1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

28. Runde: EC Red Bull Salzburg - HC Innsbruck 7:4

• Daywalker50
  • 4. Dezember 2007 um 12:48
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:11

doch Makinnen!
    gut gesehen markus, gratuliere!!

• casali78
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2007 um 21:19

wahnsinn,so ein schiedsrichter.ich bin verwegt zu sagen,das es an schiebung grenzt.
    Bravo winter,nicht das erstemal!!

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:20

Heimo, Heimo, Heimo,, jeahhhhh

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Dezember 2007 um 21:20

mein liebling schießt sein 2. tor 8))

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:27

Wie oft will dieser Schiedsrichter eigentlich noch den Vorteil abpfeifen.
    Das gibt es doch gar nicht.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:29

is holt a koffa ?(

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (6. Dezember 2007 um 21:31)

• casali78
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2007 um 21:37

auch wenn jetzt abwehrfehler dazu kommen,aber diese partie hat der schiri gedreht.
    5 minuten in unterzahl,ofner fürs spiel verloren und in anschlusstreffer dabei kassiert!!
    es ist traurig,das den dosen so geholfen werden muss.einfach nur traurig,und winter gehört für längere zeit aus dem verkehr gezogen!!
    so eine einseitig schwache schirileistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen

• flowjob
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 21:38

jetzt ist's so weit, jetzt geht uns der schmalz aus :(

tja, schwache zebras gibt's immer wieder, aber bisher konnte man wohl eigentlich immer sagen, dass sie ausgeglichen schlecht gepfiffen haben. aber der hier ist doch relativ salzburg-lastig...

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (6. Dezember 2007 um 21:39)

• casali78
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2007 um 21:38

wunderts dich,5 min in unterzahl zerrt an der kraft

• AlexR
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 21:40

Was solls, Spiel abhacken und auf Sonntag konzentrieren.

• Villacher #5
    Gast
    • 6. Dezember 2007 um 21:40
    Zitat

Original von casali78
    auch wenn jetzt abwehrfehler dazu kommen,aber diese partie hat der schiri gedreht.
    5 minuten in unterzahl,ofner fürs spiel verloren und in anschlusstreffer dabei kassiert!!
    es ist traurig,das den dosen so geholfen werden muss.einfach nur traurig,und winter gehört für längere zeit aus dem verkehr gezogen!!
    so eine einseitig schwache schirileistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Manche müssen vielleicht die Vereinsbrille runter nehmen..

hcifan21
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:42
    Zitat

Original von Villacher #5

des sagt genau der richtige X( X(

was solls - niederlage in salzburg ist kein beinbruch (wenn auch eine 3:0 und 4:3 führung ein wenig leichtfertig verspielt)

zumindest das direkte duell gegen die salzburger wurde gerettet (könnte evtl. auch noch wichtig werden)

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von hcifan21 (6. Dezember 2007 um 21:45)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:43
    Zitat

Original von Villacher #5

das hat mit der vereinsbrille nichts zutun, der Schiri ist einfach schwach, hat 2 mal im letzetn Drittel bei Vorteil HCI abgepfiffen, und mit der Strafe gegen Ofner das spiel gedreht.
    Das kann man auch ohne Veriensbrille sehen!!!
    Traurig nur dass man den Schiri braucht um zu gewinnen!!!

3 Mal editiert, zuletzt von fuzzy100 (6. Dezember 2007 um 21:45)

• casali78
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2007 um 21:43

das hat nichts mit vereinsbrille zutun.
    1:3 vorne,die bullen irrten wie zahme kälber am eis herum,und dann kam diese szene.
    traurig traurig,würd mich interessieren,wenns die armen villacher so erwischt hätte.
    fucking schiri hätts geheissen

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:48

Langsam wird mir dieser Leitner bei Premiere unsynpathisch, was der für einen Semmel daherredet ist nicht mehr normal.

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (6. Dezember 2007 um 21:56)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 22:07
    Zitat

Original von fuzzy100
    Langsam wird mir dieser Leitner bei Premiere unsynpathisch, was der für einen Semmel daherredet ist nicht mehr normal.

