ZitatOriginal von Heartbreaker
Für die heutige Performance der Legionäre (außer Elick) gib es nur eine Bezeichnung: Arbeitsverweigerung.
"senza maria, nessuna musica!" - altes kalabrisches gewerkschaftsprinzip.
Für die heutige Performance der Legionäre (außer Elick) gib es nur eine Bezeichnung: Arbeitsverweigerung.
ZitatOriginal von Meandor
Die beste ist Petrik-Kaspitz-Lanzinger - auch die einzige, die für mich derzeit erwähnenswert ist.
Die anderen (Raffl-Gauthier-Bousquet und Peintner-Edgerton-Brown) zeigen derzeit überhaupt nichts. Wegen der U20-Nationalteamspieler spielt der VSV momentan nur mit 3 Linien.
sorry meandor der war aber wirklich "gut": wegen der u20-nationalteamspieler spielt der vsv mementan nur mit 3 linien...
trotz teilweise guter leistungen unserer küken spielt der vsv nur mit 3 linien. bei knappen ergebnissen bekommen sie kaum eiszeit und sind sie am eis und fangen wie gegen alba das tor zum 0:1 ein, sieht man sie das restliche spiel nicht mehr --> eine klare message von der bank.
deshalb nochmals sorry meandor, aber das ist meine sicht der dinge!
lieber greg holst, lass die JUNGEN spielern. zieh endlich die reissleine und schicke den ersten lustlosen kanadier nach hause.
bitte um info, war gestern nicht in der halle, aber unser "pater" brown und lustlos passt irgendwie nicht zusammen. gehört ja sonst zu den beißern a'la peinte & petrik...
Wenn sich beim VSV nicht sehr viel tut, werden die Caps in der nächsten Runde ihre Freude mit den netten Gästen aus Villach haben.
wir haben immer freude wenn der vsv zu gast ist, gutes hockey und lustige fans, die feuerzeugwerfer bleiben zuhause, also ist es angerichtet für ein tolles spiel. vor allem gerade ein angeschlagener vsv ist immer gefährlich.
Das muss je gestern wieder ein Spiel ala VSV vs. Alba Volan gewesen sein !!!
Leute jetzt heißt Ärmel nach oben und Gas geben, denn sonst wird das nichts mehr.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
Erstens ist es nicht gerade seriös, solche unterschwelligen Behauptungen aufzustellen, wenn man sie nicht beweisen kann oder es nur vom Friseur vom Klimbacher weiß, der gehört hat, dass der das von einem Bekannten in Villach gehört hat und zweitens ist es völlig unlogisch.
Wenn mir mein Arbeitgeber Geld schuldet, setze ich ihm eine Nachfrist; wenn die Marie dann nicht am Konto ist, erkläre ich den vorzeitigen Austritt und wahre meine Ansprüche, die ich im Fall einer berechtigten Entlassung sicher nicht hätte.
Erstens ist es nicht gerade seriös, solche unterschwelligen Behauptungen aufzustelle, wenn man sie nicht beweisen kann ...
@kurtl, denk an deine gallensteine! damit ist nicht zu spaßen!
du hast die "seriöse" behauptung aufgestellt, die ec-vau-esse-vau-legios - elick ausgenommen -würden "die arbeit verweigern". nachdem - nicht von mir, sondern von einem original villaco - sogar ein eigener thread aufgemacht worden ist, in dem gefragt wird, ob es stimme, dass der ec vau esse vau löhne schuldig geblieben sei, habe ich als naheliegendes motiv daran gedacht und diesem gedanken, wie immer launig, freien lauf gelassen.
warum denn sonst sollten die ec-vau-esse-vau-legios "lasch" ans werk gehen, wo doch sonst in villach immerzu die sonne scheint?
salute, vincente.
ZitatOriginal von Stefan1403
heute wirds klare sache für blau-weiß 5:2!!!
wie recht DU hattest...........
