1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

29. Runde: KAC vs. Black Wings Linz 0:3

• cappin0
  • 8. Dezember 2007 um 07:25
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 8. Dezember 2007 um 07:25

wieder ein schweres spiel, aber diesmal holen wir 2 punkte, das wie ist egal.

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. Dezember 2007 um 09:18

@ Cappin0:

Eine mutige Prognose von Dir! Vertraust Du wieder Deiner Kristallkugel oder hast Du ein Bauchgefühl für einen Auswärtssieg?

Allen Optimismus in Ehren, aber ich wäre schon wieder mit einem Punkt zufrieden. Obwohl uns die Klagenfurter auswärts immer halbwegs gut liegen, bin ich momentan etwas vorsichtig. Denn seit dem Debüt von Rob Valicevic am 15. November gab es sieben KAC-Siege bei nur einer Niederlage – das ist Platz 1 in dieser Periode. Nun klopfen die Rotjacken schon mächtig beim 6. Tabellenplatz an.

Mein Tipp:
    3:4 oder 4:3 (n.V. oder n.P.) - diesmal kann ich mich nicht entscheiden...

• cappin0
    NHL
    • 8. Dezember 2007 um 10:23

;)

Zitat

Original von Senior-Crack
    @ Cappin0:

Eine mutige Prognose von Dir! Vertraust Du wieder Deiner Kristallkugel oder hast Du ein Bauchgefühl für einen Auswärtssieg?

Allen Optimismus in Ehren, aber ich wäre schon wieder mit einem Punkt zufrieden. Obwohl uns die Klagenfurter auswärts immer halbwegs gut liegen, bin ich momentan etwas vorsichtig. Denn seit dem Debüt von Rob Valicevic am 15. November gab es sieben KAC-Siege bei nur einer Niederlage – das ist Platz 1 in dieser Periode. Nun klopfen die Rotjacken schon mächtig beim 6. Tabellenplatz an.

Mein Tipp:

nachdem ich beim tippen nicht unter den top 6 bin, müsste mein tipp ( sieg für den Kac ) daneben liegen, daher 2 points für linz ;)

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (8. Dezember 2007 um 10:23)

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2007 um 11:45

Ich tippe auf einen Linz Sieg, da ich gesehen habe, wer Schiri ist: Dremelj. ********** Ich kann mich noch an das Spiel gegen die Caps erinnern, wo dieser Schieber konsequent gegen den KAC gepfiffen hat.

Edit: Man kann seinen Unmut über eine Schiri auch ohne solche Beleidigungen ausdrücken. /Weinbeisser

• Haxo
    NHL
    • 8. Dezember 2007 um 14:20

Haha, hauptsache editiert *rofl* :rolleyes:

Ajo: das Spiel wird sicher spannend...

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2007 um 14:38

Also so ganz schwarz würde ich wegen dremelj nit sehn.
    und dass die Schirielitstungen teilweise unterm hund sind ist auch nichts neues.
    so nun aber back to topic.

wird der KAC den 8. Sieg im Neunten Spiel schaffen?
    denke schon, nachdem auch in Linz gepunktet wurde,...
    wird eine knappe Partie, daher mein Tipp:

KAC 4: Linz 1

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (8. Dezember 2007 um 14:39)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Dezember 2007 um 17:32

also linz muss jetzt mal aufgeigen!

5:1! eine pure frustbewältigung in Klafu!

TORE: Leahy(2x), baumgartner, oberkofler, tiley ; Schneider

• Villacher #5
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 17:44
    Zitat

Original von magneticsp.
    also linz muss jetzt mal aufgeigen!

5:1! eine pure frustbewältigung in Klafu!

TORE: Leahy(2x), baumgartner, oberkofler, tiley ; Schneider

Ich sehs noch ein das man das Ergebnis tippt, aber ergebnis und torschützen is einfach lächerlich .. :D :D

Mein Tipp: 2-4 Torschützen.... ;)

Edit: Man kann die Smileys auch weglassen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Villacher #5 (8. Dezember 2007 um 17:46)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Dezember 2007 um 17:56
    Zitat

Original von Villacher #5

Ich sehs noch ein das man das Ergebnis tippt, aber ergebnis und torschützen is einfach lächerlich .. :D :D

sry aber das gehört in den allgemeinen thread denn das machen einige user nicht nur ich! aber bitte jeder hat seine eigene meinung!

aber ich sag ja auch nicht dass dein posting lächerlich ist! (ist es aber) ;)

"5,14 Beiträge pro Tag", kein wunder dass dir da nichts gescheiteres mehr einfällt als als villacher die ergebnisse für KAC- BWL zu tippen! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von magneticspeed (8. Dezember 2007 um 17:58)

• MK_84
    Power Player
    • 8. Dezember 2007 um 18:21

Tippe auch auf 5:1 für Linz.

@magneticsp.: Oberkofler wird eher kein Tor schießen der ist beim U 20 Nationalteam.

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. Dezember 2007 um 19:44
    Zitat

Original von RedWhite
    Ich tippe auf einen Linz Sieg, da ich gesehen habe, wer Schiri ist: Dremelj. Ich kann mich noch an das Spiel gegen die Caps erinnern, wo dieser Schieber konsequent gegen den KAC gepfiffen hat.
    .....

Vor zwei Wochen habe ich Referee Dremelj in Székesvehérvár mit einer tadellosen Leistung gesehen. Jedenfalls lag es nicht an ihm, dass wir dort glatt 3:0 verloren haben. Diese Niederlage hätte wohl kaum ein Referee verhindern können...