Hatten wir schon öfters bei Spielen der Salzburger....

Wie gesagt Knackpunkt die Strafe für Ofner, ob die Haie aber trotzdem gewonnen hätten weiß ich nicht. AUf jeden Fall die Chance auf einen Punkt wäre besser gewesen.

Außerdem mußte Salzburg heute gewinnen, egal wie....

Gratulation auf alle Fälle in die Mozart-Dosen-Stadt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von HCI_Markus (6. Dezember 2007 um 22:12)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Dezember 2007 um 22:47

so grad angekommen:

gggg der schiri war wirklich sehr sehr eigenartig, aber mit der vereinsbrille, die ich natürlich oben hab, wenn ich live dabei bin,
    dacht ich mir, er hat beidseits schei.. gepfiffen, aber ich lass mir gern was anderes sagen...

SUper Match!!!
    und auch ohne Schiri denk ich ein absolut verdienter sieg, denn was Salzburg für chancen hatte, das war nicht mehr normal!!
    Kotyk trotz 7 gegentreffer für mich eindeutig der beste Hai!!!
    zum Darby kritiker, der war für mich einer der besten, obwohl ich ein Razingar fan bin!!
    2tore für Heimo..staaark,
    ABER das 2. kann er nie schießen, wenn er ned soo langsam zurücklaufen würde, so stand(sic!) er natürlich am richtigen platz!!ggg

und jetzt zu den Bullen,
    geilgeilgeil!!!
    trotz 2 verletzungen sich nochmal so zurückkämpfen,
    in anderen orten würde man sagendie jungs haben einfach herz! ;)

mein persönlich geilstes tor:
    Green nach super pass von MAIER!!!!
    Green war überhaupt sehr auffällig, Royer stark offensiv, wie defensiv und auch Koch heut ohne großer punktausbeute sehr stark,
    aber eigentlich gehören alle gelobt!!!
    okay einer hat mir heut weniger gefallen, aber er gefällt mir schon die ganze saison nicht, und seine zahl beginnt nicht mit 5 ;)

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2007 um 23:35

Cooler Sieg unserer Bullen!
    Tolle Aufholjagd. Super Moral gezeigt und wieder zurückgekämpft.
    Nur der Goalie der Ibk. hat schlimmeres für Innsbruck verhindert.

Lustig fand ich die Fans der "Goldfische" die mit Ihrem Transparent wohl schon auf Niederlage eingestellt waren und der Eigentümer sicher von Mami haue bekommt, weil er das Bettlaken geklaut hat!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Dezember 2007 um 23:47

also ich fands sehr schön,
    dass auch mal INnsbruck mit einer fanabordnung da war,
    klar, dass hier natürlich auch wieder das antibulls leintuch ausgepackt werden musste, is ned nowendig, aber trotzdem ich finds super, dass in Innsbruck sich wieder was tut!

• Maru
    NHL
    • 7. Dezember 2007 um 00:27

3 gründe(2 szenen),warum das spiel richtung salzburg gekippt ist:

1. der SH zum 3:1(war bei gott net notwendig)

2. der sehfehler von headschiri winter(ofner spieldauer)

3. sieben gegentreffer innerhalb 30 minuten

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Dezember 2007 um 00:47

hab mir grad die Zusammenfassung auf sport1 angesehen.
    Laut Charly Leitner hat unser Trainer das 1-0 für Innsbruck geschossen...

:D :D

• Drums4life
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2007 um 03:16

Ja, der Salzburger Trainer war heut sowieso unheimlich oft am Eis und wurde auch verletzt, habt ihr das mitgekriegt. na, hoffentlich kann er dann trotzdem noch coachen........ Peinlich peinlich..........

