1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

28. Runde: EC Red Bull Salzburg - HC Innsbruck 7:4

• Daywalker50
  • 4. Dezember 2007 um 12:48
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 4. Dezember 2007 um 12:48

Können sich die Bullen für die Auswärtsschlappe revanchieren?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/innsbru.gif]

Headreferee: Klaus Winter
    Linesman: Alexander Wohlmuth, Walter Zehenthofer
    Standby: Roland Kellner

Letzten 2 Begegnungen:

02.12.2007 HCI - ECS 7:1 (2:1,1:0,4:0)
    23.10.2007 ECS - HCI 4:2 (2:2,1:0,1:0)

Donnerstag, 06. Dezember 2007 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten.

Live ab 19:00 auf PREMIERE AUSTRIA !

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2007 um 13:03

Nach dem Spiel in Innsbruck würde ich sagen das es eine knappe sache wird in Salzburg. tippe auf ein Penaltyschissen!

• RiWi
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2007 um 09:17

Unsere Jungs, sollten sich ein wenig zusammenreissen. Ich tippe auf 4:2 für die Bulls. Werd leider nicht anwesend sein :) muss arbeiten...

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2007 um 09:39

Ich denke die Bullen werden diesmal auf dem Posten sein. Innsbruck hat eine sehr gute Mannschaft und derzeit eine irrsinnig starke Phase. Deswegen trau ich ihnen grundsätzlich einen Auswärtssieg zu, tippe dennoch diesmal auf die erfolgreiche Revanche und 4:2 für die Bullen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 5. Dezember 2007 um 19:36

Knappes Spiel, Salzburg doch mit einigen Ausfällen, beim HCI fehlt Lugge (was in den letzten Spielen nicht aufgefallen - halt, doch aufgefallen - wir bekommen keine SH mehr).

HCI mit viel Selbstvertrauen, denke, dass mindestens ein Punkt drin ist, wenn a) man den Anfangsdruck der Salzburger übersteht und b) wenn Kotyk wieder sehr gut halten wird.

Alex

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Dezember 2007 um 21:18

Nun beginnt das letzte Viertel des Grunddurchgangs und es geht in die erste heiße Phase. Der VSV und KAC sind dicht an den Red Bulls dran, doch sollte man gewinnen kann man sich wieder nach oben in der Tabelle orientieren.

Bin optimistisch und denke die Bullen werden das Spiel mit +2 gewinnen. Wichtig wird eine gute Defensive sein (die Leistung in IBK war zum vergessen) und sollte man im Powerplay 5:3 spielen wäre es ratsam nicht nur von der blauen zu schießen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Dezember 2007 um 17:11

Ich würd mich freuen, wenn heute sowas ähnliches wie eine Revanche für So gelingt, mein Tipp: 5:3

• flowjob
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 18:48

wer das spiel am sonntag gesehen hat weiß, dass man sich von dem ergebnis keinesfalls täuschen lassen darf, die bullen waren phasenweise enorm stark, gescheitert sind sie an einer mischung aus dem überragenden seamus kotyk, einer relativ soliden innsbrucker abwehr, die fleißig abpraller weggeräumt hat und eigenem unvermögen. dazu kamen schwächen in der defensive, ein katastrophaler divis und fehlende moral. bis zum 4-1 haben sie noch was probiert, dann waren sie gebrochen...
    ausschlaggebend wird glaub ich auch heute wieder die torhüterleistung zu. von einem katersieg für beide teams bis zu einem penalty-schießen ist eigentlich alles drin...

alex: wenn uns ein defender fehlt wird das meistens erst im 3. drittel offensichtlich, wenn die anderen richtig ausgepowert sind. am sonntag kam's eigentlich nicht so weit, da die bullen relativ früh aufgesteckt haben...

edit: yes, 0-1. die bullen machen das spiel, kotyk hält dicht und zack kommt der konter. tolle chancen-auswertung bisher ;)

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (6. Dezember 2007 um 19:52)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 20:27

Also ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist nichts zu der heutigen Salzburger Mannschaft.Wahnsinn. 3:0 stehts bereits. Sollte doch ein Sieg für die Tiroler herausschauen.Langsam mausert sich diese Mannschft,Respekt.

