ZitatOriginal von Henke
kurti, tu dich nicht so aufregen bitte. alles wird gut, auch in villach.
gib mir mal die dermaßen lange liste meiner verfehlten prognosen.
danke.
Die von dir prognostizierten klaren siege der Bullen gegen den KAC z.b
ZitatOriginal von Henke
kurti, tu dich nicht so aufregen bitte. alles wird gut, auch in villach.
gib mir mal die dermaßen lange liste meiner verfehlten prognosen.
danke.
Die von dir prognostizierten klaren siege der Bullen gegen den KAC z.b
jaaaaa, elik :]
vielleicht sehen wir ihn ja dann diese saison nochmal in der draustadt, bei der quali für die p.o. (pesimist bin)
posma gab auch den ausschlag gegenüber einer person in graz
ZitatOriginal von eisbaerli
av.
ZitatOriginal von eisbaerli
kannst bitte konkreter werden??????
ich versteh nur Bahnhof!!!
einer blonden person in graz - jetzt deutlicher?
av.
ZitatOriginal von avalanche
einer blonden person in graz - jetzt deutlicher?av.
danke dir bin jetzt auf der Leitung gestanden(gesessen)
Wahrscheinlich macht er das nur, um dem HCI-Vorstand eins auszuwischen
Na, im Ernst: der Typ lebt Eishockey. Der kann wahrscheinlich bis zu seinem letzten Atemzug nicht ohne Hockey sein. Und solange es geht, spielt er halt auch.
Ich freue mich sehr, ihn am 4.1. wieder zu sehen, wenn auch im "falschen" Dress. Aber vielleicht legt er ja aus rein nostalgischen Gründen dem Dagenais ein letztes Mal auf
ZitatOriginal von Drums4life
Ich freue mich sehr, ihn am 4.1. wieder zu sehen, wenn auch im "falschen" Dress. Aber vielleicht legt er ja aus rein nostalgischen Gründen dem Dagenais ein letztes Mal auf
Echt super - vielleicht können wir den Bielowski über Weihnachten auf einen Golfurlaub nach Dubai schicken und uns dafür seine private Driving Range (Anm.: die Olympiahalle) für dieses "Comeback" ausleihen.
Super, dass der Todd wieder in der Liga zu sehen sein wird. Schade, dass es nicht der HCI ist.
Er wird der Liga gut tun. Und vor allem auch Laibach, die ich mit den anderen 3 Legios jetzt ganz oben auf der Liste habe.
Alex
Ich find das kultig, endlich ist Todd back. Hoffe nur, dass sich in den PO die Möglichkeit ergibt ihn nochmal bewundern zu dürfen.
Ich freue mich nur auf seinen Auftritt in IBK, egal in was für einen Dress er spielt.
ZitatOriginal von sebold
Ich find das kultig, endlich ist Todd back. Hoffe nur, dass sich in den PO die Möglichkeit ergibt ihn nochmal bewundern zu dürfen.
Da müßt ihr nur den Einzug in das play off schaffen, ist ja noch alles drinnen
so, jetzt ist Laibach wieder im PO rennen!
grats zu dieser verpflichtung, wenn er sich gut und vor allem schnell einfügt, dann ist noch einiges drinnen in dieser ersten, halbwegs durchwachsenen Saison!
ZitatOriginal von Heartbreaker
Da müßt ihr nur den Einzug in das play off schaffen, ist ja noch alles drinnen
:(Schade, die Caps spielen nicht mehr gg Laibach
Der Mann mit dem besten Laufstil der EBEL
ZitatOriginal von avalanche
einer blonden person in graz - jetzt deutlicher?av.
das ist definitiv ne "mär".....
er hält sich fit?die frage ist wie?
Laibach MUSS in die Playoffs kommen, denn ich will Elik unbedingt noch einmal spielen sehen.
Naja, zur Not fahr ich in der Zwischenrunde nach Graz runter um den genialsten Spieler, der je in Österreich gespielt hat, noch einmal in Aktion zu erleben.
Welcome Back Todd!
lg
Walu
Zitatdas ist definitiv ne "mär".....
Zitater hält sich fit?die frage ist wie?
maru red lieber nur von sachen mit bei denen dich auskennst
du hat mit einem elik max hello geredet
du weisst über diesen menschen nur dies was so geschrieben wurde
du weisst über ihn aus den letzten sechs monaten wahrscheinlich gar nichts ausser wo er sich aufhielt
geiloooooooo...
schade dass er nicht zum kac is... dann hätts für m.v. ein paar aufs aug gegeben
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbaerli
maru red lieber nur von sachen mit bei denen dich auskennst
du hat mit einem elik max hello geredet
du weisst über diesen menschen nur dies was so geschrieben wurde
du weisst über ihn aus den letzten sechs monaten wahrscheinlich gar nichts ausser wo er sich aufhielt
veilleicht interessiert sie/ihm das einfach nicht was der todd elik gemacht hat?? jeder vertritt nicht den "groupie" gedanken und muss genau wissen wann ein spieler wo was macht
wird draufan kommen wie sich der rest der laibacher mannschaft an ihm anpasst. in innsbruck war ja eigentlich mehr oder weniger die ganze mannschaft auf ihn ausgelegt, wenn das in laibach auch so sein wird werden sie sicher die playoffs erreichen (durch die quali runde)
wie geil ist das denn?????
also ich gehe erst seit 2 jahren in die halle und mein erstes match war caps-ibk,der typ is sicher eine tolle verstärkung für laibach bzw. für die liga-wenn er fit ist,vielleicht sehen wir ihn ja nochmal in wien????der typ ist(wie oben erwähnt)sein eintrittsgeld wert.welcome back Todd "häferl" Elik
ZitatOriginal von Dexda
veilleicht interessiert sie/ihm das einfach nicht was der todd elik gemacht hat?? jeder vertritt nicht den "groupie" gedanken und muss genau wissen wann ein spieler wo was macht
![]()
du weißt aber bitte schon, auf was eisbär da abgezielt hat? das hat NULLKOMMAJOSEF mit einem groupiegedanken zu tun. aber vielleicht schließt du von dir auf andere....wenn ihm das nit interessiert, was todd elik gemacht hat, dann soll er auch nicht so einen topfen schreiben und sich was aus die finger saugen.
wenn maru behauptet, dass das mit der lustigen blonden aus graz eine mär ist, dann ist das schlicht und ergreifend unwahr.
av.
Um Elik kann man sich zwar viele Sorgen machen, aber wegen seiner Fitness bestimmt nicht. Selbst wenn er den ganzen Sommer nix trainiert hätte (Betonung liegt auf hätte, wer ihn nur ansatzweise kennt weiß dass er garantiert mehr trainiert hat als die meisten seiner jüngeren Kollegen) wäre er aufgrund seiner Basis, die er aus all den Jahren als Trainingstier hat, binnen 2 Wochen wieder ohne Probleme auf dem Stand seiner Kollegen.
Wer allen Ernstes glaubt dass ein 40jähriger eine ganze Saison lang verletzungsfrei ~30 Minuten pro Spiel spielen kann ohne absolut austrainiert zu sein hat leider keine Ahnung.
Helmi aka Calimero is back
Tja, da werden sich die Haie wohl selber in die Schwanzflosse beißen. Es ist schon ein Genuß ihm zuzusehen, auch wenn er beim Gegner spielt. Daher freut es mich persönlich auch, dass er wieder da ist.