1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

30.Runde: Vienna Capitals - VSV 1:4

• Thor
  • 9. Dezember 2007 um 18:59
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Dezember 2007 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Christoph_20
    @andre lakos

vsv gewinnt eben fast nur mit dem prohe! viele sagen, man kann ein bierfassl reinstellen, anderen sagen er schwimmt immer!

tatsache ist aber, dass er zu den besten torhütern in österreich gehört. auch von der fangquote her.

keiner bekommt mehr torschüsse aufs tor wie ein vsv goalie würd ich mal sagen! er wird jedes spiel voll gefordert und ist immer auf der lauer!

die caps dagegen brauchen 5 goalies im jahr, aber manche davon sind auch nix besser als der prohe!

sein stil ist eigenartig, er schaut oft auch verwirrt aus wenn er nicht weiß wo die scheibe ist aber er ist gut, verdammt gut!

gratulation den adlern!

Alles anzeigen

der herr westlund hat heuer schon über tausend schüsse aufs tor bekommen. prohe ist aber zweiter, stimmt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Capsfan79
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 08:33

neidlose Anerkennung und Grats nach Villach,verdient gewonnen und um hausecken effektiver,ca. 10chancen 4 Tore,eiskaltes Powerplay,ein sehr starker Prohe,und unsere "Eisdiven" wollten ihn schon wieder mal ins tor "tragen".
    also die leistung von gerstern war echt besch*******!weil wenn sie schon 4 Trümmer bekommen kann man mit kämpfen untergehen und sich wenigstens reinhängen und net so lustlos rumkurfen, aber was die herrn "Superstars" gestern aufgeführt haben(speziell fox,Rodmänner)war ja schon fast Arbeitsverweigerung.die einzigen die sich gestern gegen die Niederlage gestemmt haben war die Ladi-Rheaume-Dole Linie,die haben wenigstens gekämpft und haben alles versucht.Dem Kelly Guard kann man mm. nach keine schuld an der Niederlage geben,die dinger hätte ein Charpie,Labbe etc. auch bekommen komplette Abwehr hat wieder mal gepennt,(meinen darcy kann und will ich net in schutz nehmen)kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Aufbäumen gegen die Niederlage einfach lustloses herumgekurve(speziell von den 3 oben genannten herren),mag jetzt net alles verteufeln,aber der Saisonbeginn war fast etwas "zu gut".
    hoffentlich kommen bald die Po und die herren reißen sich mal wieder zusammen und spielen wieder mal eishockey und net"muss ihn ins tor tragen".das komische an der sache is nur wenn der liebe Kevin 4 Linien hat und net wie zu saisonbeginn (verletzungsbedingt)3 Linien hat dann kommt sowas wie gestern raus,the same sh****** wie gegen Laibach.
    also nochmal gratulationen nach Villach,die clevere effektivere Mannschaft hat gestern verdient gewonnen.

• mawolus
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2007 um 09:53

endlich wieder einmal eine volle positive überraschung aus vsv sicht, dürfte eine taktisch gut umgesetztte partie gewesen sein, freue mich sehr, da die punkte in wien nicht allzu leicht zu gewinnen sind/waren.

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2007 um 10:19

Tja, wenn unsere Wiener wie in letzter Zeit immer nur 1, 2 oder höchstens 3 Tore schießen brauchen sie sich nicht wundern dass wir dauernd als Verlierer vom Eis gehen.

Das ist das Offensivhockey vom Hrn. Gaudet? Meilenweit entfernt momentan schätze ich!!!

• haggi
    EBEL
    • 14. Dezember 2007 um 11:33

Grats nach Villach!
    War ein echt geiles Spiel. Dadurch dass es nicht nieder gepfiffen wurde, war wirklich schnelles und gutes Eishockey zu sehen. Da bekommt man Lust auf mehr.
    Als Graz - Fan ist das gestrige Ergebnis zwar alles andere als hilfreich, trotzdem ist eine Niederlage der Wiener immer eine gewisse Genugtuung.

• Capsfan79
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 11:46
    Zitat

Original von haggi
    Als Graz - Fan ist das gestrige Ergebnis zwar alles andere als hilfreich, trotzdem ist eine Niederlage der Wiener immer eine gewisse Genugtuung.

sehr sinnvolles Kommentar,danke red ma dann am Montag über das spiel Graz-Caps,schau ma mal ob du dann noch immer so erfreut sein wirst???? :D :D ;)

• Bselecter
    EBEL
    • 14. Dezember 2007 um 12:07

Ich liebe den VSV! :D

Genauso muss man auswärts (gegen Wien) agieren! Hinten sicher, viele brandgefährliche Konter und ein Prohe in Höchstform.
    Dieser Sieg ist Balsam für die zuletzt etwas gebeutelte Blau-Weiße Seele.

