1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Mike Craig

• matt liber
  • 5. Dezember 2007 um 12:33
  • matt liber
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2007 um 12:33

Weiss jemand was genaueres bezüglich seiner verletzung und wann er wieder spielen kann? Hat es nicht anfangs geheissen dass er bald wieder zurück ist - jetzt sind auch schon einige wochen vergangen.

In welche linie wird er dann wieder integriert? Die jetztigen scheinen mir nach den letzten partien und der tollen gegen graz (die man ob der schwäche der grazer sicherlich nicht überbewerten darf) ja großteils zu funktionieren.

1.) Hinz, Schneider, Harand -> würd ich so lassen
    2.) Norris, Valicevic, Hager -> gefällt mir auch sehr gut
    3.) Schuller, Ban, Horsky -> Naja, OK, aber Ban ist mir nicht aufgefallen
    4.) Schellander, Ibounig, Wilfan -> Gefällt mir sehr gut! Mehr Eiszeit!!!

Da würde ich meinen dass es am meisten sinn macht die 3te linie durch mike craig zu verändern. Dann hätten wir drei sehr gute offensiv-reihen. Man müsste ihnen halt auch defensivverhalten einimpfen. Der 4ten müsste manny dann auch shifts zwischendurch gewähren. Man hat ja gesehn wie die aufgeigen können wenn es läuft und das selbstvertrauen da ist.

Was meint ihr?

Lg, Marco

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 5. Dezember 2007 um 13:12
    Zitat

Original von matt liber
    Weiss jemand was genaueres bezüglich seiner verletzung und wann er wieder spielen kann? Hat es nicht anfangs geheissen dass er bald wieder zurück ist - jetzt sind auch schon einige wochen vergangen.

In welche linie wird er dann wieder integriert? Die jetztigen scheinen mir nach den letzten partien und der tollen gegen graz (die man ob der schwäche der grazer sicherlich nicht überbewerten darf) ja großteils zu funktionieren.

1.) Hinz, Schneider, Harand -> würd ich so lassen
    2.) Norris, Valicevic, Hager -> gefällt mir auch sehr gut
    3.) Schuller, Ban, Horsky -> Naja, OK, aber Ban ist mir nicht aufgefallen
    4.) Schellander, Ibounig, Wilfan -> Gefällt mir sehr gut! Mehr Eiszeit!!!

Da würde ich meinen dass es am meisten sinn macht die 3te linie durch mike craig zu verändern. Dann hätten wir drei sehr gute offensiv-reihen. Man müsste ihnen halt auch defensivverhalten einimpfen. Der 4ten müsste manny dann auch shifts zwischendurch gewähren. Man hat ja gesehn wie die aufgeigen können wenn es läuft und das selbstvertrauen da ist.

Was meint ihr?

Lg, Marco

Alles anzeigen

Schneider spielt zur zeit Flügel in dieser Linie, bringt aber als Center mehr !!
    Craig Schneider Harand
    und Hinz als Center in die 3te, denke so wird es aussehn.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Dezember 2007 um 16:40
    Zitat

Original von JeanLuc

Schneider spielt zur zeit Flügel in dieser Linie, bringt aber als Center mehr !!
    Craig Schneider Harand
    und Hinz als Center in die 3te, denke so wird es aussehn.

Dafür hamma gesehn, dass Hinz in der 3. Linie überhaupt nix leistet/bringt!

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2007 um 18:15

Demke mal eher, dass Hager in die dritte linie muss und horsky bzw. Ban dann in die vertie wandern.
    Dort wird es dann entweder Funke oder Ovo treffen, die dann wieder nur sporadisch zum Einsatz kommen werden.

Nur mit unsrem Glück wird da Mr. Craig eh wieder nur 3 Spiele spielen und dann wieder ausfallen.
    also seh is des mit den Linine net so eng ;)

mfg

• matt liber
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2007 um 19:54

Zitat

Dafür hamma gesehn, dass Hinz in der 3. Linie überhaupt nix leistet/bringt!

find ich auch. irgendwie fällt es auch auf, dass chad hinz seit einigen spielen ( seit craig verletzt ist) wieder eine super form hat. soll aber nicht heissen dass craig der grund für hinz' kleines tief war.

mir würd taugen dass man wenn craig wieder einsatzfähig ist den "lässigen herren der 3ten linie" einen denkzettel verpasst und einen von denen, falls es die punkteregelung zulässt, schmoren lässt und dafür die 4te linie vom graz spiel mal länger einsetzt.

lg, marco

Einmal editiert, zuletzt von matt liber (5. Dezember 2007 um 19:56)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Dezember 2007 um 20:02

Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt der Hockeygott aber mein Lineup würd so aussehn:

1.) Craig, Hinz, Schneider, -> wär in meinen Augen DIE Linie schlechthin
    2.) Harand, Norris, Valicevic -> Wäre sicher eine der besten 2.Linien
    4.) Schellander, Ibounig, Wilfan -> Die dri gehören gefördert! Die brauchen einfach mehr als 2-3 Shifts pro Spiel!
    4.) Schuller, Ban, Hager -> Ban und Schuller könnten auch gern mal gegen U20 getauscht werden. Ban will nächste Saison eh nicht mehr beim KAC spielen was man so hört! Also kann man ihn eh nicht vergraulen!

Und Horsky kann man mMn auch gern mal auf die Tribüne setzen

• matt liber
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2007 um 20:08

bei horsky hast vollkommen recht. mir is halt aufgefallen dass hager und norris gut können und sich der valicevic da scheinbar sofort einfügen konnte. also würde ich es begrüßen wenn manny es rafft dass man (siehe wien) 3 "gleichstarke" linien zusammen würfel kann.

und in unserem fall mit einer hungrigen 4ten linie. denen muss man eh einen großen orden an die brust picken dafür dass sie schon lange in klagenfurt auf der bank verweilen und trotzdem mit einem kämpferherz auftreten.

lg, marco

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Dezember 2007 um 20:52

Ja bez. Norris/HAger/Val hab ich keine Ahnung! Hab die Mannschaft schon lang nicht mehr gesehen! Leider!

• Kulim
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 16:16
    Zitat

Original von matt liber

Lg, Marco

verfolg das, da meine holde absoluter fan von ihm ist seit er bei uns spielte, das letzte was ich gelesen hab war, mittelhandbruch, ausfall bis weihnachten.

bezüglich defensive, der gute mike hat in unserer hollywood linie die ganze drecksarbeit gemacht, bobby hat sich bei scheibenverlust gleich auswechseln lassen und setze ist hinterher gefahren.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 6. Dezember 2007 um 16:34

Im Tor wird voraussichtlich wieder Andrew Verner beginnen, und auch Mike Craig wird nach seinem ausgeheilten Fingerbruch wieder im Aufgebot der Rotjacken stehen.

http://www.kac.at/kac/bignews/artikel/bignews02.php

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™