1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

29. Runde: Alba Volan vs. Graz 99ers 2:3

• ivize
  • 8. Dezember 2007 um 17:50
  • ivize
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2007 um 17:50
    Zitat

So, 09.12.2007 18:00:00 Eishalle Szekesfehervar AVS ECG SEN EBL
    - HAAS Tony B H
    - Kaspar Christian B
    - Widmann Florian B

Nach drei Niederlagen (zwei von denen in OT entschieden) gegen Graz, empfaengt AVS morgen erneut die Grazer. Diesmal soll die Mannschaft einen weiteren Schritt vorn machen: den ersten Sieg kassieren.
    Sofron kehrt zurück, also hoffen wir fürs Beste!
    Mein Tipp: 4:3 AVS

Einmal editiert, zuletzt von ivize (8. Dezember 2007 um 17:51)

• capslui
    EBEL
    • 8. Dezember 2007 um 18:32

Ich glaube dass die Grazer in diesem Spiel wieder Verlieren. Die Kurve von AV zeigt ordentlich nach oben, die der 99-er nach unten. Die Grazer werden in dem Spiel entscheiden ob sie den Trend "Ligaletzter" wieder fortsetzten wollen.
    Mein Tipp
    AV - G99ers: 4:3

• Maru
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 01:23

das grazer team,leidet bereits an "zerfallerscheinungen"-daher ist ne weitere pleite zu erwarten!

• ivize
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2007 um 09:27

Hoffentlich seht dieser Schiri besser als der Herr Trilar, der am Freitag 2 Volan Tore überseht hat (Video- Aufnahmen haben das auch gezeigt). X(

• Pesche
    EBEL
    • 9. Dezember 2007 um 10:07

Ich habe nicht oft auf ein Sieg von Volán getippt, obwohl gewünscht, aber heute wage ich es.

Ich sage +2 für Volán. 4:2 oder 5:3.

• ivize
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2007 um 20:28

Das gibt einfach nicht! 3 Sekunden müssten wir noch aushalten!!!

• Maru
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 20:54

aufgrund der schussbilanz in drittel 2,dürften die 99ers in dieser phase des spiels,erneut von der rolle gewesen sein!

pflichtsieg eingefahren,3 sekunden vor schluss,natürlich(für den gegner),mehr als brutal....

2 tore vom ivo,hoffentlich gehts aufwärts für ihn(und dem rest der mannschaft) :rolleyes:

• mocoro
    EBEL
    • 9. Dezember 2007 um 21:17
    Zitat

Original von Maru
    2 tore vom ivo,hoffentlich gehts aufwärts für ihn(und dem rest der mannschaft) :rolleyes:

ja hoffentlich!

aber ich glaube nicht das die 99ers das "obere" play off schaffen werden!

• Maru
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 22:46
    Zitat

Last-Minute Sieg der Graz 99ers bei Alba Volan: Doppeltorschütze Ivo Jan sichert mit dem goldenen Schuss drei Sekunden vorm Ende den 3:2 (2:0, 0:2, 1:0) Auswärtssieg bei Alba Volan.

Interimscoach Mike Shea schickte heute von Beginn an vier Linien aufs Eis, die allesamt sehr konzentriert und engagiert zu Werke gingen. Die Grazer kontrollierten im Startdrittel klar das Geschehen und kamen immer wieder gefährlich vors Tor. Bereits in der achten Minute hätte es 0:1 heißen können, die Stange verhinderte aber das Führungstor durch Ivo Jan. Wenig später war es dann aber soweit, als Stefan Herzog sein Team in Front brachte. Nach einer Koproduktion der gesamten dritten Linie – Harry Lange hatte im Forecheck die Scheibe erkämpft – traf Herzog mit seinem dritten Saisontor im Nachschuss. Wenig später erhöhte Ivo Jan den Vorsprung auf zwei Treffer. Nach einer schnellen Kombination über Stefan Pittl und Robert Guillet schob er die Scheibe durch die Schoner des ungarischen Goalies zur 2:0 Führung ins Tor.

Im Mittelabschnitt bot sich dann ein völlig anderes Bild, denn die Ungarn kamen durch ein Powerplaytor durch Palkovics wieder zurück ins Spiel und nahmen mit der Unterstützung des fanatischen Publikums im Rücken das Heft in die Hand. Mehrmals lag der Ausgleich in der Luft, der dann aus einer für die Grazer unglücklichen Situation auch fiel. Ein Querschläger von Ocskay wurde unhaltbar für Dalpiaz zum 2:2 abgefälscht.

Mit diesem gerechten Unentschieden ging es dann ins Schlussdrittel, das einen intensiven und offenen Schlagabtausch brachte. Beide Teams hatten mehrfach die Gelegenheit die Partie zu entscheiden, doch es sah lange nach einer Overtime aus. Ivo Jan hatte aber offensichtlich keine Lust auf Überstunden und schoss in den Schlusssekunden sein Team zum Sieg. In einer unübersichtlichen Situation mit viel Verkehr vorm Tor schlenzte er die Scheibe aus spitzem Winkel in der Manier eines Top-Torjägers ins kurze Kreuzeck und bescherte den 99ers drei Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit den hart erarbeiteten Auswärtssieg.

09.12.2007 Alba Volan FeVita - Graz 99ers 2:3 (0:2, 2:0, 0:1)
    Tore Alba: Palkovics (27./pp), Ocskay (33.)
    Tore Graz: Herzog (12.), Jan (15., 60.)

99ers.at

Alles anzeigen
  • Miro
    EBEL
    • 10. Dezember 2007 um 13:41

Die Linien-Zusammenstellungen bei den Toren laut https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at :

Zitat

0:1 = 37, 10, 71, 88, 84, (31)
    0:2 = 33, 84, 22, 49, 87, (31)
    1:2 = 84, 55, 49, 70, (31)
    2:2 = 25, 32, 26, 4, 17, (31)
    3:2 = 33, 32, 49, 4, 7, (31)

Ääähm? Hääää? Kann das stimmen???
    Beim 0:2 (für uns) waren Pittl und Dinhopel Defender?
    Beim 1:2 (für Alba) waren Pittl, Coleman und Jakobsen am Eis?
    Beim 2:3 (für uns) Jan, Day und Kraxner? Gut, das kann noch von einem Wechsel sein...

Schön langsam glaube ich ja, die +/- Statistik wird auch gewürfelt! *gg*

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2007 um 15:35

vielleicht hat mike shea gedacht blockweise so wie beim football defense oder offense und da redn alle vom villacher fasching !! leilei

• eisi
    EBEL
    • 10. Dezember 2007 um 16:33

"der goldene Schuss" von Ivo Jan, da gäbe es wohl eine bessere Formulierung. :D :rolleyes:

• Maru
    NHL
    • 11. Dezember 2007 um 01:11
    Zitat

Ääähm? Hääää? Kann das stimmen???
    Beim 0:2 (für uns) waren Pittl und Dinhopel Defender?
    Beim 1:2 (für Alba) waren Pittl, Coleman und Jakobsen am Eis?

@Miro99:

wenn es stimmen sollte,will ich es lieber nicht kommentieren....

Zitat

"der goldene Schuss" von Ivo Jan, da gäbe es wohl eine bessere Formulierung.

eisi:

ganz bei dir.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™