10:16
    Zitat

Original von daRiddla
    ach ja zurück zum thema... MIKKO RÄMÖ find ich toll, in dieser liga ist ein top-goalie unumgänglich um ins finale zu kommen! siehe zeltweg und slavik letztes jahr... mikko rämö ole ole ole...

an die leistung von hostika kommt er (bisher) noch nicht ran 8))

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2007 um 16:12
    Zitat

Original von Marling
    sogar bis hierher reicht der lange arm der Veu-zensurierer!
    schön - das wenigstens etwas gut klappt im umfeld dieses vereins..
    :D ;)

wer hört den schon gern die wahrheit?

schade um den verein (für die jugend für die zukunft! ha ha ha ha)

wahnsinn... jetzt wurde mein beitrag wieder einmal von der VEU Inquisition gekürzt...

liebe CHEF MODS ich plädire für einen unabhängigen MOD in diesem FORUM meine beiträge sind nicht beleidigend oder sonst was, vielleicht etwas zynisch aber das wird doch wohl noch erlaubt sein...!!! es kann nicht sein dass der Feldkirch Channel mod VEU21 alias Kiddy (stadionsprecher von dem VEU) alles löscht was ihm die obrigen sagen bzw. was er meint... wozu das führt sieht man im feldkirch forum...

also bitte setzt den mod ab... es wäre schade um das unabhängige hockeyfansforum...

[Blockierte Grafik: http://i19.tinypic.com/6uo22ky.gif]

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2007 um 14:30

is schon lustig wieviele beiträge hier eigentlich über das eigentliche thema vorbeiziehen!
    noch ein paar worte zu rämö. etwas weiter oben hies es er würde hostikka das wasser noch nicht reichen! find ich nicht, die zwei sind in meinen augen gleich gut, jedoch hat rämö für mich den etwas proffessionelleren touch zu hostikka.
    erkennbar an seiner präsenz wenn es darum geht den puck gezielt und sicher aus dem eigenen drittel zu schicken. er spielt wirklich sehr gut mit und schickt vereinzelt tolle pässe in die tiefe.

• Marling
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 13:54

nicht mal hier kann man mehr diskutieren - das feldkircher forum ist schon tot..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™