1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Becherwerfer

• J.Jagr
  • 3. Dezember 2007 um 16:46
  • Maru
    NHL
    • 5. Dezember 2007 um 00:25
    Zitat

Sperrt mir von mir aus meinen User im Forum. Aber diese Meinung muss ich kund tun, wenn ein "Fan" der sagt er gibt alles für diesen Verein und Fan-Club Beauftragter ist, und dann nicht um einen Zinken besser ist als die "schwächsten Glieder" eines Vereins!?!?

J.Jagr:

hä?sperren?es besteht kein grund dafür.....

zu der werferei:

der jugendliche war wohl so "zu",das er über mögliche folgen,nicht nachgedacht hat...das er flüchten konnte,hätte nicht passieren dürfen!das jemand,der nen hartplastickbecher fast am schädel bekommt eine reaktion zeigt,ist nachvollziehbar!unschuldige,hätten trotzdem zum handkuss kommen können....

• alekhin
    WTF?
    • 7. Dezember 2007 um 22:43

das becherwerfen zeugt mal wieder davon dass einige fans kein niveau haben.
    das zurückwerfen *hust* - sollte einem erwachsenen nicht passieren sich so gehen zu lassen.

• cappin0
    NHL
    • 7. Dezember 2007 um 23:14

und wenn auf deinen laptop jemand einen becher wirft, drehst dich um und sagst DANKE SCHÖN :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Dezember 2007 um 23:40
    Zitat

Original von Maru
    der jugendliche war wohl so "zu",das er über mögliche folgen,nicht nachgedacht hat...

Meine Meinungs dazu in Kurzfassung:
    Wer nix verträgt soll nix saufen - raus mit dem Gesocks! :evil:

lg
    Walu

PS.: In Wien auf der Nord sorgen WIR dafür! 8))

• 1964-1974
    • 8. Dezember 2007 um 02:52
    Zitat

Original von cappin0
    und wenn auf deinen laptop jemand einen becher wirft, drehst dich um und sagst DANKE SCHÖN :rolleyes:

Nein ich nehm meinen Becher und werfe diesen ins Publikum.
    Dadurch bringe ich diese, leider viel zu selten praktizierte, Ausdrucksform des Unmuts wieder so richtig in Mode.
    Die Gruppe der praktizierenden Becherwerfer wird sich in Ihrem Handeln bestättigt fühlen und sich in dieser "scheinbar" gepflogenen Art der Unmutsäusserung vertiefen. Mit etwas Glück wird diese Gruppe sogar noch eine effektivere Ausdrucksform zur Äusserung Ihres Unmuts suchen und auch finden.
    Desweiteren könnte mein Verhalten auch gewisse Jugendliche, die gerne den Umgang mit der coolen Becherwerfercrew pflegen, beeinflussen. Bestenfalls kann ich diese Jugendlichen sogar dazu bringen, endlich gewisse, in der heutigen Gesellschaft viel zu hoch angesehene, Werte wie z.B. Respekt über Bord zu werfen und Sie dadurch für den Becherwurf zu gewinnen.

@cappino: Hab dich zitiert weil Du der letzte "Poster" mit dieser Aussage warst (nicht aber der Einzige).
    Mir ist auch klar, dass Emotionen nicht "vollständig" kontrollierbar sind, aber generell und vor allem in diesem Fall schmeckt mir eine Rechtfertigung a la "Jeder, sogar Nachbar`s Lumpi, hätte so gehandelt" nicht so wirklich.

Neben dem materiellen Schaden, der in diesem Fall (beim H-Sprecher eventuell hoch und bei einem im Publikum Getroffenem wenn überhaupt, warscheinlich sehr gering) entstanden ist, gibt es noch andere Auswirkungen, die eine solche Aktion, einer in der "Öffentlichkeit" stehenden Person, bewirken kann.

Muss mich jetzt ins Bett "werfen".
    lg

Einmal editiert, zuletzt von 1964-1974 (8. Dezember 2007 um 02:56)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. Dezember 2007 um 20:13

Für alle Becherwerfer und Anti-Becherwerfer ein kleiner Beitrag zur Belustigung:

http://www.youtube.com/watch?v=biUOdrXU7kE

Auch wenns Fußball ist VOLLSTÄNDIG ansehen - es lohnt sich!

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (8. Dezember 2007 um 20:20)

• MK_84
    Power Player
    • 8. Dezember 2007 um 20:28

Ehrlich gesagt denke ich nicht dass der Jugendliche "zu" war. Ich glaub auch nicht dass da Bier im Becher war, auch andere Getränke werden in Linz in solchen Bechern verkauft. Ich hoffe es zumindest nicht, dass da etwas alkoholisches drin war, denn der Junge war auf keinen Fall in dem Alter dass der schon Alkohol trinken dürfte (das wäre dann ein Armutszeugnis für unsere Grastros).
    Auch würde ich den nicht einen Fan nennen. Der war einzig und allein zum randallieren in der Eishalle und hat nur auf eine passende Gelegenheit gewartet. Solche Jugendliche, die nur auf randallieren und stänkern aus sind gibts in Linz leider genug (brauchst nur mal am Freitag vorm Spiel vom Hauptplatz der Donaulände entlang zur Eishalle gehen). Und von einer Gruppe von Becherwerfern kann man wirklich nicht reden.
    Das zurückwerfen sollte eigentlich nicht passieren, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich genauso reagiert hätte,.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™