- Offizieller Beitrag
Hab mal einen Thread eröffnet. Die Sabres am PC, Rick Jeanerett an den Ohren, ein besseres Betthupferl kann man sich nicht wünschen...
Hab mal einen Thread eröffnet. Die Sabres am PC, Rick Jeanerett an den Ohren, ein besseres Betthupferl kann man sich nicht wünschen...
hast du da nen link für mich ?
Sabres gewinnen heute 5-2
TV 1 g 1 a
Edit: 1-0 Pratt
ZitatOriginal von traunsteiner
hast du da nen link für mich ?Sabres gewinnen heute 5-2
TV 1 g 1 a
Ich schau auf europe.espn360.com. Ist aber kostenpflichtig. Dieser Stream sollte aber von jemandem auf Sopcast übertragen werden.
http://forum.myp2p.eu/viewtopic.php?id=23413
Hier im ersten Post sollt ein Link sein.
Wenn Vanek so weiterspielt, wird seine Eiszeit nicht mal 15 min betragen...
Hm, danke, aber ich kriegs nicht hin.
wenn ich klicke kommt folgende Meldung:
Firefox weis nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sop) mit keinem Programm verknüpft ist
dann solltest du wohl erstmal sopcast installieren
der stream heute ist bislang leider kriminell
2sek bild, dann wieder tot, lag oder sonstwas. da hängt wohl eine bande modemuser dazwischen
ZitatOriginal von Blair
dann solltest du wohl erstmal sopcast installierender stream heute ist bislang leider kriminell
2sek bild, dann wieder tot, lag oder sonstwas. da hängt wohl eine bande modemuser dazwischen
Das ist erst das zweite Spiel, das von diesem Typen gestreamt wird. Außerdem streamt er den Feed von espn360, also nicht vom Fernseher und die Qualität ist natürlich dementsprechend schlechter.
Musst halt 15 € im Monat oder 80 für die ganze Saison opfern, dann hast einen super Stream.
Keine Ahnung, was mitm Vanek los ist. Schon langsam glaube ich, der hat sich im Sommer auf seinem fetten Vertrag ausgerastet. Wie ausgewechselt, wirkt extrem müde und ziemlich lustlos.
Wenn das so weitergeht, wird er von den Medien in Buffalo zerfetzt.
Oder schreit der kleine Blake die ganze Nacht?
Kann mich auch erinnern, dass der User, der den Feed streamt, gesagt hat, dass er ziemlich wenig Upload hat und im Januar einen dicken Upgrade bekommt. Also sollts dann besser werden. Ich hätt genug Upload
haha, unglaublich.
lydman schießt ein tor :p
der muß eh ordendlich aufholen, durch seine jüngsten assists für die gegnertore
Vanek diesmal wirklich enttäuschend... was ist nur los?!
Endlich wieder mal ein Sieg mit 5 Toren und trotzdem kein Vanek-Punkt.
Also wenn das so wietergeht wird das ne Saison zum Vergessen für TV.
Auch extrem wenig Eiszeit spricht dafür dass Lindy Ruff mal wieder alles andere als zufrieden mit ihm ist. Wenn man sich mal ansieht wie durchschnittlich hoch die Eiszeit von Derek Roy zum Beispiel ist......
war irgendwie hervorzusehen, nach so einer tollen vorsaison - nächstes jahr kommt er erst wieder - heuer kannst ihm vergessen
der kämpft auch - und scort!!!!
Weis eigentlich nicht warum McArthur nicht mehr spielt - war wesentlich effektiver als so manch anderes Sabres Spieler
Das ist einfach weil ihr alle nur auf vanek schaut! Der hat ein formtief was jeder spieler mal durchmacht aber da er unser star ist schaut jeder auf ihn und darum merkt man das mehr wie wen ein anderer speiler ein formtief hat!
Ich finds nicht so schlimm wichtig ist das er nicht aufgibt und er wird wieder zurückkommen da bin ich mir ganz sicher! Und auch buffalo weis das er noch ein ganz wichtiger spieler für das team wird darum macht man sich auch dort keine sorgen!
