1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29. Runde: VSV vs. Olimpija Laibach 2:5

• Villacher #5
  • 8. Dezember 2007 um 13:45
  • Villacher #5
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 13:45

[Blockierte Grafik: http://www.azhockey.com/images%20-%20logos/LogoAustriaVillacherSV.jpg]

VSV

Vs

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/logo_laibach.jpg]

Laibach

Kann sich der Vsv nach den zuletzt gezeigten Leistungen wieder steigern und sich für das peinliche Heimdebakel gegen alba bei den fans revanchieren ?

Kann Laibach den positiven Aufwärtstrend (2 Siege gegn wien) fortsetzen?

Wird sicher ein interessantes Spiel mit einen positiven Ende für die Villacher. Sieg für den Vsv mit +2.

• Meandor
    NHL
    • 8. Dezember 2007 um 14:11

Pflichtsieg! Toff, Raffl und Bacher sind bei der U20-WM.

• Blauadler
    KHL
    • 8. Dezember 2007 um 16:20

Es wird nicht einfach werden. Aber ich tippe auf einen kanppen Sieg der Blau-Weißen.

5:4

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Dezember 2007 um 16:28

wenn wir die top6 schaffen woln dann müssen wir wol 2 punkte einfahren, aber einfach wirds nicht....mein tipp: 6:4 mit EN tor

• peach
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2007 um 18:19
    Zitat

Original von Meandor
    Pflichtsieg! Toff, Raffl und Bacher sind bei der U20-WM.

Wir sollten natürlich auf jeden Fall gewinnen, aber leicht wird es nicht, wie die zwei letzten Spiele der Laibacher gezeigt haben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 19:20
    Zitat

Original von peach

Wir sollten natürlich auf jeden Fall gewinnen, aber leicht wird es nicht, wie die zwei letzten Spiele der Laibacher gezeigt haben.

Ja, aber nur gegen die Caps.Gegen den VSV hat Ljubljana mit neuen Legionären zuletzt zuhause verloren. Da die Adler schon etwas gutzumachen haben, hoffe ich doch stark auf eine etwas andere Performance als gegen die Ungarn und somit auf einen Heimsieg.

• zweistein
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 19:40

Ich glaube,das es von Seiten Laibach Prügel geben wird.....die kommen schon schön langsam wieder in Schuß,gleich wie es bei Salzburg der Fall ist..

mein Tip: 3:5 für Laibach

Mfg.Zweistein

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2007 um 23:14
    Zitat

Original von zweistein
    Ich glaube,das es von Seiten Laibach Prügel geben wird.....die kommen schon schön langsam wieder in Schuß,gleich wie es bei Salzburg der Fall ist..

mein Tip: 3:5 für Laibach

Mfg.Zweistein

Ich glaube, dass es auch für Zweistein Prügel geben wird, spätestens beim Training am Donnerstag! :D ;) :D

• zweistein
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 11:22

Mike Lowell
    ich wieß wo dein Auto steht ;)

Einmal editiert, zuletzt von zweistein (9. Dezember 2007 um 11:23)

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2007 um 11:31
    Zitat

Original von zweistein
    Mike Lowell
    ich wieß wo dein Auto steht ;)

Das glaub' ich kaum. Aber ich weiß, wo deines steht. Außerdem konzentrier' dich lieber auf deinen KAC, der heute gegen Linz Prügel kriegen wird. :D ;)
    PS. Is da Tumpf schon zua?

Rest Über PN!

• urosg
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2007 um 11:46

with jelinek as head referree i don't think that olimpija has any chance tonight...

Patman
    Forumsdepression
    • 9. Dezember 2007 um 13:06

Ich hoff das die Linien endlich mal lernen schön zu kombinieren...

Denn in den letzten Spielen gab es nur einen Mann am Eis der wirklich schönes Eishockey gezeigt hat und das war der Rolli.. =]

Aber wie die meisten Villacher bin ich auch ein Optimist..
    4:2
    is mein Tipp

NiCe grEEz

• markok
    Knipsmeister
    • 9. Dezember 2007 um 13:55
    Zitat

Original von Enforcer
    Ich hoff das die Linien endlich mal lernen schön zu kombinieren...

Denn in den letzten Spielen gab es nur einen Mann am Eis der wirklich schönes Eishockey gezeigt hat und das war der Rolli.. =]

Aber wie die meisten Villacher bin ich auch ein Optimist..
    4:2
    is mein Tipp

NiCe grEEz

und so wie die meisten slowenen bin ich auch ein optimist dass heute für uns wieder bergauf geht. es gibt noch ein paar offene rechnungen zu begleichen. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Dezember 2007 um 14:02

heut bin ich sicher das die blau-weißen beweisen wollen, dass das gegen die "paprikabrüder" nur ein ausrutscher war! heute wirds klare sache für blau-weiß 5:2!!!

• Ede
    Puckfänger
    • 9. Dezember 2007 um 14:40

denke daß wir heute ein ausgeglichenes Match sehen werden daß die Adler dennoch mit 4:2 incl EN gewinnen werden :]

• TheTank
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2007 um 14:59

Hoffe dass unsere Verteidigung den Starkbaum heute etwas mehr unterstützt als gegen Alba zuhause.

