Mal schaun wie es heute ausschaut! Wird ein ganz schweres spiel aber ich sag mal 3-1 sabres!
Vanek geht mit 1punkt vom eis hecht mit 2toren
Mal schaun wie es heute ausschaut! Wird ein ganz schweres spiel aber ich sag mal 3-1 sabres!
Vanek geht mit 1punkt vom eis hecht mit 2toren
Vanek mit einem stangenschuss fast im gegenzug das 1-0 für LA  ![]()
der hat ja wirklich nur pech im mom
2-0 für das hab ich jetzt so lange gewartet!  ![]()
naja wird eh noch ein 4-2 sieg!  ![]()
noch immer im 1. drittel und es steht 4-0!  ![]()
naja dan wirds eben noch ein 6-4 sieg!  ![]()
ne gute nacht das muss ich mir nicht anschaun wie sie in LA untergehen!
4:0 nach dem 1. drittel für die kings - ich mach mal eine milchmädchenrechnung - die bullen würden gegen die sabres gewinnen ![]()
 ZitatOriginal von DerekRoy
4:0 nach dem 1. drittel für die kings - ich mach mal eine milchmädchenrechnung - die bullen würden gegen die sabres gewinnen
ja ganz sicher!  
 Mit der leistung die sie heute zeigen hätten sogar die ungarn eine chance!  

![]()
Jetzt haben sie noch ein tor bekommen obwohl sie PP hatten 5-0 zum glück schau ich nicht mehr! das wird ein 8-1 für LA heute#
nur noch 4! 8))
ich glaub ruff hat vanek schon duschen geschickt einer muss ja schuld sein!  ![]()
jaja nur noch 3
da ruff thibault nach dem 4tor rausgenommen hat und miller gebracht hab bin ich gespannt wer sich dan ins tor stellen darf wen miller das 4tor bekommen hat!  
 vl ruff selber  ![]()
juhu toooor 7-1 stafford  ![]()
8:2 Vanek...juhu 
 ... jetzt startens die Aufholjagd
na, aber bist du deppat - was ist denn da bitte los mit den Sabres? Gestern ja auch schon ... kann ja ned sein!? Die Kings haben ja auch gestern gspielt u eine auf die Nuss bekommen, aber die reagieren wenigstens...echt enttäuschend
OK - aus und vorbei - 8:2 ... Aber, hey, Vanek mit 1G und +1 in so einer Partie!
Was ist im Westen los? Schauens da zu viel auf die vollbusigen Bikinimädls, die da dauernd herumlaufen oder?!  ![]()
würde ich ja auch machen- Geld habens die Jungs und die Mädels haben andere (sehr gute) Werte
ist ja ein ziemliches debakel für die sabres.
wahren die kings wirklich so überlegen?? ja 8:2 spricht eine deutliche sprache aber vl war es so wie beim 7:1 v. IBK ggn SZBG
mfg
 ZitatOriginal von miguele
würde ich ja auch machen- Geld habens die Jungs und die Mädels haben andere (sehr gute) Werte
ja das würd jeder machen aber vanek hat doch schon eine hübsche zuhause der braucht das nicht!  ![]()
naja im mom läufts wieder nicht LA hat ja aus fast jeder torchance ein tor gemacht zumindest am anfang! vnake hat leider beim stand von 0-0 die stange getroffen!