Roy spielt ja auch zum teil in 2reihen was wieder schlecht für vanek ist! Stafford ist auch abgemeldet und das hilft vanek auch nicht wirklich!
Aber schaut euch zb POM an der ist ja auch überhaupt nicht in form! Oder Miller der spielt zwar ab und zu gut aber auch er läuft seiner form vom letzten jahr nach!
Und nur weil vanek soviel verdient wie die topspieler in der NHL heißt es nocht nicht das er auch schon das spielen kann was zb ein briere oder crosby spielen!
Vanek braucht noch zeit es ist erst das 2nhl jahr wo er fix zum team gehört! Glaubt mir vanek wird noch ein ganz großer spieler werden und er wird auch bald wieder seine form finden!
Die sabres werden heuer keine PO spielen damit hat man aber gerechnet und darum hat man sich auch nicht wirklich verstärkt! Ein jahr für die jungen spieler erfahrung zu sammeln und nächste saison wird man dan wieder vorne mitspielen mit starken jungen spielern und einigen guten neuzugängen!
also es war schon klar das die Sabres nach den Verlusten von Drury und Briere einbrechen werden und logischerweise nicht mehr so stark sind.der TV hat letztes jahr sicher sehr profitiert von den 2,die waren mm.nach das Herz dieser mannschaft,finde auch sehr sehr schade das der Thomas so wenig eiszeit vom Trainer bekommt.aber das wird schon wieder da bin ich mir sicher,zzr.ist der wurm drinnen weil ein herr Afinogenov spiel zzr. auch weit unter seinem Können,wie die gesamte mannschaft.solange der TV net an seinem Können zweifelt(was er sicher net macht)und da weiter macht wo er sich hingearbeitet hat mach ich mir keine Sorgen.ich denke auch wenn Buffalo so weiter spielt werden sie nächstes Jahr am Transfermarkt sicher zuschlagen bzw. einen guten (wenn net sehr guten) Draftpick bekommen,bzw. die mannschaft wird nächstes jahr sicher eingespielter-besser sein.
lg
So unzufrieden kann Lindy Ruff mit TV (gegen die Islanders) nicht sein, ich zitiere hier mal die Buffalo News:
http://www.buffalonews.com/sports/story/228691.html
Left wing Thomas Vanek was walking around the arena, looking fine after getting a slap shot off the right side of the head Wednesday night against the Islanders. He finished his shift, which ended with a Buffalo goal, before making a brief stop in the Sabres’ dressing room.
Ruff was shocked Vanek made the play seem so nonchalant.
“You’ve got to give him a lot of credit,” the coach said. “Most guys would have been down, laying on the ice, I think. Trainers would have been out there. He shook it off and got right back in front of the net, which led to the goal. He is absolutely fearless when it comes to standing around the front of the net.
“I would say 99 percent of the time, another player would not have finished the game, finished that shift, or [would] have been carried off. For Thomas, I don’t know how he did it, but he did it.”
Ja traut denn keiner von euch den Sabres heuer die Playoffs zu.
Natürlich hatten sie mit Briere und Drury die beiden Topspieler verloren.
Doch ihr dürft nicht vergessen, dass die Sabres, obwohl eigentlich der Großteil der Spieler weit unter ihrem Niveau spielt, nur 3 Punkte hinter einem Playoffplatz sind.
Also ich bin der Überzeugung, dass die Sabres auch heuer wieder sehr lange Eishockey spielen werden.
Hoffentlich auch noch wenn es bei uns über 30 Grad haben wird.
Von Vanek hätte ich mir zwar auch mehr erhofft, aber sicher nicht mehr erwartet.
Es ist wohl das schwierigste Jahr in seiner bisherigen Karriere.
Aber ich bin guter Dinge, dass er wieder erfolgreicher agieren wird, hoffentlich schon heute Nacht in Washington.