Ausgleich - 20 sek vor Ende - Dieter Kalt
Es geht in die Overtime --> 3:3
Für alle die sich die Overtime in Radio Kärnten anhören wollen: KLICK MICH HART
Ausgleich - 20 sek vor Ende - Dieter Kalt
Es geht in die Overtime --> 3:3
Für alle die sich die Overtime in Radio Kärnten anhören wollen: KLICK MICH HART
ZitatOriginal von Petz
nix wirds mit deinem Tipp
...und das ist gut so!
wenigstens mal 1 Punkt.
Die Roten sind solche Flaschen. Immer, wenn zwei direkte VSV-Konkurrenten aufeinandertreffen, werden drei Punkte vergeben.
auf gehts ins Shoot Out
@ Heartbreaker
tja das ist halt so wenn zwei "klagenfurter" mannschaften gegeneinander spielen
KAC bleibt der Angstgegner der Salzburger und gewinnt im Penaltyschießen!!!!
1. Schütze - KAC - Chad Hinz - Kein Treffer
1. Schütze - RBS - Kalt Dieter - Tor --> 1:0
2. Schütze - KAC - Craig Mike - Tor --> 1:1
2. Schütze - RBS - Banham Frank - Kein Tor
3. Schütze - KAC - Rebek Jeremy - Tor --> 1:2
3. Schütze - RBS - Johnson Craig - Kein Tor
KAC gewinnt!
ZitatOriginal von Heartbreaker
Die Roten sind solche Flaschen. Immer, wenn zwei direkte VSV-Konkurrenten aufeinandertreffen, werden drei Punkte vergeben.
Dann sollten die Blauen aber in Salzburg überhaupt mal einen Punkt holen.
By the way: SWEEP GEGEN DEN MEEEEIIIISSSTER!!!!!!!!!
maaa, wie wichtig ist dieser sieg. bin vollauf begeistert. habe damit bei allem optimismus nicht gerechnet.
mein anspruch für die 2 auswärtsspiele (sbg, jesenice) - 2 punkte zu erkämpfen - ist schon nach dem ersten spiel erfüllt.
kac glen
ZitatOriginal von Henke
eindeutiger sieg der bullen, 6-1.
Close, but no cigar
Das meinte ich mit Tipps, die eh nie aufgehen.
Andersrum wäre es mir zwar lieber gewesen; ärgerlich vor allem, dass in der Partie drei Punkte vergeben wurden. Aber eine Tabelle sechs Runden vor Ende des Grunddurchganges, in der Salzburg dem Strich näher ist als der Tabellenspitze, hat auch was.
ZitatOriginal von Henke
eindeutiger sieg der bullen, 6-1.
**LoL**
Bravo Rot-Weiss!!!
Schade nur, dass der Ausgleich der Werkstruppe 20 sek. vor Schluss hingenommen werden mußte. Wäre äußerst pikant, wenn die Dosen in den Kampf gegen den 7. Platz mitverwickelt werden würden.
Tja, der KAC machte seinem Atribut Angstgegner wieder einmal alle Ehre, schade, dass die Unsrigen nach dem 2:1 so den Faden verloren haben.
Grats an den KAC.
Gestern abend war ich so wütend, es ist unbeschreiblich.
Bernecker ist der Gewinner des Spiels, ich habe noch nie einen so parteiischen Schiedsrichter gesehen wie ihn, da wäre mir sogar IRA noch lieber. Alleine 5x 2 Minutenstrafen gegen den KAC nicht geahndet, daß ist der pure Wahnsinn. Und dann noch die Torentscheidung beim Penalty vom Rebek, er selbst steht an der Linie entscheidet: Kein Tor, und lässt sicher dann gerne umstimmen.
Wie im Fernsehen dann zu sehen war, war dies eine Fehlentscheidung. Eine von vielen.
Starker erster Auftritt von Robert Lukas!!! Danke daß du nach Salzburg gekommen bist.
Bitte lasst den Jackman auf der Bank, sein Knöchel mag heil sein, jedoch sein Kopf ist sehr krank. Diese sch... Arroganz ist nicht mehr anzusehen und vernichtet auch jedes Mannschaftsdenken. Ich kann gerne auf diesen Kerl verzichten.