Bin auch gespannt ob wir von Bousquet und Gauthier wieder mal ein Paar schöne Kombinationen mit Torabschluss sehen werden... Würde glaub ich alle Fans sehr freuen.

Da auch ich ein Optimist bin glaube ich an einen ungefährdeten Sieg für unsere Blau Weissen!

Mein Tipp 5:2 für VSV

• markok
    Knipsmeister
    • 9. Dezember 2007 um 19:54

letzte drittel läuft...hab mich schon gewundert wo unser alter freund - haupt schiri jelinek steckt ?! jetzt hat er aber offensichtlich richtig gas gegeben. :evil: :evil:

Einmal editiert, zuletzt von markok (9. Dezember 2007 um 19:57)

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2007 um 19:59

die villacher seele wird wieder gequält :(

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Dezember 2007 um 20:23
    Zitat

Original von Heartbreaker

Ja, aber nur gegen die Caps.Gegen den VSV hat Ljubljana mit neuen Legionären zuletzt zuhause verloren. Da die Adler schon etwas gutzumachen haben, hoffe ich doch stark auf eine etwas andere Performance als gegen die Ungarn und somit auf einen Heimsieg.

:D

soviel dazu

• red_power
    Moderator
    • 9. Dezember 2007 um 20:26
    Zitat

Original von markok

und so wie die meisten slowenen bin ich auch ein optimist dass heute für uns wieder bergauf geht.

So wie die meisten Oberkrainer hoffe ich dass fuer euch so bald wie moeglich wieder bergunter geht.

• markok
    Knipsmeister
    • 9. Dezember 2007 um 20:34
    Zitat

Original von red_power

So wie diemeisten Oberkrainer hoffe ich dass fuer euch so bald wie moeglich wieder bergunter geht.

ich hab eh gewusst dass auch ein oder zwei ausnahmen gibts... :D
    die wahrscheinlich heute nach der pleite noch besonders empfindlich sind :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 21:29

Für die heutige Performance der Legionäre (außer Elick) gib es nur eine Bezeichnung: Arbeitsverweigerung. Innerhalb einer Woche gewinnen die beiden alles in allem schwächsten Teams der Liga in Villach und erzielen dabei insgesamt drei Shorthander (heute wenigstens nur einen in einer Unterzahl). Und beide Male sind es die Legionäre, die völlig versagen. Tore der Villacher Legionäre sind mittlerweile zur Seltenheit geworden. Im Prinzip lebt der VSV von der Kaspitz-Linie, die auch heute stark war, aber natürlich nicht alles machen kann. Kein Vorwurf auch an Starkbaum, der sich lange gegen die Niederlage gewehrt hat. Aber in dieser Form hat der VSV keine Berechtigung, im oberen play off dabeizusein und würde wohl kaum via unteres play off weiterkommen und hätte im Viertelfinale eh nichts verloren.
    Es ist wirklich bestürzend, dass es bisher dann die stärksten Spiele gegeben hat, wenn die meisten Legionäre verletzt waren. Wenn sich beim VSV nicht sehr viel tut, werden die Caps in der nächsten Runde ihre Freude mit den netten Gästen aus Villach haben.

• Benny-78
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 21:46

Furios starteten die Blau-weißen in diese Partie. Doch nach dem 2:0 war wiedermal das ganze Pulver verschossen,leider. Die restlichen (einige 100%ige) Chancen machte ein toller Westlund abermals zunichte.

Das 1 Tor der Laibacher war heute der Genickbruch, unverständlich wie man danach agierte.Tut mir leid das zu sagen aber ein Danny Bousquet war heute unter jeder Kritik. Die Linie um Kaspitz war heute die Toplinie,Respekt. Nach der Linienumstellung bekam man zwar noch den Shorthander zum 2:5 jedoch lief es dann um einiges besser und man kam im letzten Drittel noch zu vielen Chancen,jedoch pickte dann die "Kretzn" am Schläger.

Im letzten Drittel noch ein Fight zwischen Stewart und dem um einen halben Kopf größeren Groznik. Letzterer wird morgen wohl kaum was aus dem rechten Auge sehen,trug eine starke Wunde über dem Auge nach dem Fight davon.
    Aber alles in allem ein verdienter Sieg der Laibacher, Intra und Avgustincic heute sehr stark.

Grats nach Laibach

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Dezember 2007 um 21:49

mit welchen linien agieren die villacher eigentlich zurzeit? ein kommentar zu den linien würd mich auch interessieren (sprich positiv, negativ, verbesserungen).

• Meandor
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 22:28
    Zitat

Original von JimPanse86
    mit welchen linien agieren die villacher eigentlich zurzeit? ein kommentar zu den linien würd mich auch interessieren (sprich positiv, negativ, verbesserungen).

Die beste ist Petrik-Kaspitz-Lanzinger - auch die einzige, die für mich derzeit erwähnenswert ist.

Die anderen (Raffl-Gauthier-Bousquet und Peintner-Edgerton-Brown) zeigen derzeit überhaupt nichts. Wegen der U20-Nationalteamspieler spielt der VSV momentan nur mit 3 Linien.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™