Endlilch ist sie wieder da, die Ski Challenge 08 startet heute! Alles hier herein!
Was sind eure Zeiten?
Endlilch ist sie wieder da, die Ski Challenge 08 startet heute! Alles hier herein!
Was sind eure Zeiten?
Mach ich mal den Anfang: 01:54,263 mit Option auf eine 53er.
ZitatOriginal von VilPat
hehe nur knapp 10 sek schneller als ich....lol
ZitatOriginal von #54 Bousquet
hehe nur knapp 10 sek schneller als ich....lol
wird schon werden.
ZitatOriginal von VilPat
wird schon werden.
ich hoffs
ZitatOriginal von VilPat
mit welcher skieinstellung fährst du? bin für kleine hilfestellungen sehr dankbar...notfalls per PN
ZitatOriginal von machine
mit welcher skieinstellung fährst du? bin für kleine hilfestellungen sehr dankbar...notfalls per PN
1.56.9
Deine Skieinstellung würd ich auch gern wissen
Meine schaut momentan folgendermaßen aus.
Gleiten 52
Drehen 23
Kanten 25
24-28-rest fahr ich
fahre drehen 23 kanten 27 gleiten 50
komme leider nur knapp unter 2 minuten.
wie drückt ihr die sprünge - bei mir will das irgendwie nicht klappen. ich drücke so ca. 1 sekunde vor der kuppe die leertaste aber irgendwie springe ich trotzdem sehr weit.
mfg
ZitatOriginal von dany_
wie drückt ihr die sprünge - bei mir will das irgendwie nicht klappen. ich drücke so ca. 1 sekunde vor der kuppe die leertaste aber irgendwie springe ich trotzdem sehr weit.
Vielleicht musst du etwas früher drücken. Leider passiert es mir dann sehr oft, dass der Fahrer aufsteht und dadurch Geschwindigkeit einbüßt. Aber der Sprung ist kürzer und man kann schneller wieder beschleunigen.
Mein Ski: 24-26-50
also mei zeit is 1.58.21
bin auch wieder dabei - noch sehr sehr langsam - aber die gruppe - pro nationalliga - gibt es auch wieder - vielleicht kommen da wieder einige zusammen - schöne grüße aus dem nationalpark hohe tauern
ZitatOriginal von Schörgi
Vielleicht musst du etwas früher drücken.
Leider passiert es mir dann sehr oft, dass der Fahrer aufsteht und dadurch Geschwindigkeit einbüßt. Aber der Sprung ist kürzer und man kann schneller wieder beschleunigen.
Mein Ski: 24-26-50
also gilt auch hier einfach nur üben üben üben ?!
ok werds versuchen danke
mfg
ZitatOriginal von Lempi
also mei zeit is 1.58.21
naja dich hab ich knapp in der tasche! 1.58.17 (username: christrasher)
1:54;006 steht bei mir aktuell, leider unten ne 53 verhaut
Doppelpost, aber is wurscht:D
1:53;789 und Platz 2:D:D
VilPat:
Jetzt hast du deinen ersten Platz
Ich fahre bescheidene 1:57
Hey leute könnt ihr mir verraten welche Einstellung bei Schnee die Beste ist.
ZitatOriginal von capslui
Hey leute könnt ihr mir verraten welche Einstellung bei Schnee die Beste ist.
Ich fahre jetzt mal mit 16/ 8 / 76 , warte jedoch auf die Expertenmeinung von VilPat.
ZitatOriginal von villacher32
Ich fahre jetzt mal mit 16/ 8 / 76 , warte jedoch auf die Expertenmeinung von VilPat.
Tja den VilPat hab ich auch erwartet! Ich werde dich mal kopieren. Wie ist deine Zeit?
ZitatOriginal von capslui
Tja den VilPat hab ich auch erwartet! Ich werde dich mal kopieren. Wie ist deine Zeit?
2.02.5
Eine niedrige 01er -. Zeit ist möglich
So, nach 6h Dauerfahren und 1 zerlegter Tastatur steh ich immer noch bei einer langsamen 01:59,081
9-12 werf ich mal in die runde
6h
du musst extrem gute nerven haben
Sag das meiner 2 geteilten Tastatur:D