1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Laibach holt Todd Elik !!!!

• marksoft
  • 13. Dezember 2007 um 10:54
  • eisbaerli
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 11:49
    Zitat

veilleicht interessiert sie/ihm das einfach nicht was der todd elik gemacht hat?? jeder vertritt nicht den "groupie" gedanken und muss genau wissen wann ein spieler wo was macht

es geht nicht um einen gedanken oder sonst was

es geht einfach darum dass ich zum beispiel nicht über seine fitness reden kann wenn ich nichts und aus damit

freune wir uns dass elik wieder in österreichs hallen zu sehen ist und fertig

nicht daran zu denken was los is wenn in todd die haie im letzten spiel des grunddurchganges mit einem tor in de r58. in die quali schickt

• flowjob
    EBEL
    • 14. Dezember 2007 um 14:30
    Zitat

Original von eisbaerli
    nicht daran zu denken was los is wenn in todd die haie im letzten spiel des grunddurchganges mit einem tor in de r58. in die quali schickt

ich schwör, in dem fall stimm ich mitten auf der nordtribüne einen "todd elik" sprechchor an. und ich würd mich nicht sagen trauen, dass nicht ein ordentlicher teil der besucher einsteimmen würde ;)
    am besten wär ja, wenn bei dem tor auch noch lindner und unterluggauer am eis stünden :D

• Drums4life
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2007 um 19:14

Also flowjob, ich würd mitsingen :D

• big save
    EBEL
    • 14. Dezember 2007 um 19:44

he`s back!!!!!!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2007 um 19:33

"todd elik lässt auf sich warten!", heißt es auf sport1.at - zwei wochen nach seiner verpflichtung ist er immer noch nicht in slowenien eingetroffen.

kann er auch gar nicht sein, wenn er - angeblich - im stubaital immer noch "trainiert" wie ein wilder.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Dezember 2007 um 23:11)

• Nussi
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 19:52

Für die paar Spiele die Laibach noch hat braucht er doch gar nicht so viel trainieren ^^

• hörschibär71
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 20:00

Es reicht wenn er für das untere PO gegen den HCI da ist und diese Sumpftruppe endgültig ins Land des Vergessens befördert! :D ;)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2007 um 20:22
    Zitat

Original von hörschibär71
    Es reicht wenn er für das untere PO gegen den HCI da ist und diese Sumpftruppe endgültig ins Land des Vergessens befördert! :D ;)

Zur Sumptruppe will ich nur sagen, ihr solltet froh sein dass ihr wenn ihr 1. oder 2. werdet nicht auf diese stosst.
    Ich würde lachen wenn ihr gegen den 7. oder 8. dann aus den Träumen vgerissen werdet, denn euer Tief kommt noch wie das Amen im Gebet, denn ihr habt BONI, der wenn es nicht läuft nicht mehr weiss was er zutun hat.

Schöne Grüße aus dem Sumpftruppenland, und auf ein baldiges ausscheiden der Linzer!!!

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (27. Dezember 2007 um 20:23)

• markok
    Knipsmeister
    • 27. Dezember 2007 um 20:42
    Zitat

Original von Nussi
    Für die paar Spiele die Laibach noch hat braucht er doch gar nicht so viel trainieren ^^

Ha, Nussile, Nussile :D :D dass hast du aber nicht ernst gemeint. oder?!

Capitals sollen noch an bissi üben! ;)

28.Runde: Olimpija Ljubljana - Vienna Capitals 2:1
    27. Runde: Vienna Capitals - Olimpija Ljubljana 2:5
    15.Runde: Vienna Capitals - Olimpija Ljubljana 2:1 n.P
    4.Runde: Olimpija Ljubljana - Vienna Capitals 4:3

2 Mal editiert, zuletzt von markok (27. Dezember 2007 um 20:43)

• hörschibär71
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 10:44
    Zitat

Original von fuzzy100

Zur Sumptruppe will ich nur sagen, ihr solltet froh sein dass ihr wenn ihr 1. oder 2. werdet nicht auf diese stosst.
    Ich würde lachen wenn ihr gegen den 7. oder 8. dann aus den Träumen vgerissen werdet, denn euer Tief kommt noch wie das Amen im Gebet, denn ihr habt BONI, der wenn es nicht läuft nicht mehr weiss was er zutun hat.

Schöne Grüße aus dem Sumpftruppenland, und auf ein baldiges ausscheiden der Linzer!!!

Auf den 7. oder 8. werden wir schon stoßen, aber keiner der beiden wird HCI heißen, denn die werden als 9. oder vielleicht sogar 10. nur zusehen! :D ;)

• Nussi
    NHL
    • 28. Dezember 2007 um 10:53

markok

Das spielt keine Rolle denn nur der Tabellenstand ist wichtig. Mir ist lieber wir haben fast alle Spiele gegen eure Rentner Truppe verloren und sind fix in der Zwischenrunde und somit in den PO´s als da unten rumzugrundeln und eben nicht in die Po´s zu kommen. Denn genau das wird passieren :)

lg

• avalanche
    EBEL
    • 28. Dezember 2007 um 10:56
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    wenn er - angeblich - im stubaital immer noch "trainiert" wie ein wilder.

schon wieder? :D

av.

