Es gibt keinen schöneren Sieg als den gegen Wien! :]

30.Runde: Vienna Capitals - VSV 1:4
-
-
muss man neidlos gratulieren!!
-
Zitat
Original von Dimitri7
Schön,dann vergiss nicht Messer,Butter und Wurst mitzunehmen...*ichhaumichab*
Link --> [URL=http://www.chefkoch.de/forum/2,14,34668/Wie-backt-man-saechsische-Brotln.html]Hier[/URL]
Und,wurde nun eine Brotl-time in der ASH veranstaltet?
Grats nach Villach, ein typische Vsv Sieg, hinten dicht machen und vorne die Möglichkeiten nützen. Sehr,sehr starker Prohaska, tolles Comeback..
-
Zitat
Original von Meandor
Es gibt keinen schöneren Sieg als den gegen Wien! :]so isses,...
gratz an die jungs ech tolle leistun, Prohe heute einfach nur grandios^^
nur weiter so... -
Blau Weiß
-
VSV leider verdienter sieger, caps probieren viel - geht gar nix, auch dank prohaska
-
Erkenntnisse des Abends:
Ein mehr als unerwarteter Sieg gegen eine Wieder-leider-nein-Meister-wir-brauchen-mehr-Punkte(Schmid)-Truppe.
Hmm unser Herr Bundespräsident ist auch ziemlich im Stress wenn der Protokollchef den eigentlichen Besuch in der Eishalle nicht begründet.
Geeh im Tor macht scheinbar selfconfidence.
Erich Auer lobt die Stimmung im Auswärtssektor.
Todd Elik ist daheim.
"Krompi" (zitat Auer) gehört nach vorne.
Grats an unsere Adler und macht Euch nix draus, wenn der Hallenreport durch eine Überdosis Eistee unobjektiv wird.
-
- Offizieller Beitrag
boah war das ein krampf heute irgendwie, ich könnt gar nicht sagen worans gelegen hat.
richtig gut gefallen hat mir bei den caps nur Tropper eigentlich.
-
Zitat
Original von DerekRoy
kommt drauf an welcher goalie bei den villacher spielt - aber min. Caps +3 wird heute shcon rausschaun -
leider sehr schwache leistung... 1 von 5 partien nur gewonnen, zZ is der wurm drin - i hoff, dass sie sich für die zwichenrunde/playoff ausruhen
-
Wirklich ein gutes Spiel unserer Adler. Trotzdem hat mir die Paradelinie gar nicht gefallen. Kaspitz und die Post war in Ordnung, Krompe muss einfach vorne spielen.
Bousquet, Peinti, und Raffl überzeugten mich am meisten. Acker und Petrik sind aber trotzdem meine geheimen Helden, die zwei beißen sich an den Gegnern fest wie Pitbulls, fighten um jeden Zentimeter und machen jeden Gegner fertig.
Prohe war wirklich die Sensation heute! Was der rumgekugelt ist und trotzdem war er immer mit den Schonern im Eck, der hat heute Ruhe ausgestrahlt, ich glaube die Pause hat ihm gut getan!
Verteidigung war nicht nervös und machte kaum Fehlpasse, wirklich solide, mit Prohe spielen sie ganz anders.Nun muss Innsbruck fallen!
-
Pfua ich komme gerade aus der Halle! Also das von vielen erwartete +3 wurde leider zu einem -3. Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen die Eishalle nicht jedes Spiel zu besuchen. Es kostet ja auch nicht wenig. Aber egal dieses Spiel wurde als Topspiel vorhergesagt. Ich hab es trotz Premiere Liveübertragung besucht, und wurde sehr enttäuscht. Die Caps haben mehr als verdient verloren. So eine Leistung der Verteidigung ist echt nicht zu entschuldigen. Werenka braucht mmn einen Soliden sturmpartner. Altman ist einfach zu schwach, jeder erwartet sich beim Werenka einen Blueliner, der muss aber gleichzeitig die Fehler vom Altman immer korrigieren. Das Tor nummer 3 gehört mmn dem Lakos. Er hat den Stürmer nicht attakiert als sich die Rebound Chance ergab. Dass die Stürmer alle zusammen ihre Aufgaben nicht gemacht haben ist sowieso klar.
Gratulation an die Villacher. Sie sind gekommen und haben einfach gespielt. Die Caps haben im ersten Drittel voll mithalten können. Haben auch gleich den Ausgleich gemacht. Ab dem 2 Drittel spielte nur der VSV!!
Als die Caps wieder zum Schluss erwachten war es zu spät. Die Jungs wollen die Scheibe anscheinend immer ins Tor tragen. Das geht leider selten gut.
Es ist sicherlich jetzt ein Affekt aber ich denke dass es für mich das letzte Spiel in der Regulären Spielzeit war. -
Prohaska war Grandios ???
Das ist das selbe wenn ich sage das Guard heute toll gehalten hat !!
das war wohl das schlechteste Spiel das ich vom Prohe gesehen habe, wusste mind. 4 mal nicht wo der Puck war, hat so gut wie keinen Puck fest gehalten und wirkte oft sehr unsicher !!!
Nur die Capitals waren heute einfach nur Unfähig, mehr kann man dazu nicht sagen.
Die Villacher waren hinten zwar mit sehr sehr viel Glück, doch die Konter wurden einfach nur Perfekt gespielt und somit hat man mit dem Glück des Tüchtigen auch verdient gewonnen !!!
Am meisten war ich überrascht wie stark die Österreicher waren und im Gegensatz wie schwach die Legionäre (vorallem Bousquet, Gauthier und Edgerton) waren !!