Zu Beginn der Meisterschaft verfluchte ich ihn auch hie und da, aber nun könnte ich ihm sicher nichts Böses nachsagen. Ich würde ihn zum Durchschnitt unserer Referees einreihen und bin mir für morgen ziemlich sicher, dass er das Spiel nicht entscheiden wird. Außerdem gibt es morgen ja auch den Videobeweis.

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2007 um 09:04
    Zitat

Vor zwei Wochen habe ich Referee Dremelj in Székesvehérvár mit einer tadellosen Leistung gesehen. Jedenfalls lag es nicht an ihm, dass wir dort glatt 3:0 verloren haben. Diese Niederlage hätte wohl kaum ein Referee verhindern können...

Zu Beginn der Meisterschaft verfluchte ich ihn auch hie und da, aber nun könnte ich ihm sicher nichts Böses nachsagen. Ich würde ihn zum Durchschnitt unserer Referees einreihen und bin mir für morgen ziemlich sicher, dass er das Spiel nicht entscheiden wird. Außerdem gibt es morgen ja auch den Videobeweis.

Ich rede nicht von 3:0 sondern vom 4:5.
    Leider wurde mein Beitrag bis zur Unendlichkeit entstellt. Dremelj hat damals dauernd KACler auf die Strafbank geschickt und sogar einen vollkommen schwachsinnigen Penalty gegeben. Dieser Mann ist eine Zumutung und hat am eis soviel verloren wie eine Kuh! Wegen Schiris wie dem wird es nochmal zu Ausschreitungen kommen!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 9. Dezember 2007 um 15:11
    Zitat

Original von MK_84
    Tippe auch auf 5:1 für Linz.

@magneticsp.: Oberkofler wird eher kein Tor schießen der ist beim U 20 Nationalteam.

danke, hab ich gar nicht gewusst aber hab momentan viel zu tun! sry! ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. Dezember 2007 um 16:10
    Zitat

Original von Villacher #5

Ganz Deiner Meinung.
    Also ich tippe 5:2, Tore Schneider (2), Craig, Harand, Tory bzw. Leahy, Baumgartner.
    Wassertemperatur des Wörthersees zum Anpfiff 5°, 4647 Zuschauer, selbst 1,1 Promille, 61 Linzer Fans und lauwarmes Bier.
    So, damit geh ich jetzt ins Wettbüro... ;) ;)

• lindikac
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2007 um 16:11

keine sorge das maskottchen wirds schon richten

Mein Tip : 3:0
    Tore: Hager, Schneider, Hinz; keiner *gg*

Ps.: Der Wörthersee hat 7,5 Grad

Einmal editiert, zuletzt von lindikac (9. Dezember 2007 um 16:14)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Dezember 2007 um 17:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

@ Cappin0:

Mein Tipp:

Um genau zu sein, klopft der KAC nicht am 6., sondern am 3. Tabellenplatz an. Allerdings muss man dafür das heutige Spiel erst mal gewinnen. Aufgrund der jetzigen Form des KAC, würd ich auf einen KAC-Sieg tippen. Hab aber trotzdem ein ungutes Gefühl, dass es heute anders kommen könnte.

Allerdings, diese Auflösungserscheinungen, die man nach Gegentoren die letzten 2 Saisonen gewohnt war, dürften beseitigt worden sein. Das Team weiß nun, dass es vorne mitspielen könnte und ist die Mannschaft in der Liga des letzten Monats. Also ich denke, der Unterschied zu Beginn der Meisterschaft ist der, dass das Team sich gefunden hat und vor allem auch an seine eigene Stärke glaubt. Und jeder weiß, welchen Einfluss die mentale Stärke auf die gesamte Stärke eines Teams hat.

Geh davon aus, dass die Linzer mit einem gewissen Respekt ins Spiel starten werden, vor allem, weils in Oberösterreich die letzten Wochen nicht gerade optimal lief. Der KAC auf der anderen Seite, sollte auch wie ein Favorit agieren und versuchen, die Black Wings von Beginn an zu zerdrücken.

KAC vom Papier her Favorit, ich denke aber, es wird ein sehr schweres und auch ein äußerst wichtiges Spiel.

Mein Tipp: 4-3 KAC

• Nächster offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 17:34

glaub wir sehen heut einen unglaublich guten kac der die linzer BW mit 5:2 besiegen wird. die chance endgültig vorne mit dabei zu sein darf sich der kac heute nicht nehmen lassen.

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Dezember 2007 um 18:06
    • Offizieller Beitrag

wahnsinn !! klarer penalty !!! dremjel du ... blinder. X(

edit: wurscht. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BWL_1981
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2007 um 18:08

So passt`s auch!!

Nur weiter so!! =) =)

NHL
    • 9. Dezember 2007 um 18:28

puh, klares tor net gegeben..

sowie ich das sehe und deute , dürft dremelj vorher abgepfiffen haben...

• reddevil88
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 18:32

edit by iceman

LETZTE VERWARNUNG !!! X(

• reddevil88
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 18:42

Edit by Iceman

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Dezember 2007 um 18:43
    • Offizieller Beitrag

die "jugo Sau" Rufe im TV Live spiel machen den KAC anhang nicht gerade sympathischer

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 18:51
    Zitat

Original von el conejo
    die "jugo Sau" Rufe im TV Live spiel machen den KAC anhang nicht gerade sympathischer

edit by iceman

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (9. Dezember 2007 um 18:51)

• reddevil88
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 18:55

Edit by iceman

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™