ZitatOriginal von KAC 18
wie recht DU hattest...........
also immerhin hab ich das richtige ergebnis getippt.....*hihi*
nein da gibts nix zu spaßen.....wieder ein so ein käse........nachdem ich das spiel nicht sah kann ich nicht sagen was da abging, aber das is ja auch egal verloren is verloren ich will gar nicht drüber grübeln........
seltsame geschichte die gestern wieder abgelaufen ist in der stadthale zu villach. vsv schießt das 2:0 bekommt postwendend das 2:1, das game ist vorbei und laibach kann das spiel drehen und gewinnen. wobei ich gedacht habe das der boxkampf von stewarte eine art weckruf für den rest sein sollte aber anscheinend ja doch nicht.
wirklich extrem traurig was gestern von den legios - ausnahme elick der immer rackert bis zum umfallen und auch edgerton war bemüht nur es gelang nix.
was mir aufgefallen ist das bousquet im 3ten drittel nur 2 shifts bekommen hat - kann mir das jemand bestätigen oder habe ich wieder zu tief in becher geblickt?
weiter oben hat ein user geschrieben das der erste lustlose legio nach hause gschickt werden sollte. gut so extrem vl noch nicht aber 2-3 spiele auf die tribüne setzten währe mal ein anfang.
mfg
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
@kurtl, denk an deine gallensteine! damit ist nicht zu spaßen!
du hast die "seriöse" behauptung aufgestellt, die ec-vau-esse-vau-legios - elick ausgenommen -würden "die arbeit verweigern."
Keine Sorge um mich. Gallensteine habe ich keine, obwohl ich nicht das Glück habe, im geschützten Sektor zu werkeln, wo das wöchentliche Gießen des Gummibaumes die härteste Herausforderung vor dem Abstreifen der Ärmelschoner darstellt.
Jedenfalls bilde ich mir meine Urteile, wenn ich ein Spiel gesehen habe und nicht via Ferndiagnose über 500 km gestützt auf das, was irgendein anderer hier gepostet hat.
Gibts vielleicht schon irgendwo ein Video vom Stewart Fight?
EDIT:
--> Ja gibt es!
Keine Sorge um mich. Gallensteine habe ich keine, obwohl ich nicht das Glück habe, im geschützten Sektor zu werkeln, wo das wöchentliche Gießen des Gummibaumes die härteste Herausforderung vor dem Abstreifen der Ärmelschoner darstellt.
Jedenfalls bilde ich mir meine Urteile, wenn ich ein Spiel gesehen habe und nicht via Ferndiagnose über 500 km gestützt auf das, was irgendein anderer hier gepostet hat.
willst du mir damit sagen, dass ich nicht glauben soll, was du geschrieben hast? und zwar dass die vau-esse-vau-legios (elick ausgenommen) arbeitsverweigerung betrieben hätten?
ok, dann ist eh alles in butter unter der ewig lachenden sonne villachs und jede überlegung in richtung "gewerkschaftlich organisierte legionäre arbeitsverweigerung wegen ausstehender löhne" entbehrt jeder grundlage. aber pflanz in zukunft, wenns leicht geht, bitte jemand anderen.
so jetzt noch die schnell die ärmelschoner aufgebügelt für morgen, damit die parteien keinen schlechten eindruck haben werden; und noch schnell den gummibaum gedüngt und gewässert, damit auch er eine wachstumschance hat und dann in die federn zum voramtlichen geschütztsektoralen büro-vorschlaf - bin ich froh, dass ich nicht wie der kurtl auf der freien wildbahn roboten muss.
salute, vincente.
"arbeit verweigern"?
naja der vsv leistet sich sehr sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele naja wie nennen wirs unpassende aktionen aber das würden selbst die sich meiner meinung nicht getraun!!!
obwohl letztes jahr hat es auch androhungen gegeben da waren trainer und spieler nicht gut aufeinander zu sprechen!! aber naja ich kanns mir nicht vorstelln ich glaub eher sie ham schon mit dieser saison abgeschlossn und deshalb keine lust mehr oder denkn "wir hams bis jetz in letzter minute immer geschafft wird schon schiefgehn!!"
zutraun würd ich es ihnen