Muss aber Mike78 recht geben, Acker war für mich der stärkste Villacher, was der Typ kämpft und rackert ist Vorbildlich und große Klasse.
-
Zitat
Original von AndreLakos
Am meisten war ich überrascht wie stark die Österreicher waren...Ja, auch die können Eishockey spielen...
-
@AndreLakos: sei mir nicht bös, aber prohaska war für mich zumindest der beste mann am eis. vorallem sein hecht-save im 3. drittel war sehr geil und zerstörte wohl den letzten funken hoffnung der caps.
zum spiel: villach spielte sehr gut. hinten dicht gemacht. das spiel der caps zerstört. und in den kontern sehr gefährlich und effizient. gratulation von meiner seite.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von AndreLakos
Prohaska war Grandios ???Ich hab's zwar nur im TV gesehen und Superlative sind mir sowieso ein Gräuel, aber als "sehr gut" würde ich die Leitung vom Prohaska auf alle Fälle bezeichnen.
Guard hat mich dafür eher enttäuscht, obwohl mit der Abwehr hatte er es sicher nicht leicht.
-
- Offizieller Beitrag
Meiner Meinung hätten die Villacher auch ein Bierfassl ins Tor stellen können (nichts gg Prohaska) - Schüsse entweder mitten aufs Tor oder daneben. VSV mit Laibachtaktik in der ASH - in der Mitte zu machen und die Caps an der Bande verzweifeln lassen. Ideenlosigkeit wohin man schaut bzw zeitweise slowenische Puckverliebtheit (#12). Wieder nur 5 Verteidiger und ein guter Goalie - Guard hatte keinerlei Schuld.
Einziges Highlight aus wiener Sicht - Casparssons Test im 1.Drittel als er Guard in die Fanghand schoss.
-
Villach hat seine Chancen eiskalt ausgenützt.
Prohaska hatte einige schöne Saves aber auch mehrmals verdammt viel Glück.
Die Caps einfach unfähig das leere Tor zu treffen.
Der VSV hat den Wienern durch Fehler in der Verteidigung immer wieder die Möflichkeit zu gefährlichen Aktionen gegeben, aber die Caps waren heute einfach ideen- und glücklos.
Die Villacher haben im Endeffekt verdient gewonnen, denn was die Caps im 3. Drittel gezeigt haben, war einiger Maßen enttäuschend.mfg hockeyfan
-
in einem maximal durchschnittlichen spiel,ein verdienter villacher sieg,gegen allerdings mMn inferioren wiener mannschaft!
waldkraiburg willi,auch mit sehschwächen.....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Maru
in einem maximal durchschnittlichen spiel,ein verdienter villacher sieg,gegen allerdings mMn inferioren wiener mannschaft!waldkraiburg willi,auch mit sehschwächen.....
Der Schiedsrichter war definitiv heute unser geringstes Problem
-
Zitat
Original von dentomane
Grats an unsere Adler und macht Euch nix draus, wenn der Hallenreport durch eine Überdosis Eistee unobjektiv wird.
Keine Sorge - hab heute keinen Eistee getrunken.Vorab muss ich dem Team aus Villach zur cleveren Leistung gegen viel zu umständliche Caps gratulieren - mehr im Report.
lg
Walu -
-
ohne irgendwas gelesen zu haben zu dem Spiel kurz meine Analyse
Negativ:
Caps (und hier ganz speziell Fox, am liebsten wäre ich runtergerannt und hätte im persönlich einen Arschtritt gegeben für das lustlose herumlaufen, den wäre ich um die Ohren gefahren und ich kann nur sehr schlecht eislaufen)Kelly Gurard: to be honest, aber das war absolut nix, was war das für eine Fangquote ? 20 Pct ? 5 Schüsse - 4 Tore, davon 3 haltbar, hätte der Bartl so eine Leistung geboten hätte wieder das ganze Forum der Caps gejammert wir brauchen einen anderen Goalie. Das war nix anderes wie die Spiele mit Flo und Bartl - Defensiv waren wir einfach zum sch.....en
Kevin Gaudet: Sorry aber mit so einer Leistung muss man ihnen in der Kabine den Marsch blasen. Für mich wirkte die ganze Mannschaft platt, warum lässt er um gotteswillen nicht einmal den Poldi und den Yuri ran, was so manche Verteidigier im moment abliefern kann der Poldi auch, und der Yuri rackert wenigstens wenn er am Eis ist. Das ganze 2 1/2 Linien gemurkse kostet schön langsam sehr viel Kraft. Und Lieber Trainer bitte im Training keinen Goalie reinstellen und die Leute üben lassen das leere Tor zu treffen, soviel unvermögen in einem Spiel selten gesehen.
Positiv: VSV, toller Kampf, und sehr sehr effizient.
und nicht zu vergessen
Todd is back !!!!
-
@andre lakos
vsv gewinnt eben fast nur mit dem prohe! viele sagen, man kann ein bierfassl reinstellen, anderen sagen er schwimmt immer!
tatsache ist aber, dass er zu den besten torhütern in österreich gehört. auch von der fangquote her.
keiner bekommt mehr torschüsse aufs tor wie ein vsv goalie würd ich mal sagen! er wird jedes spiel voll gefordert und ist immer auf der lauer!
die caps dagegen brauchen 5 goalies im jahr, aber manche davon sind auch nix besser als der prohe!
sein stil ist eigenartig, er schaut oft auch verwirrt aus wenn er nicht weiß wo die scheibe ist aber er ist gut, verdammt gut!
gratulation den adlern!
-
meine statement zum spiel:
es gab den "skandal" von villach mit dem zusehen und ich glaube dies war die offizielle entschuldigung der caps mannschaft an den vsv fan
-