Bin gespannt, ob die Linien auch in Zukunft so bleiben, nachdems gestern recht gut funktioniert hat.

Btw: könnte mir jemand, der in den Genuss von Ton bei der Premiere Übertragung gekommen ist, sagen, was Holst zu der kleinen "Keppelei"(wobei dieser Ausdruck schon zu wild dafür ist) zwischen Scoville(?) und Bousquet beim Aufwärmen gesagt hat, die ihm beim Interview vorgespielt wurde?

• Stylaz
    GOON
    • 14. Dezember 2007 um 12:13

das war der vsv wie wir in kennen! gekämpft und gekämpft, wobei ich sagen muss das ich im 3 drittl schon ein wenig angst hatte das es in die hose geht.
    da hatte wien schon tolle chancen und wir menge glück!

lächerlichster höhepunkt: das interview mit dem "ich bin auch villacher " schmidt! hab mich nur gefragt wan harand und der premiere typ anfangen zu lachen, najo gschmuntzlt hata jo schon da premiere typ!

lg

edit:

Zitat

Btw: könnte mir jemand, der in den Genuss von Ton bei der Premiere Übertragung gekommen ist, sagen, was Holst zu der kleinen "Keppelei"(wobei dieser Ausdruck schon zu wild dafür ist) zwischen Scoville(?) und Bousquet beim Aufwärmen gesagt hat, die ihm beim Interview vorgespielt wurde?

hab premiere geschaut jedoch davon nichts mitbekommen ?(, obwohl er 2 mal interviewt wurde!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stylaz (14. Dezember 2007 um 12:16)

• Bselecter
    EBEL
    • 14. Dezember 2007 um 12:26
    Zitat

Original von stylaz
    edit:

hab premiere geschaut jedoch davon nichts mitbekommen ?(, obwohl er 2 mal interviewt wurde!!!

Dann werd ich mich getäuscht haben, wie gesagt, hab im diesmal ausgewählten Lokal keinen Ton gehabt und das lässt dann eben gehörig Spielraum für Interpretation übrig. :)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2007 um 13:26

Irgendwie lässige Partie, nach ersten 5 Minuten hätte ich gedacht die Wiener zerlegen uns.

Petrik und Aker ein Wannsinn was die beiden Meter machen (die Distanz wäre einmal interesant so wie beim Fußball).

Positiv überrascht war ich von Bousquet, spielerisch geht wenig aber der Einsatz war da. Nimmt er eigentlich irgendwelche Medikamente, sein Gesicht schaut sehr ugsp. aufgeschwemmt aus? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von STEWART #4 (14. Dezember 2007 um 13:51)

• peach
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2007 um 14:23
    Zitat

Original von Booselecter
    Ich liebe den VSV! :D

Ich auch!

Sehr schön, ich hab das Spiel gestern nicht sehen können und hab mir jetzt die Wiederholung angesehen, das war schon sehr brav was unsere Burschen da gemacht haben. Herr Schimm hat manchmal sicherlich 1 1/2 Augen zugedrückt (auf beiden Seiten), aber für den Spielfluss war das nicht schlecht. Nachdem ich für dieses Spiel so pessimistisch war, bin ich für das Innsbruck Spiel wieder optimistisch, hoffentlich geht das nicht schief :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Dezember 2007 um 15:29

tolles spiel des vsv ... so wie man als auswärts mannschaft agieren sollte hat man es auch getan. hinten sicher und auf die chancen gewartet.

finde das coach holst jetz die linien fürs erste einmal so belassen sollte. haut doch ganz gut hin. stewarts interviews finde ich immer sehr toll ... ein kanadier der den villacher slang beherrscht :D

mfg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Dezember 2007 um 15:33
    Zitat

Original von Capsfan79

sehr sinnvolles Kommentar,danke red ma dann am Montag über das spiel Graz-Caps,schau ma mal ob du dann noch immer so erfreut sein wirst???? :D :D ;)

Ich hoffe da werde ich das selbe sagen, Graz ist uns zwar im Nacken, aber allein die Genugtuung würde meine Adventstimmung heben!

Go Graz Go!

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. Dezember 2007 um 16:07
    Zitat

Original von dany_
    tolles spiel des vsv ... so wie man als auswärts mannschaft agieren sollte hat man es auch getan. hinten sicher und auf die chancen gewartet.

