Mal schaun wie es heute ausschaut! Wird ein ganz schweres spiel aber ich sag mal 3-1 sabres!
Vanek geht mit 1punkt vom eis hecht mit 2toren
Mal schaun wie es heute ausschaut! Wird ein ganz schweres spiel aber ich sag mal 3-1 sabres!
Vanek geht mit 1punkt vom eis hecht mit 2toren
Vanek mit einem stangenschuss fast im gegenzug das 1-0 für LA
der hat ja wirklich nur pech im mom
2-0 für das hab ich jetzt so lange gewartet!
naja wird eh noch ein 4-2 sieg!
noch immer im 1. drittel und es steht 4-0!
naja dan wirds eben noch ein 6-4 sieg!
ne gute nacht das muss ich mir nicht anschaun wie sie in LA untergehen!
4:0 nach dem 1. drittel für die kings - ich mach mal eine milchmädchenrechnung - die bullen würden gegen die sabres gewinnen
ZitatOriginal von DerekRoy
4:0 nach dem 1. drittel für die kings - ich mach mal eine milchmädchenrechnung - die bullen würden gegen die sabres gewinnen
ja ganz sicher! Mit der leistung die sie heute zeigen hätten sogar die ungarn eine chance!
Jetzt haben sie noch ein tor bekommen obwohl sie PP hatten 5-0 zum glück schau ich nicht mehr! das wird ein 8-1 für LA heute#
nur noch 4! 8))
ich glaub ruff hat vanek schon duschen geschickt einer muss ja schuld sein!
jaja nur noch 3
da ruff thibault nach dem 4tor rausgenommen hat und miller gebracht hab bin ich gespannt wer sich dan ins tor stellen darf wen miller das 4tor bekommen hat! vl ruff selber
juhu toooor 7-1 stafford
8:2 Vanek...juhu ... jetzt startens die Aufholjagd
na, aber bist du deppat - was ist denn da bitte los mit den Sabres? Gestern ja auch schon ... kann ja ned sein!? Die Kings haben ja auch gestern gspielt u eine auf die Nuss bekommen, aber die reagieren wenigstens...echt enttäuschend
OK - aus und vorbei - 8:2 ... Aber, hey, Vanek mit 1G und +1 in so einer Partie!
Was ist im Westen los? Schauens da zu viel auf die vollbusigen Bikinimädls, die da dauernd herumlaufen oder?!
würde ich ja auch machen- Geld habens die Jungs und die Mädels haben andere (sehr gute) Werte
ist ja ein ziemliches debakel für die sabres.
wahren die kings wirklich so überlegen?? ja 8:2 spricht eine deutliche sprache aber vl war es so wie beim 7:1 v. IBK ggn SZBG
mfg
ZitatOriginal von miguele
würde ich ja auch machen- Geld habens die Jungs und die Mädels haben andere (sehr gute) Werte
ja das würd jeder machen aber vanek hat doch schon eine hübsche zuhause der braucht das nicht!
naja im mom läufts wieder nicht LA hat ja aus fast jeder torchance ein tor gemacht zumindest am anfang! vnake hat leider beim stand von 0-0 die stange getroffen!