Also, nochamal für Leitner: PaGe -> Trainer Salzburg
    PaRe -> Spieler Innsbruck

Das Plakat war unnötig, das stimmt. Aber wer sich noch einmal über die Innsbrucker Fans aufregt, sollte sich amal ein Spiel in Salzburg anschaun. Grandios, wie viel Lärm die da von Beginn an gemacht haben*Ironie*

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen: unnötige Niederlage. Man war sich zu sicher und hat nur mehr nach vorne gespielt und es passierte, was passieren musste: Defensive wurde vernachlässigt und man bekam blöde Tore. Die Spieldauer für Ofner eine Farce in Anbetracht dessen, dass, ich glaube Lynch wars, keine bekommen hat. Beide Szenen gleich, nur dass Pare nicht gar so lang am Eis gekauert is und sein Blut lieber mit den Händen aufgefangen hat, als das salzburger Eis zu verschmutzen. Kotyk wieder mit einigen Wahnsinnssaves(trotzdem glaub ich, dass am So wieder Strömberg dran is)

Alles in allem würd ich sagen: eine selbstgemachte Niederlage, auch wenn die Salzburger sich den Sieg letztlich verdient haben.

Mein Aufreger des Abends: Der aufgeblasene Schlögl, der sich jetzt scheinbar noch besser vorkommt, als früher :rolleyes:

Egal, abhaken und am So mit Vollgas gegen die Caps.

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (7. Dezember 2007 um 03:22)

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Dezember 2007 um 06:32
    Zitat

Original von Drums4life
    Ja, der Salzburger Trainer war heut sowieso unheimlich oft am Eis und wurde auch verletzt, habt ihr das mitgekriegt. na, hoffentlich kann er dann trotzdem noch coachen........ Peinlich peinlich..........

Also, nochamal für Leitner: PaGe -> Trainer Salzburg
    PaRe -> Spieler Innsbruck

Das Plakat war unnötig, das stimmt. Aber wer sich noch einmal über die Innsbrucker Fans aufregt, sollte sich amal ein Spiel in Salzburg anschaun. Grandios, wie viel Lärm die da von Beginn an gemacht haben*Ironie*

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen: unnötige Niederlage. Man war sich zu sicher und hat nur mehr nach vorne gespielt und es passierte, was passieren musste: Defensive wurde vernachlässigt und man bekam blöde Tore. Die Spieldauer für Ofner eine Farce in Anbetracht dessen, dass, ich glaube Lynch wars, keine bekommen hat. Beide Szenen gleich, nur dass Pare nicht gar so lang am Eis gekauert is und sein Blut lieber mit den Händen aufgefangen hat, als das salzburger Eis zu verschmutzen. Kotyk wieder mit einigen Wahnsinnssaves(trotzdem glaub ich, dass am So wieder Strömberg dran is)

Alles in allem würd ich sagen: eine selbstgemachte Niederlage, auch wenn die Salzburger sich den Sieg letztlich verdient haben.

Mein Aufreger des Abends: Der aufgeblasene Schlögl, der sich jetzt scheinbar noch besser vorkommt, als früher :rolleyes:

Egal, abhaken und am So mit Vollgas gegen die Caps.

Alles anzeigen

Ich denke, dass in diesem Zusammenhang von Innsbrucker Seite wie auch von Salzburger Seite nicht allzu viel kommen sollte ;)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 7. Dezember 2007 um 06:59

@drums:

Die Aktion gegen Pare - das war Helfers Stock, das hat gepasst !

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. Dezember 2007 um 09:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dimitri7
    Lol,das Interview der "Kretzn" Harand sucht wohl seinesgleichen und geht wohl als "dümmstes" Interview der Saison in die Bücher ein..... ?(

Echt sensationell, ich hätte gestern beinahe meinen Fernseher zerschlagen! Super auch der Alte: Nennt seinen Sohn nur "der Harand".

Für mich war die Fehlentscheidung sehr wohl spielentscheidend: Salzburg hatte sich im Kopf schon geschlagen gegeben - durch das Anschlusstor in der 5-Min-Strafe sind sie erst wieder munter geworden und das hat den HCI auch viel Kraft gekostet.

• Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™