1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

29. Runde: KAC vs. Black Wings Linz 0:3

• cappin0
  • 8. Dezember 2007 um 07:25
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Dezember 2007 um 18:55
    • Offizieller Beitrag

******** du, reddevil. Du bist einer von denen, wegen denen man sich genieren muss, aus Kärnten zu sein!! Warst einer von den Jungs auf der Saufparty und hast dich auch vom Jörgi Superstar ausgreifen lassen??

Es ist zwar wahr, Dremelj pfeift definitiv gegen den KAC, aber deswegen gsch.... Asslinger schreiben usw. zeigt deine beschränkte Weltsicht.

Ich denke, Linz wird dieses Spiel gewinnen, Dremelj wird schon dafür sorgen. Es gibt auch österreichische Schiedsrichter, die konstant gegen den KAC pfeifen, du*******

edit Maru

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 18:59

reddevil wurde gesperrt! Verstoß gegen die Boardregeln

Solche Leute wollen wir hier nicht - und da kann man auch 1000 Beiträge haben. Geh in den Kindergarten oder am Besten in den Keller und ergötze Dich an Deinen geistigen Ergüssen. Hier nicht mehr.

Danke, auf Wiedersehen.

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Dezember 2007 um 18:59
    • Offizieller Beitrag

reddevil88 wurde gerade von mir gesperrt.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 9. Dezember 2007 um 19:09

tolle aufräumarbeit! denn die letzen 3-4 postings von reddevil88 versteh ich echt nicht! total sinnlos!

nichts desto trotz glückliche 1:0 führung für uns linzer!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Dezember 2007 um 19:15

naja, wird sich halt dann als reddevil1488 anmelden und wieder müll von sich geben...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 9. Dezember 2007 um 19:24
    Zitat

Original von seleeekta
    naja, wird sich halt dann als reddevil1488 anmelden und wieder müll von sich geben...

hoffe doch dass er das nicht macht!aber stimmt man kann ja eh nicht mehr machen außer ihn wieder löschen! ;)

zurück zum thema: also der severson gefällt mir nciht wirklich gut was die stats anbelangt!
    in 5 games nur einen punkt! und das als stürmer.es war zwar ein gamewinning goal aber trotzdem.

eine frage noch: wer ist bitte patrick königsecker! wann ist der im kasten gestanden? bei den stats auf eishockey.at steht dass er bereits 2 partien gespielt hat( oder backup war).also den kenn ich nicht!

weiß da wer was genaueres?

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 19:27
    Zitat

Original von magneticsp.
    .....
    eine frage noch: wer ist bitte patrick königsecker! wann ist der im kasten gestanden? bei den stats auf eishockey.at steht dass er bereits 2 partien gespielt hat( oder backup war).also den kenn ich nicht!

weiß da wer was genaueres?

Schau bei den Junior-Wings nach: U20-Goalie #2!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Dezember 2007 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack

Vor zwei Wochen habe ich Referee Dremelj in Székesvehérvár mit einer tadellosen Leistung gesehen. Jedenfalls lag es nicht an ihm, dass wir dort glatt 3:0 verloren haben. Diese Niederlage hätte wohl kaum ein Referee verhindern können...

Zu Beginn der Meisterschaft verfluchte ich ihn auch hie und da, aber nun könnte ich ihm sicher nichts Böses nachsagen. Ich würde ihn zum Durchschnitt unserer Referees einreihen und bin mir für morgen ziemlich sicher, dass er das Spiel nicht entscheiden wird. Außerdem gibt es morgen ja auch den Videobeweis.

Was bringt der Videobeweis, wenn der Schiedsrichter sich das Tor ansieht, von welchem jeder gesehen hat, dass es eindeutig ein reguläres Tor war, wenn er sich doch anders entscheidet?

Wenn dieses Tor über Punkte entscheidet, sollte das eigentlich Konsequenzen nach sich ziehen...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Dezember 2007 um 19:31

glaube nicht, dass es konsequenzen nach sich ziehen würde/wird. hats das schonmal gegeben in der liga?
    ich habs noch nicht gehört bzw gelesen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Dezember 2007 um 19:44
    • Offizieller Beitrag

Naja, kommt drauf an, was du unter Konsequenzen verstehst. Soweit ich mich erinnern kann, hats aber schon Anträge von Teams beim Verband gegeben, die eigenen Spiele nicht von einem bestimmten Schiedsrichter leiten zu lassen. Und ich glaube, die Anträge (oder Antrag?) wurden auch angenommen.