ZitatOriginal von kernst
Gestern abend war ich so wütend, es ist unbeschreiblich.Bernecker ist der Gewinner des Spiels,
Nun: einmal so, einmal anders: Vor einer Woche klare, mitentscheidende Fehlentscheidung gegen Innsbruck (wie mittlerweile auch vom Strafsenat bestätigt wurde) und jetzt anscheinend umgekehrt.
congrats to kac... you surprised me big time
ZitatOriginal von Weinbeisser
Nun: einmal so, einmal anders: Vor einer Woche klare, mitentscheidende Fehlentscheidung gegen Innsbruck (wie mittlerweile auch vom Strafsenat bestätigt wurde) und jetzt anscheinend umgekehrt.
Ein Tor zu geben daß keines war ist beim Penaltyschießen wo man bezüglich Übersicht wirklich keine Ausrede hat schon eine arge Sache. Aber einmal erwischt es den KAC gestern uns, so ist das halt.
Den Sieg hätten sich die unseren sowieso nicht verdient, dazu hätten sie so spielen müssen wie anfangs des ersten Drittels.
Wer heuer nach einem 2:0 glaubt daß man es lockerer angehen kann wird halt bestraft. Der KAC hat die Räume bis zum Schluss eng gemacht und ist deshalb der verdiente Sieger.
Sensationell wie nutzlos Banham ist, wenn es zach hergeht. Der wird in solchen Spielen eher schädlich als nützlich. Weiters sollte man den beiden Einzelsportlern in der 4. Linie wieder einmal die Ohren eine halbe Umdrehung nachjustieren und zwar in ihrem eigenen Interesse, sonst können sie sich nämlich spätestens in zwei Jahren um einen Platz in der NaLi umsehen.
Zu Lukas. Da kann ich mir vorstellen, daß mir der lieber ist als Fast, selbst wenn dieser für seine Verhältnisse gut spielen würde.
Ob der Rebek Penalty im Tor war konnt ich im Fernsehen leider nicht erkennen, hier wäre echt eine Zeitlupe empfehlenswert gewesen lieber ORF! Es war sicher nicht eindeutig ob er drin war! Vielleicht wars ein Ausgleich fürs Linz Spiel.
Ab dem Mitteldrittel hat der KAC gut mit dem Meister mitgehalten, viel hätte nicht gefehlt und sie hätten schon nach 60 Minuten gewonnen
ZitatOriginal von mike211
Vielleicht wars ein Ausgleich fürs Linz Spiel.
na hoffentlich
Edit: Dafür gibt's bereits einen eigenen Thread! /Weinbeisser
Die Red Bulls können gegen den KAC einfach nicht gewinnen. Man kann nur hoffen das Salzburg in den Play Offs nicht auf den KAC trifft!
Nun geht es am Dienstag gegen Alba Volan und da sollte man wieder 2 Punkte mitnehmen.
Wo sind nun die KAC Suderanten, die nach dem Linz Spiel 7 Seiten lang von Schiebung und Betrug geschrieben haben?
Wie von vielen erwähnt kommen alle Teams einmal in den Genuss bevorzugt oder benachteiligt zu werden!
...und wer war gestern das benachteiligte Team? Sicher nicht die Rotjacken!
ZitatOriginal von hörschibär71
Wo sind nun die KAC Suderanten, die nach dem Linz Spiel 7 Seiten lang von Schiebung und Betrug geschrieben haben?
Wie von vielen erwähnt kommen alle Teams einmal in den Genuss bevorzugt oder benachteiligt zu werden!
...und wer war gestern das benachteiligte Team? Sicher nicht die Rotjacken!
Warst du bei einem der beiden Spiele anwesend? Nein? Dann Klappe!
hörschibär71
hast du irgendeinen Beweis,das der Puck von Rebek nicht im Tor war??
uns so Aussagen-----Deine Tante hat einen Schwager dessen Hund einen Pickel am Fuß hat,und von dem seinem Tierarzt die Frau hat gesehen das es kein Tor war...."Das reicht mir nicht"!!!!
Bei uns gibt es einen Videobeweis,und Premiere war auch noch dabei-unsererseits schaut´s mit den Beweisen mal nicht so schlecht aus.
Mfg.Zweistein
p.s. und schaft euch endlich mal einen richtigen Auswärtssektor an,es kann doch nicht sein,das im 2ten Drittel ein Ordner draufkommt,das der Sektor nun doch gaaaanz woanderts ist
@zweistein
mit "ihr" meinst jetzt salzburg oder linz, weil hörschi ja ein linzfan ist?