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri7 (6. Dezember 2007 um 20:27)

• flowjob
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 20:39

jetzt passiert den bullen wieder das selbe, wie am sonntag: individuelle fehler machen die ganze mannschaft nervös und plötzlich geht gar nix mehr. da wär halt echte führungsqualität gefragt :rolleyes:
    das gefällt mir wirklich gut am heurigen hci: man ist in der lage in einem solchen moment entscheidend nachzusetzen und die fehler des gegners auszunützen...
    bravo heimo! keinem anderen hätt ich das 100. saisontor der haie mehr vergönnt ;)

kaum geschrieben und schon kommen die bullen wieder X(

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (6. Dezember 2007 um 20:40)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Dezember 2007 um 20:42

ungerechtfertigte 5 min plus für ofner

so wie es ausschaut entscheidet der schiri das spiel...

Einmal editiert, zuletzt von orli (6. Dezember 2007 um 20:43)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 20:47
    Zitat

Original von orli
    ungerechtfertigte 5 min plus für ofner

so wie es ausschaut entscheidet der schiri das spiel...

Tja,da war doch mal des öfteren was mit den Bullen und 0:3 Rückstand :D
    Harand der Fuchs,jetzt foult er schon die eigenen damit seine Mannschaft ein Überzahlspiel bekommt,welches die Bullen tatsächlich nutzten.... :rolleyes:

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2007 um 20:47

Also das habe ich sogar ohne Zeitlupe gesehen, dass das der Schläger von Harand war.
    Eigentlich eine Gemeinheit, dass so eine Fehlentscheidung ein Spiel entscheiden kann.
    Was soll Ofner in dieser Situation auch gemacht haben, er hat wohl kaum übermenschliche Fähigkeiten um seinen Gegner ohne Berührung zu verletzen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Dezember 2007 um 20:50

der schläger war schon von ofner nur wurde er von unten vom schläger von harand geführt

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Dezember 2007 um 20:52

pare wird wohl einen oder mehrere zähne verloren haben

• big save
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 20:59

super spiel der haie!!!
    der schiri hat allerdings was gegen einen sieg der innsbrucker, daher schickt er hat a paar raus (obwohl der ofner ihn nicht einmal berührt hat)!!!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 21:01

Naja da sieht man wieder das man mit einem Sprichwort falsch liegen kann, mit dem nämlich:

Geld allein macht nicht glücklich.......

Schade, die Partie ist weg.....

Einmal editiert, zuletzt von HCI_Markus (6. Dezember 2007 um 21:02)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:01

Lol,das Interview der "Kretzn" Harand sucht wohl seinesgleichen und geht wohl als "dümmstes" Interview der Saison in die Bücher ein..... ?(

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:02
    Zitat

Original von orli
    der schläger war schon von ofner nur wurde er von unten vom schläger von harand geführt

es war lt. Zeitlupe definitiv der Schläger von Harand, nicht der von Ofner.
    Hat man deutlich gesehen, dass er eine Breitseite von Harand bekommen hat.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 21:03
    Zitat

Original von fuzzy100

es war lt. Zeitlupe definitiv der Schläger von Harand, nicht der von Ofner.
    Hat man deutlich gesehen, dass er eine Breitseite von Harand bekommen hat.

Was sagst du wenn ich sage es war der Stock vom Makkinen ?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Dezember 2007 um 21:05

dann gebe ich dir recht :D

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:06

werden wir ja sehen in der Zeitlupe, wird sicherlich noch ein paarmal wiederholt.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 21:08

Aber das Harand den Stock des Tirolers bis zum Anschlag hebt sieht man doch,nur der Schiri nicht.

• AlexR
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 21:10

Frage an die besseren in Eishockeyreglen bewandten: Ist es nicht so, dass wird einer verletzt- in diesem Fall mit Blut- eine Spieldauer gegeben wird?

Zum Spiel: Ich glaube wir gewinnen noch, wird aber sicherlich ein spannendes Spiel.

• big save
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 21:11

bei der verletzung vom pare war er ja auch nicht so kleinlich - sehen konnte er beide "fouls" nicht

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™