Die Fehlentscheidungen von Dremelj im ersten Drittel waren schon mehr als verdächtig und offensichtlich. Mehr als fragwürdig. Es könnte auch eine Konsequenz sein, dass man in Zukunft auf die Dienste von Herrn Dremelj verzichtet, weil es kann ja auch nicht im Sinne des Verbandes sein, dass sich ein Schiedsrichter offensichtlich gegen eine gewisse Partei bzw. Verein stellt. Und dass er das Tor nicht gibt, obwohl er es selbst des öfteren angesehen hat, muss er erstmal erklären. Entweder er ist bezüglich seiner Qualitäten der EBEL bei weitem nicht würdig oder parteiisch. Er kanns sich aussuchen, in beiden Fällen hat meiner Meinung nach so ein Schiedsrichter nichts in dieser Liga zu suchen. Und das hat nix damit zu tun, dass er Slowene oder Österreicher ist, ich beziehe mich rein auf die objektive Leistung...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Dezember 2007 um 19:48

ich hab leider kein premiere, somit kann ich nicht sagen obs ein tor war oder nicht. allerdings glaub ich jetzt mal nicht, dass der schiri parteiisch ist, sondern, dass er einfach genauso ein schlechter schiri ist, wie die meisten in dieser liga.

mit diesen anträgen, dass schiris gewissen spiele nichtmehr leiten sollen/dürfen, da hab ich auch noch was in erinnerung, allerdings weiss ich nicht(mehr) ob das dann auch so gemacht wurde.

und ja, mir ists auch egal ob slowene, österreicher oder südböhme :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Dezember 2007 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

Schon wieder keine Strafe. Foul wie aus dem Lehrbuch, Dremelj steht daneben, tut nix und gibt kurze Zeit später dem KAC eine Strafe für weiß nicht was...

Also ich hab schon mindestens 4 klare nicht gegebene Strafen gesehen, des weiteren das eindeutigste Tor, das nicht gegeben wurde in der Geschichte der Meisterschaft. Wenn ich in der Arbeit so agiere, hab ich am nächsten Tag die Kündigung am Tisch liegen.

Soo, jetzt ists vorbei, 2:0 durch Purdie, vielleicht auch nicht ganz astrein...

• Dexda
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2007 um 19:59

@magneticsp
    der severson wurde auch nicht geholt um zu scoren ;) ;) ;)

• Senior-Crack
    NHL

Der Thread erscheint mir schon etwas KAC-lastig.
    Es wäre einmal ein Kommentar aus Linzer Sicht interessant, denn an einem 0:3-Zwischenstand kann doch nicht alleine Referee Dremelj schuld sein, oder?

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MacStasy
    Schon wieder keine Strafe. Foul wie aus dem Lehrbuch, Dremelj steht daneben, tut nix und gibt kurze Zeit später dem KAC eine Strafe für weiß nicht was...

Also ich hab schon mindestens 4 klare nicht gegebene Strafen gesehen, des weiteren das eindeutigste Tor, das nicht gegeben wurde in der Geschichte der Meisterschaft. Wenn ich in der Arbeit so agiere, hab ich am nächsten Tag die Kündigung am Tisch liegen.

Soo, jetzt ists vorbei, 2:0 durch Purdie, vielleicht auch nicht ganz astrein...

also er hat ja das tor ned gegeben weil er nach dem schuß abgepfiffen hat. von seiner position hat es ja wirklich so ausgesehen als ob die scheibe von penker gehalten wurde. sie tropfte dann auch noch auf die seite ab, die der schiri defintiv ned sehen konnte. also hat er abgepiffen.

wenn dem wirklich so war, dann war es eine richtige entscheidung das tor nicht zu geben.

edit: wenn der schiri wirklich SOOO extrem gegen den kac pfeiffen würde, warum war dann der kac dann fast das ganze zweite drittel im powerplay ... ;)

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 20:02

Ich seh das spiel zwar nicht aber der böse schiri pfeifft nur gegen den kac das ist ja ein ganz schlimmer! Mein gott wie oft ging es uns linzern schon so!

Was man so gelesen hat hatte der kac genug chancen um tore zu machen wer sie nich tmacht bekommt sie!

• mike211
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 20:04

Dieses Ergebnis stellt den Spielverlauf aber sowas von auf den Kopf!

Aber nach dem Wie fragt nachher niemand mehr!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Dezember 2007 um 20:06
    • Offizieller Beitrag

Nur frag ich mich, warum er sich das Tor nochmal am Monitor ansieht, wenn er selbst weiß, dass er davor abgepfiffen hat?? Passt nicht ganz zusammen, weil wenn das Argument gelten würde, dass er vorher abgepfiffen hätte, dann spielts auch keine Rolle, ob die Scheibe wirklich im Tor war oder nicht. Es würde sowieso nicht zählen. Also wofür einen Videobeweis??

