ljubljana wünsch ich mir jedenfalls nicht im po. obwohl, dem elik zuzuschauen ist schon super. nur, ljubljana ist uns vorher schon nicht gelegen, und im viertelfinale würde ich gerne siege sehen.

Laibach holt Todd Elik !!!!
-
-
Zitat
eine verstärkung für so manches team in der liga
für welches nicht?
-
Die Verpflichtung von TE war ein Goldgriff von Laibach. Jetzt kann sich Todd auch noch ein paar Tage ausruhen...
-
Die Verpflichtung von TE war ein Goldgriff von Laibach. Jetzt kann sich Todd auch noch ein paar Tage ausruhen...
Die paar Ruhetage werden ihn, Westlund, Intranuovo, Vnuk, Mitchell, Yarema und wie sie alle heißen aus dem Rhythmus bringen und somit haben wir dann alle Chancen, auch den 2. slowenischen Verein zu verabschieden und selbst ins Finale zu kommen!
-
- Offizieller Beitrag
ich fand es schon vor der saison schade das er keinen verein mehr gefunden hat, und ich hoffe das nächste saison er wieder mit dabei ist
11 Spiele 8 Tore 12 Assists 20 punkte +7 das ist in seinem alter eine recht beeindruckende bilanz ....
-
wäre ma ne eiszeit statistik interessant - der alte hund wird ja vermutlich schon so einige überholt haben mit seine gefühlten 70 minuten eiszeit pro spiel
Senior-Crack erst ma nummer 1 eliminieren
-
ich fand es schon vor der saison schade das er keinen verein mehr gefunden hat, und ich hoffe das nächste saison er wieder mit dabei ist
11 Spiele 8 Tore 12 Assists 20 punkte +7 das ist in seinem alter eine recht beeindruckende bilanz ....
ich find die statistik nichtnur für das alter recht beeindruckend!
-
Für mich der genialste Spieler der Liga
-
Für mich der genialste Spieler der Liga
ELIK
ELIKein l und kein c
ELIK
ELIK !!!!!!!!!!!!@topic: hoffe, ihn nächstes jahr wieder in der EBEL zu sehen
-
ELIK
ELIKein l und kein c
ELIK
Ich auch!!!
-
Ich auch!!!
Wird glaub ich auch nächstes Jahr bei Olimpija spielen. Wirft uns nicht raus un er ist dabei
-
Elik verlängert bei Laibach um 1 weiters Jahr.
Quelle: laola1.at
-
dann wird ihm wohl die eisprinzessin (heuer in den diensten des HCI) nach Ljublijana folgen
-
ELIK
ELIKein l und kein c
ELIK
bist da sicher daß du nicht den Elick meinst?
-
da kann man laibach nur gratulieren!
der genialste spieler, den es in österreich/slowenien derzeit gibt...........
-
dann wird ihm wohl die eisprinzessin (heuer in den diensten des HCI) nach Ljublijana folgen
gut kombiniert is gepongt
-
gut kombiniert is gepongt
is schon fix oder wie?
-
wenn das stimmt, gratulation an laibach, der wird den fans sicher noch viel freude bereiten und so manche gegner an sich verzweifeln lassen.
-