... und die chancen sehr effizient verwertet!

war ein komisches spiel gestern mit ungefähr 50 (gefühlten) icings. die roulettekugel fiel immer dann auf villach, wenn die vic den gegner klar beherrschten und versuchten ein tor zu machen. der vsv konterte 8ie wenigen male) eiskalt und scorte. irgendwann mit beginn des dritten drittels haben sich die vic (für mich unverständlicherweise) ihrem schicksal ergeben und machten dann den eindruck, daß sie noch tagelang spielen könnten, ohne ein tor zu erzielen.

prohaska hatte gestern eine ganz gute partie, aber auch gehörigen dusel, daß die vic spieler ihre visiere extrem unscharf eingestellt hatten. einige male "kugelte" er nur mehr unmotiviert im torraum herum, aber die vic waren gestern nicht in der lage ins (ein paarmal) leere tor zu treffen. selbst, wenn im vsv tor gestern ein affe gestanden hätte, hätten die schwarz/gelben gestern nicht in die kiste getroffen. leider!

wie auch immer: der vsv mit einer auswärtstaktik, die gestern in allen punkten aufging. daher grats nach villach! verdienter sieg.

• Capsfan79
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 18:34
    Zitat

Original von Mike78

Ich hoffe da werde ich das selbe sagen, Graz ist uns zwar im Nacken, aber allein die Genugtuung würde meine Adventstimmung heben!

Go Graz Go!

war ja klar das von ein paar super Villacher"Fans" immer solche siebengscheiten Meldungen kommen MÜSSEN,da kann man noch so fair schreiben ein paar Villacher werdens NIE verstehen.
    naja traurig aber wahr das so was immer kommen muss. :( :(

• Villacher #5
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 18:37
    Zitat

Original von Capsfan79

war ja klar das von ein paar super Villacher"Fans" immer solche siebengscheiten Meldungen kommen MÜSSEN,da kann man noch so fair schreiben ein paar Villacher werdens NIE verstehen.
    naja traurig aber wahr das so was immer kommen muss. :( :(

Ja nur blöd das du damit angefangen hast aber erzähl ma kam...

Edith sagt: Go Caps Go

Einmal editiert, zuletzt von Villacher #5 (14. Dezember 2007 um 18:38)

• Capsfan79
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 18:59

ich hab sicher nix geschrieben bzw. mit was angefangen,pfeif drauf ich lass mich von "euch" super Villacher"Fans" (wenn man schon fair gratuliert)sicher net zu solchen kindischen tiefen Kommentaren hinreisen.aber gottseidank sind ja net alle Villacher so peinlich.einfach nur lächerlich das manchen immer so viel sch***** (sorry)von sich geben,zipft mich echt an. :evil: :evil:

• Benny-78
    NHL
    • 14. Dezember 2007 um 19:15
    Zitat

Original von Benny-78
    Wenn man dem Gesetz der Serie glauben schenken darf, Sieg-Niederlage- S-N-S-N-S-N und der zuletzt in Laibach gestarteten Auswärtssiegesserie,sollte einem VSV Sieg eigentlich nichts im Wege stehen,oder? :] ;)

Das Gesetz der (2) Serie(n) hat Recht behalten. :D ;)

Auswärtstaktik komplett aufgegangen,die ersten beiden Drittel ein schnelles Spiel beider Seiten. Im letzten Drittel spielte der VSV verständlicherweise mehr auf "Ergebnis halten".

Moralisch ein sehr wertvoller Sieg aber überbewerten sollte man diese Partie nicht. Die Wiener scheiterten oft am Pech oder besser gesagt am eigenen Unvermögen. Alleine im ersten Drittel hätten sie gut 1-2 Tore mehr schiessen müssen, im 2ten ein ähnliches Bild aber wenn man das leere Tor nicht trifft.....
    Das wieder einige Legionäre ausgelassen haben gehört wohl zum Standard, Gott sei dank haben wir Einheimische die's richten....

Erst nach den nächsten Partien wird man sehen wie sehr die neuen Linienzusammenstellungen gegriffen haben. Vor allem freut es mich für Kromp dem es im Sturm sichtlich gefallen hat und sein Interview war wieder Spitze,da können sich andere Kärntner die bei Interviews krampfhaft versuchen hochdeutsch zu sprechen, eine dicke Scheibe abschneiden. ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Dezember 2007 um 19:26

sensationell war auch der hr. bundespräsident auf die frage was er von der veranstalltung der caps am wochenende hielt und er keinen plan hatte worum es geht - einfach göttlich :D

ja da wolfi .. echt ein tolles interview und auch kevin gaudet hat sichtliche freude am kärntner dialekt gehabt. das wort "nudltruppn" werd er so schnell nicht mehr vergessen.

mfg

• Capsfan79
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 12:26
    Zitat

Original von Capsfan79

a bissl spät aber:
    na????? wer zuletzt lacht,lacht am besten :D :D :D.was für eine "Genugtuung"*gg*
    lg aus wien