so, einmal ohne kristallkugel. ein ganz schweres spiel für linz. devise: verlieren verboten, sonst kommt man dem 6. platz immer näher. als optimist 3:4 OT

28. Runde: Acroni Jesenice - Black Wings Linz 4:3 n.P.
-
-
- Offizieller Beitrag
heute muss man fast schon gewinnen. wird aber extrem schwer.
mein tip 3:3
dann kann alles passieren -
Zitat
Original von Fan_atic01
heute muss man fast schon gewinnen. wird aber extrem schwer.mein tip 3:3
dann kann alles passierenwieso heute??
mein tipp:
3:4 nach overtime???bzw. purdie, schlacher, ignatjevs, shearer
ca. 100 linzer in jesenice
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Dexda
wieso heute??
mein tipp:
3:4 nach overtime???bzw. purdie, schlacher, ignatjevs, shearer
ca. 100 linzer in jesenice
sorry! natürlich am freitag. steh heute noch etwas neben mir! -
Nach der Statistik wird es wahrscheinlich eine sehr ausgeglichene Partie werden. Aber wer sagt, daß unsere Wings den Tabellenführer zu Hause nicht vom Thron stürzen können? Mit einer ähnlichen Leistung, wie sie gegen die Caps geboten wurde, müsste es gehen.
3:4 ist mein Tipp - UFTA!
-
Schweres Spiel wirds wirklich. Aber mit einer weiteren Leisungssteigerung sollte ein Punkt drin sein. Mein Tipp: 2:2 nach 60min (zur Abwechslung), was dann passiert kann man echt nicht sagen.
-
1:2 nach dem ersten Drittel.
Wieder mal eine spannende Partie.
-
Zitat
Original von cappin0
so, einmal ohne kristallkugel. ein ganz schweres spiel für linz. devise: verlieren verboten, sonst kommt man dem 6. platz immer näher. als optimist 3:4 OTergebnis leider verkehrt, 4:3 n. P. es hat nicht wollen sein.
nur gut das gestern IBK verloren hat, sind wir kurzzeitig wieder auf platz drei.
-
Und wieder einmal hat Conny Strömberg den entscheidenden Treffer geschossen. Die Blonde in Graz wird sich wohl sehr in den Allerwertesten beißen, ob der den Grazern heuer geholfen hätte?
-
Zitat
Original von Benny-78
Und wieder einmal hat Conny Strömberg den entscheidenden Treffer geschossen. Die Blonde in Graz wird sich wohl sehr in den Allerwertesten beißen, ob der den Grazern heuer geholfen hätte?
Na ja, Na ja - der gute alte CONNY - 7 PS - 2 mal Stange - 5 mal Tor - wir lieben ihm -
Erfreulich war, dass wir beim Tabellenführer in Jesenice einen Punkt erreicht haben und damit in der Tabelle wieder auf den 3. Platz gelangt sind.
Schade dabei war allerdings auch, dass es nicht 2 Punkte geworden sind. Irgendwie war das Spiel fast eine Kopie vom Heimspiel am vergangenen Sonntag: 2-Tore-Vorsprung aus der Hand gegeben, kein Tor in der Overtime, Sieg für Jesenice im Penaltyschießen durch Strömberg.
Offensichtlich klebt ein bisserl das Pech an den Schlägern, wenn wir gegen Jesenice antreten müssen. Denn mit ein bisserl Glück hätten es auch jeweils 2 Punkte werden können und wir wären 2. in der Tabelle! Aber so müssen wir sagen: 'Leider nein!' Zu alldem passt dann auch noch ein gestern von Shearer vergebener Penalty in der Overtime...
Die morgige Aufgabe gegen den KAC wird aber um nichts leichter werden. Die Klagenfurter sind auf dem Sprung zum 6. Platz, den wir ihnen hoffentlich verwehren können. 1-2 Punkte sollten in der Messehalle zu holen sein...
-
Hallo!
Könnte bitte irgendwer hier die Penaltyschützen posten?
Danke im Voraus. -
Fuer Jesenice:
Strömberg 1
Bekar x
Hafner xFuer Linz hab ich leider vergessen
-
video highlights (click visoka for high quality)
http://www.rtvslo.si/modload.php?&c_mod=rplayer&id=ava2.9291482
-
toll wie immer können wir das penalty schießen nicht gewinnen. wenn wir 2 punkte geholt hätten wär das ein hammer gewesen, denn die halbe liga hat wieder für uns gespielt!aber naja!
-
Penaltyschützen fur Linz
1. #20-Purdie
2. #25-Szucs
3. #91-Ignatjevs