Dremelj ist auch nicht am 3:0 Zwischenstand schuld, er war aber definitiv am 1:0 Zwischenstand, der eigentlich 1:1 sein hätt sollen. Und das sagt jeder, der das Tor gesehen hat, inklusive Dippsydoodl Gary und Auer, der nach 2 eindeutigen Fouls der Linzer im ersten Drittel hintereinander wortwörtlich meinte: "Ja ist der denn blind???" :D

Jetzt ists eh egal, weil wahrscheinlich hätt dieses Tor dem KAC auch nicht geholfen. Obwohl es sicherlich einen gewissen Einfluss auf die Spielentwicklung hatte...

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Dezember 2007 um 20:06
    • Offizieller Beitrag

so "tolles" klagenfurter puplikum heute ...

ausländerfeindliche sprechchöre, spielunterbrechungen nach wurfgeschossen aufs eis, und jetzt auch noch den schiri mit bier überschüttet .... X(

Zitat

Original von MacStasy
    Nur frag ich mich, warum er sich das Tor nochmal am Monitor ansieht, wenn er selbst weiß, dass er davor abgepfiffen hat?? Passt nicht ganz zusammen, weil wenn das Argument gelten würde, dass er vorher abgepfiffen hätte, dann spielts auch keine Rolle, ob die Scheibe wirklich im Tor war oder nicht. Es würde sowieso nicht zählen. Also wofür einen Videobeweis??
    ...

vielleicht ist er ja nur auf die sprechkabine gegangen um denen zu erklären warum er abgepfiffen hat.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Dezember 2007 um 20:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linzer17
    Ich seh das spiel zwar nicht aber der böse schiri pfeifft nur gegen den kac das ist ja ein ganz schlimmer! Mein gott wie oft ging es uns linzern schon so!

Was man so gelesen hat hatte der kac genug chancen um tore zu machen wer sie nich tmacht bekommt sie!

Wenn du es nicht siehst, dann sag halt lieber nix. Glaub mir, so ein aberkanntes Tor und solche durchgelassenen Fouls 1 Meter neben dem Schiedsrichter hast in Linz sicher noch nicht gesehen...

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 20:09
    Zitat

Original von iceman

ausländerfeindliche sprechchöre, spielunterbrechungen nach wurfgeschossen aufs eis, und jetzt auch noch den schiri mit bier überschüttet .... X(

da bin ich mal gespannt obs dafür eine strafe gibt! Sowas gehört nicht in eine eishalle und gehört hart bestraft so wie es im fußball schon gemacht wird!

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 20:11
    Zitat

Original von MacStasy

Wenn du es nicht siehst, dann sag halt lieber nix. Glaub mir, so ein aberkanntes Tor und solche durchgelassenen Fouls 1 Meter neben dem Schiedsrichter hast in Linz sicher noch nicht gesehen...

glaub mir sowas hab ich in linz auch schon gesehen und ich hab mich auch darüber geärgert so wie du jetzt aber was solls das gleicht sich in einer langen saison alles aus!

Und nicht nur in linz das gibt es überall! ich sag nur das aberkannte tor in den PO letztes jahr in der NHL rangers-sabres wo der puck klar über der linie war und die haben es nicht gegeben! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (9. Dezember 2007 um 20:13)

• ozzy74
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 20:12
    Zitat

Original von iceman

und kac-präsident reichel setzt noch eines drauf und kündigt im interview einen spielabbruch an, für den fall, dass dieser head nocheinmal in klagenfurt agieren sollte 8o 8o 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Dezember 2007 um 20:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

vielleicht ist er ja nur auf die sprechkabine gegangen um denen zu erklären warum er abgepfiffen hat.

Ja, diese ......-Rufe sind wirklich mehr als peinlich. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum Dremelj vielleicht auch nur im Unterbewusstsein etwas parteiisch ist, oder besser gesagt nicht unparteiisch. Andererseits wäre auch in jeder anderen Halle in Österreich nichts anderes zu erwarten, weil in jeder Halle einige Idioten dabei sind, die genug sind, um diese Rufe in der Fernsehübertragung hören zu können. In Klagenfurt sind die Idioten wahrscheinlich halt bissl vielzähliger, deswegen ists ein bissl lauter.

Mir sind viele von den Sprechchören zu primitiv, von denen ich mich definitiv distanziere. Und so gehts einem Großteil des Publikums, hoffe ich zumindest...

• mike211
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 20:17

Der Schiri hat sicher seinen Anteil an der KAC Niederlage, trotzdem die Rufe des Publikums gehen doch etwas zu weit!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™