• markok
    Knipsmeister
    • 28. Dezember 2007 um 10:57
    Zitat

Original von Nussi
    markok

Das spielt keine Rolle denn nur der Tabellenstand ist wichtig. Mir ist lieber wir haben fast alle Spiele gegen eure Rentner Truppe verloren und sind fix in der Zwischenrunde und somit in den PO´s als da unten rumzugrundeln und eben nicht in die Po´s zu kommen. Denn genau das wird passieren :)

lg

freue mich schon auf viertelfinale und spiel gegen caps! ;)

• Villacher #5
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 14:32
    Zitat

Original von markok

Wieso wollen alle die Caps im Viertelfinale?? :D

• pippop0
    EBEL
    • 28. Dezember 2007 um 15:04
    Zitat

Original von Villacher #5

Wieso wollen alle die Caps im Viertelfinale?? :D[/q

1. weil sie dann alle früher auf Urlaub gehen können :D

2. weil es die letzte chance ist sich in wien zu bewerben :evil:

Einmal editiert, zuletzt von pippop0 (28. Dezember 2007 um 15:05)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2007 um 16:07
    Zitat

Original von hörschibär71

Auf den 7. oder 8. werden wir schon stoßen, aber keiner der beiden wird HCI heißen, denn die werden als 9. oder vielleicht sogar 10. nur zusehen! :D ;)

Ja, ja, da sieht man wieder einen kompetenten Eishockeykenner der nicht über 10 Jahre ist!!!1

• hörschibär71
    Gast
    • 1. Januar 2008 um 16:43
    Zitat

Original von fuzzy100

Ja, ja, da sieht man wieder einen kompetenten Eishockeykenner der nicht über 10 Jahre ist!!!1

Ja, Ja nur 10 Jährchen alt und schon sooooooo kompetent! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (1. Januar 2008 um 16:43)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 1. Januar 2008 um 19:13

Nur nochmal soviel zur Sumptruppe, Innsbruck spielt schon länger in der oberen Hockeyklasse als diese Feldkircher Zweigstellen-Söldnertruppe aus Linz. :D :D :D :D

• Villacher #5
    Gast
    • 1. Januar 2008 um 19:19
    Zitat

Original von fuzzy100
    Nur nochmal soviel zur Sumptruppe, Innsbruck spielt schon länger in der oberen Hockeyklasse als diese Feldkircher Zweigstellen-Söldnertruppe aus Linz. :D :D :D :D

Aehm Villacher Zweigstellen-Söldnertruppe aus Innsbruck *hust* *hust*

• megga
    Nationalliga
    • 1. Januar 2008 um 23:05
    Zitat

Original von fuzzy100

1. Nasheim (co-trainer) und 3 Spieler sind Ex-Feldkircher.
    2. @Söldner - wieviele reguläre Kampfmannschafts-Spieler im aktuellen Haie-Kader sind länger als sagen wir mal 3-4 Jahre beim Klub??
    3. Toll, HCI gibt's seit 1994 und wurde NIE Meister - und komm mir jetzt nicht mit GEV oder was auch immer...
    4. 3x lieber Boni als Pat "Clarence" Cortina (aber jetzt kommt ja eh der Kennedy). Lass ma uns überraschen - wär schön in den POs auf euch zu treffen, schätze aber das euch Laibach und Graz ausschalten werden. Viel Glück aber (und das ist ehrlich, ich hab kein Problem mit den Tirolern - v.a. auch wegen dem Sven)

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Januar 2008 um 23:50

Räusper - "Laibach holt Todd Elik" wäre das Thema hier. 8))
    ...geht´s woanders pubertieren! :evil:

Walu

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. Januar 2008 um 08:44

Die Superleistung von Todd Elik gleich im ersten Spiel (4 Punkte) hat sich einen "zickenfreien" Thread verdient. Bin da ganz bei Walu!

• Kulim
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 13:08

geh davon aus es wird erst wirklich interessant mit ihm wenns auf ibk treffen. wünsch ihm was. tore, assists, wenn geht, wenn sein "freund" luggi am eis ist.

auf alle fälle noch immer eine verstärkung für so manches team in der liga

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Januar 2008 um 13:40
    Zitat

Original von Kulim
    geh davon aus es wird erst wirklich interessant mit ihm wenns auf ibk treffen. wünsch ihm was. tore, assists, wenn geht, wenn sein "freund" luggi am eis ist.

Dein Wunsch wurde, zumindest was das Tor betrifft, bereits letzten Freitag erfüllt:

Zitat

Live-Scoring
    07:35 PP1 0:1 12 - ELIK Todd (10 - YAREMA Brendan, 2 - MITCHELL Kevin)
    Spieler HC TWK Innsbruck "Die Haie": 9, 4, 17, 6, 1
    Spieler HDD ZM Olimpija Ljubljana: 12, 10, 2, 21, 22, 30

Sechs Punkte aus zwei Spielen zeigen, dass Elik nichts verlernt hat...

• Kulim
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 13:50
    Zitat

Original von gm99

Dein Wunsch wurde, zumindest was das Tor betrifft, bereits letzten Freitag erfüllt:

Sechs Punkte aus zwei Spielen zeigen, dass Elik nichts verlernt hat...

wie der wein, je älter desto besser :]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™