Wien vs Villach
10 : 2

30.Runde: Vienna Capitals - VSV 1:4
-
-
kommt drauf an welcher goalie bei den villacher spielt - aber min. Caps +3 wird heute shcon rausschaun
-
Zitat
Original von DerekRoy
gegen unsere "juxtruppe" habts aber no ned viel grissendementsprechend werdets heut auch eine am deckel bekommen und wieder auf unsere legios schimpfen
lei lei
na ja wenn man den kader von den Wienern und den von den Villachern vergleicht,dann kannst das 7:3 aus der Wertung nehmen.Damals war gerade der Verletzungsteufel unterwegs.die anderen 2 Partien waren eigentlich immer recht knapp und auch gut!
Würde einmal sagen alles ist möglich oder willst mir da nicht zustimmen? -
wird ne schwierige sache für die adler heut abend. aber vielleicht findet man ja zu alten tugenden zurück. wenn spielerisch wenig geht, muß man halt kratzen und beißen 8))
dass man in wien gewinnen kann, wurde ja erst kürzlich mehrmals bewiesen
-
Weiß zufällig jemand, wo es sich in Graz empfiehlt, das Spiel anzuschauen?
War letztens im Hooters, aber so wirklich toll ist's dort auch nicht...
-
-
Zitat
Original von Booselecter
Weiß zufällig jemand, wo es sich in Graz empfiehlt, das Spiel anzuschauen?War letztens im Hooters, aber so wirklich toll ist's dort auch nicht...
wohl abgelenkt gewesen, oder
-
wäre ich wahrscheinlich auch
aber immerhin vergisst man eine niederlage dort sicher schnell :tongue: -
Zitat
Original von mikeHobin
wohl abgelenkt gewesen, oder
Nur von den Potato Wedges...sind keine Offenbahrung ;)! -
ja da schau her 1:0 vsv! peintner
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWOLLLEEE
Edit: 1-1 latusa.. es war so klar
-
-
ja da schau i glei nochmal her 2:1 brown
na und nochmal staun ich PP-Tor stewart 3:1
-
Jo he 1-3
Edit: Stefan hoff du staunst heut noch öfters.
-
jo hoppala 4:1 krompi..........ich staun ja nur mehr
-
Wahnsinn!! 1:4!
-
Zitat
Original von Stefan1403
jo hoppala 4:1 krompi..........ich staun ja nur mehrIch auch... Unglaublich
-
-
postler linie, postler linie hey hey
mörderisch was da abgeht
that's fucking villacher hockey
-
find i alles ganz cool was unsere blau-weißen da heut spilen.........NUR: ich trau dem braten noch nicht weil villach und 3 tore führung......da war doch was......
naja zwischenanalyse: prohe in topform und ich bin voll dafür den krompi wieder nach vor zu geben die reihe mit kaspitz und lanze gefällt mir sehr gut!
und da krompe kanns vorne immer noch........ABER ich traue dem 4:1 noch nicht.....schau ma mal weiter bis jetzt bin ich sowas von positiv überrascht.....wie schon oft gschriebn ich staune nur mehr
JeanLuc naja 10:2 fir wien.... puh...jo werd eng.........also naja vl gehts noch *hihi*
-
Wolfi Kromp, was für eine Harpune, dem merkt man den Spass vorne an.......
-
Der Schirmherr von Licht ins Dunkel hat gesprochen:
Da habns mi jetzt am falschen Fuss erwischt (auf die Frage warum am Samstag viele Zuschauer in Stadion kommen sollen)
Nach dem bisherigen Spielverlauf haben die Wiener noch eine gute Chance, oder die Villacher spielen es nach Hause
Ein dreifaches Hurra auf unsren Präsidenten.....Amen
-
oh wie is das schön..................so was hat man lange nicht gesehen............so schön.............
na rums.....das is a schöne überraschung.......der sieg entschädigt doch ein wenig für die schlechten leistungen zuletzt.......tolle leistung heute, hat ma getaugt...bitte mehr davon
-
-
SSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Stefan1403
oh wie is das schön..................so was hat man lange nicht gesehen............so schön.............na rums.....das is a schöne überraschung.......der sieg entschädigt doch ein wenig für die schlechten leistungen zuletzt.......tolle leistung heute, hat ma getaugt...bitte mehr davon
Das wollt ich schreiben
-
Zitat
Original von DerekRoy
Wir wollen 10 !!!!!!!!!!Diesmal sind es nur vier geworden. Den Rest bekommt ihr beim nächsten Mal.
Grats an die Adler; das hätte ich im Traum nicht erwartet. Jetzt schaut es doch schon wieder etwas erfreulicher aus. Hoffentlich gibt es morgen in Salzburg keine Dreipunktepartie. -
also so eine uninspirierte leistung eines home-teams wie im 3.drittel sieht man selten - man hatte ja fast nie das gefühl dass die caps ein tor machen könnten...unglaublich (und ich d... hab bei der 'wer schießt mehr tore im 3. drittel' - live-wette von bwin noch 50,-- auf die caps gesetzt und die schaffen nicht mal ein 1:0 drittel...)
-
Zitat
Original von megga
also so eine uninspirierte leistung eines home-teams wie im 3.drittel sieht man selten - man hatte ja fast nie das gefühl dass die caps ein tor machen könnten...unglaublich (und ich d... hab bei der 'wer schießt mehr tore im 3. drittel' - live-wette von bwin noch 50,-- auf die caps gesetzt und die schaffen nicht mal ein 1:0 drittel...)Naja aber das hät ich da vorher sagen können das du aufs falsche Pfers setzt.
Nein aber freut mich echt voll für unsere Adler das sie endlich wieder einmal belohnt wurden für ihren Kapmfgeist..
Jetzt schauts wieder a bissl besser aus.. und innsbruck kann sich warm anziehen.
-
-